Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Knopfsammlerin, ich denke ich verstehe dich. :flower: Der KiWu ist ja auch sehr kräftezehrend.
Was für dich am besten funktioniert, musst du letztlich selbst herausfinden.

Irgendwer hatte letztens geschrieben, dass er in Vietnam war. :love: Da waren wir auch noch vor unserem ersten Zwerg als eine der letzten Fernreisen vor dem Baby Leben. Ein wunderbares Land.

Leokardia, ich wünsche dir eine erfolgreiche HL. :thumbup:

Und dir, Cathi, wünsche ich ein rasches Zyklus Ende.
Würde es dieses Mal klappen, würde der VET auch um den Geburtstag unseres Sohnes herum sein.
Mich stört der Gedanke aber aktuell noch nicht. Zumal ich beim Sohnemann gesehen habe, wie sehr sich Kinder an den VET halten. Bei uns nämlich so überhaupt gar nicht. :lol: Daher ist das eh immer ein bisschen wie Lotto. :lol:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Knopfsammlerin: Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich hoffe, du kannst für dich die richtige Entscheidung treffen. Ich könnte den Abstand bestens nachvollziehen, obwohl es immer schön ist von dir zu lesen. Fühl dich gedrückt.

Kiwifee: Danke dir. Im nächsten Zyklus würde es meinen Geburtstag ungefähr treffen, aber das fände ich irgendwie weniger "schlimm". Ich hoffe wir treffen uns im Mai-Bus ;)
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Kiwifee hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 12:11 Irgendwer hatte letztens geschrieben, dass er in Vietnam war. :love: Da waren wir auch noch vor unserem ersten Zwerg als eine der letzten Fernreisen vor dem Baby Leben. Ein wunderbares Land.
Kiwifee ich war das :wave: ja, Vietnam ist wunderschön. Das war unsere erste Reise nach SOA. Und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. :thumbup: seid ihr einmal komplett von Norden nach Süden (oder umgekehrt) gereist?

Knopfsammlerin ich schließe mich den anderen an. ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest. Das Forum ist auf jeden Fall da, wenn dir doch nach Nachrichten schreiben ist :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Knopfsammlerin Ich wünsche dir auch alles Gute, ich hoffe es geht dir bald wieder besser und ihr habt vielleicht doch bald Erfolg! :flower:
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Meljoel »

Hallo Mädels,
ich würde mich euch gerne wieder anschließend. Ich war hier 2016 schon einmal und habe 2017 im Juni meinen kleinen Schatz bekommen und jetzt soll ein Geschwisterchen her :)

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine schwere Schwangerschaft Vergiftung und dadurch eine Blutgerinnungsstörung wodurch ich nach meinem KS nochmal operiert werden musste und auf intensiv lag. Nun werden diesen Monat noch ein paar Werte abgeklärt und die nötigen Medikamente besorgt so das wir im nächsten Zyklus starten wollen :)

Habt einen tollen Tag :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

knopfsammlerin du wirst bestimmt einenguten weg finden! wir üben ja auch schon eine weile und ich hatte auch schon einige "tiefs"
und ich kann dir versichern dass nach einiger zeit die zuversicht zurückkommt! :flower:
wenn du etwas abstand brauchst ist das völlig ok und wenn du mal lust zu schreiben hast zitiere ich mal mel
das forum ist auf jeden fall da :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

willkommen zurück meljoel :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

MelS89 hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 12:24 Kiwifee ich war das :wave: ja, Vietnam ist wunderschön. Das war unsere erste Reise nach SOA. Und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. :thumbup: seid ihr einmal komplett von Norden nach Süden (oder umgekehrt) gereist?
Ah, fein. :love: Ja genau, im Prinzip haben wir das so gemacht. :) Hanoi, Tam Coc (Ninh Binh), Halong Bucht, Nha Trang, Ho-Chi-Minh-Stadt. Es war traumhaft schön. Wo wart ihr?


Willkommen, MelJoel. Ich fühle mit dir. Ich hatte zwar kein HELLP (ich vermute mal das war es bei dir letztlich?) sondern Präeklampsie in meiner letzten (intakten) SS.
Ich weiß, dass man dann mit einigen Sorgen wieder in den nächsten Versuch geht. Habe es auch so gemacht wie du und vorher noch ein paar Sachen abklären und mich beraten lassen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Das nächste Mal wird sicher alles reibungslos verlaufen. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Danke für euren lieben Worte und den Zuspruch, das ist wirklich sehr rührend :love:

Leokardia, Schilddrüsenwerte und Spermiogramm wurden gemacht und sind unauffällig. Zykkusmonitoring starte ich vermutlich im Oktober oder November rum.

Bis dahin schau ich einfach mal, wie ich weiter mache und lasse früher oder später wieder mehr von mir hören. Es ist auf alle Fälle schön zu wissen, dass hier so viele liebe und verständnisvolle Hühner sind :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Meljoel »

Kiwifee hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 13:32
MelS89 hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 12:24 Kiwifee ich war das :wave: ja, Vietnam ist wunderschön. Das war unsere erste Reise nach SOA. Und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. :thumbup: seid ihr einmal komplett von Norden nach Süden (oder umgekehrt) gereist?

Willkommen, MelJoel. Ich fühle mit dir. Ich hatte zwar kein HELLP (ich vermute mal das war es bei dir letztlich?) sondern Präeklampsie in meiner letzten (intakten) SS.
Ich weiß, dass man dann mit einigen Sorgen wieder in den nächsten Versuch geht. Habe es auch so gemacht wie du und vorher noch ein paar Sachen abklären und mich beraten lassen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Das nächste Mal wird sicher alles reibungslos verlaufen. :flower:
Ich hatte HELLP und Präklampsie also direkt alles auf einmal. Ich verdränge das ganze glaube ich ganz erfolgreich aber mein Mann hat da doch ein wenig Angst, weil es wirklich etwas knapp war. Ich denke einfach die Chance es wieder zu bekommen ist da aber diesmal wird ja auch viel genauer geschaut und es ist direkt eine Risikoschwangerschaft.

Dann drücke ich dir Mal die Daumen dass ganz bald eine intakte Schwangerschaft bei dir eintritt :)
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Antworten