peek danke dir für die Liste!

erst mal herzlichen Glückwunsch deinem Liebsten zum Jobangebot

ich kann deine Gedanken sehr sehr gut nachvollziehen. Wir stehen ja auch gerade an einem Scheideweg, wobei die Entscheidung eigentlich schon klar ist, aber ich weiß eben nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll. Fest steht, dass wir im November umziehen (etwa 100 km entfernt nach mehreren studienbezogenen Ortswechseln von Stadt zu Stadt endlich wieder Richtung Heimat) und dort aber erst einmal auf Zwischenmiete ziehen müssen, da das Haus, in das wir ziehen, aktuell noch nicht frei ist. Mein Mann hat dann direkt vor Ort seine Stelle und ich behalte erst mal meine Stelle, die ich aktuell habe, die aber sowohl jetzt als auch dann 50-60 km einfache Strecke entfernt ist. Ich habe die Stelle ja erst seit letztem Jahr Juli, nachdem ich mein Volo abgeschlossen hatte, und sie ist ebenfalls befristet (aber halt auf 2 Jahre) bis nächstes Jahr Juli. Eigentlich besteht die Möglichkeit zur Übernahme, aber ich weiß gar nicht, ob ich das will. Die Themen gefallen mir einfach nicht und der Job ist extrem stressig (neben Texte produzieren am Laufband klingelt alle 2 Minuten das Telefon), zudem macht mich die Pendelei einfach nur total fertig. Im Winter war es so schlimm, dass ich erst mal für einige Wochen ausgefallen bin, weil das Ganze so heftig an meiner Psyche gekratzt hat. Jetzt aktuell mache ich so eine Art Home Office, aber eben nur übergangsweise, und es ist unklar, ob ich das weiterhin machen kann (was ich mir aber eigentlich sehnlichst wünschen würde, da ich für eine einfache Strecke wegen Stau rund 1,5 Stunden brauche). Ich überlege jetzt halt auch, mich sobald wir umgezogen sind, dort umzuschauen nach einem Job. Aber das ist eben eine ländliche Gegend, da sind die Jobs rar gesät... und dazu kommt ja noch der KiWu, und bin ich erst einmal schwanger, läuft meine Stelle aus und ich bin "arbeitslos" (wenn auch in Elternzeit oder so, ich glaube jedenfalls nicht, dass mein AG meine Stelle in einer SS verlängern würde)... bin deshalb momentan auch ziemlich platt und hoffnungslos

du siehst also, ich kann dich gut verstehen
Filou ich habe letzen Zyklus die 25er CB-Digi Ovus gemacht und war super zufrieden damit, weil es da einfach keinen Spielraum für Interpretationen gab

Smiley = fruchtbar fand ich super

hatte an 2 Tagen einen positiven Ovu und das hat auch gepasst. Deshalb werde ich es diesen Zyklus auch nochmal so machen. Aber klar, die Kosten sind natürlich schon hoch... Thema Alkohol: Ich trinke meiner Meinung nach leider zu viel, weil ich eben auch für mein Leben gern Wein trinke (zumal wir in einer Weingegend leben). Da kämpfe ich wirklich aktuell regelmäßig mit meinem Schweinehund...
Schneeflocke mich erschreckt es auch, dass so viele Frauen FG erleiden müssen. Ich war mir ehrlich gesagt vorher gar nicht so darüber im Klaren, habe ich aber damit beschäftigt, als eine sehr gute Freundin neulich in der 5. SSW einen frühen Abgang hatte und sie am Boden zerstört war... ehrlich gesagt hab ich auch wahnsinnige Angst davor, daher Hut ab vor allem Mädels, die das schon erleiden mussten! Aber ich finde es gut, dass wir uns hier zumindest darüber austauschen können. Denn im Bekanntenkreis teilt man eine SS ja meist aus genau diesem Grund nicht so früh mit.
minou na jetzt ist dein Anstieg aber mal sowas von offensichtlich

nix mehr mit jämmerlich! danke dir für die fleißige Listen-Erstellerei

ich unterstütze dich natürlich auch gerne, gib einfach Bescheid! Falls ich dazu komme, schreib ich aber hier auch rein, wenn ich anfange, die Liste zu erstellen.
Civica ich kann dich verstehen, tut mir sehr leid! Gib die Hoffnung nicht auf, das wird noch!!
Franzi auch für dich tut es mir leid, dass du neustarten musstest! Auf ein Neues!
me mir geht es aktuell nicht so gut. Ich habe mit ein paar echt ätzenden Problemen zu kämpfen (wie schon oben geschrieben die Umzugs- und Jobproblematik und dazu kommt noch ein Fall von Elternunterhalt gegenüber meinem Vater, der für mich schon seit knapp 20 Jahren kein Vater mehr war und zu dem ich seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr habe). Der Gedanke, Hunderte von Euros im Monat für einen Menschen zahlen zu müssen, der nie für einen da war, macht mich krank. Da sinkt die Bereitschaft, weiterhin Vollzeit arbeiten zu gehen und sich das ganze Pendeln anzutun, wirklich rapide. Aber mein Mann sitzt ja leider mit im Boot

sorry fürs Jammern, aber es ist grade alles ein bisschen viel für mich

ich hoffe, dass der Stress sich nicht allzu sehr auf meinen Zyklus auswirkt. Ansonsten dümpel ich hier gemütlich in der TL rum, die Tempi ist jetzt auch wieder konstant unten und ZT 5 war somit also tatsächlich fett gestört dank Alkohol und Feiern. Also alles im Rahmen hier

ich denke mal, dass ich so ab ZT 12 mit den Ovus loslege, glaube nicht, dass es früher losgeht mit der Fruchtbarkeit.