Hallo zusammen,
Ich lese schon länger bei euch mit und wenn ich darf, würde ich mich gerne in euren Faden einklinken.
Zu mir: ich bin 26, mein Freund 27 und wir werden im Oktober standesamtlich Heiraten, kirchlich haben wir leider erst im April 2021 einen Termin bekommen. Mein Plan war (eigentlich) erst nach der kirchlichen mit dem Hibbeln zu beginnen, weil ich nicht schwanger oder mit einem neugeborenen Stillbaby heiraten möchte.
Aber wie das halt so ist mit Plänen...

ist der KiWu meines Freunds ist schon so groß, dass er unbedingt sofort starten will.
Im ersten Moment war ich ein bisschen überfahren, aber eigentlich gefällt mir der Gedanke...unser Baby... schon recht gut
Die Lösung ist jetzt, dass wir die nächsten 3 Zyklen hibbeln werden. Wenn es klappt, wäre das Baby schon ein paar Monate alt bis zur Hochzeit und wenn es nicht klappt haben wir ja immerhin nichts verloren.
Also auch wenn es nur ein paar Monate sind, möchte ich gerne die Hibbelzeit mit allen Sorgen und Hoffnungen mit euch verbringen
Richtig spannend dass es gerade bei euch allen in die heiße Phase geht, ich drück allen fest die Daumen