Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja Ich musste am letzten Tag Tag alles aufziehen, damit auch jeder Tropfen des teuren Zeugs genutzt wird. Du kannst den Gonal Pen aber auch im leeren Zustand auf 300 aufziehen und dann bis 0 runter drücken. Da ist dann aber kein Medikament mehr drin. Der Mechanismus funktioniert trotzdem.
Hast du denn morgen noch mal US oder sollst du einfach auslösen?
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Dafi1910 hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 08:10 Sabanja Ich musste am letzten Tag Tag alles aufziehen, damit auch jeder Tropfen des teuren Zeugs genutzt wird.
Aber du hast dann nicht alles gespritzt, oder? Also man kann ja nicht deswgen die Dosis erhöhen.
Ich hab nun zwei Pens mit Restmedikament hier liegen. Das ärgert mich natürlich doppelt, weil man dafür bezahlt hat und es dann nicht mal was gebracht hat :thumbdown: mit der höheren Dosis vielleicht schon?
Auch von predalon hab ich noch was ... kann es jetzt ja nicht einfach auf eigene Faust spritzen :D obwohl ich gerne würde :D

Daumen sind gedrückt für die anstehenden IUI. Bin gespannt, ob die bei dir Samstag noch mal einen Ultraschall machen, Sabanja.
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Dafi, ich soll Freitagabend auslösen, ohne vorherigen Ultraschall.

Ich muss ehrlich sagen, ich denk bei dem Pen gar nicht so an die Kosten, ich kriege das Geld ja eh wieder.. Jetzt schäme ich mich ein bisschen :(

Mich hat nur geärgert, dass da noch ne ganze Dosis drin war und ich für die eine Dosis jetzt nen neuen Pen anfangen muss..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Civica Danke für die imaginäre Umarmung :flower:
Genieß den Urlaub noch in vollen Zügen und lass die Seele baumeln um Kraft zu sammeln 😊!
Wo seid ihr in Andalusien? Ich war vor 2 Jahren da und fands mega schön 😍

Stephie Wie traurig ☹ Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft 🍀

An die IUI-Mädels: Bei Euch wird es bald spannend, ich drücke Euch gaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass ihr gleich alle zusammen kugelt! 🍀🍀🍀

Sabanja Bei mir war auch mehr drin als angegeben, ich hatte ja den Ovaleap, da muss man dann immer Patronen nachfüllen.

Zu mir: Mir wurde heute beim Bluttest bestätigt was ich ja sowieso schon wusste. HCG unter 5 und somit negativ☹
Ich würde so gern den nächsten Zyklzs nutzen, aber meine Ärztin möchte nicht, dass wir das Progesteron weiternehmen um den nächsten Zyklus wegen unserem Urlaub etwas rauszuschieben. Soll mich an ZT 10-12 melden. Sie will nicht stimulieren, sondern den natürlichen Zyklus nutzen. Ich hätte ja lieber minimal stimuliert um den Schleimhautaufbau zu unterstützen.

An alle Mädels die schon mal Progesteron gespritzt oder zugeführt haben, wann habt ihr nach absetzen eure Tage bekommen? Mein Wert liegt aktuell bei 20.
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Jane Ich hatte eine 300er Spritze und sollte 4 Tage lang 75er Einheiten spritzen. 4x75=300 Bei mir war nicht deutlich mehr drinnen. Und am letzten Tag habe ich die Spritze auf 125 aufgezogen und gespritzt. Ich geh aber davon aus, dass gar nicht mehr so viel drinnen war. Vielleicht war das aber auch der Auslöser, dass der ES es am nächsten Tag von alleine geschafft hat.

lilalie Ich nehme jetzt zum zweiten Mal Utrogest. Beim ersten Mal hatte ich die 200er Kapseln und da hat es ca. 3 Wochen gedauert bis die Mens kam. Ich hatte da aber auch einen Einnistungsversuch mit einem hcg wert von 8. Da braucht mein Körper wohl einfach Zeit zum loslassen.
Jetzt nehme ich auch wieder Utrogest, aber die 100er und hoffe, dass die Mens ne ganze Weile nicht mehr kommt. ;)
Normalerweise soll es aber so 3 bis 5 Tage dauern bis nach Absetzen von Utrogest die Mens kommt.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich hab ja schon ziemlich lange Famenita genommen.. Von 1 Tag bis 7 Tage nach absetzen war glaub ich alles dabei :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Stephie, mein Beileid :(

lilalie, was ein Mist .. fühl dich gedrückt. :flower:
Progesteron habe ich leider noch nie bekommen trotz meiner extrem kurzen Hochlage :x irgendwie scheinen bei mir alle Werte, die am unteren Rand kratzen, immer noch als „ok“ abgestempelt zu werden. ich drücke die Daumen, dass der Zyklus schnell vorbei geht!!
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Ihr Lieben, ich bin dann jetzt neu gestartet. Nu gut, neue Runde, neues Glück...

Zu dem Thema mit Spritzen und so kann ich leider überhaupt nichts beitragen... Aber ich drücke so sehr die Daumen, Sabanja! Ich weiß noch, dass du eine der ersten im Hibbelhühnerfaden warst, die mich damals begrüßt hat (auch ein 84er Jahrgang ^^) und irgendwie dachte ich immer, wir kugeln zusammen raus. Nachdem dir die ganze Zeit so vielen Steine in den Weg gelegt wurden, bin ich jetzt aber sehr zuversichtlich, dass du den Anfang machst und jetzt alles gut wird! :flower:

Lilalie, och nein. :(
Aber wie lustig, wir waren auch vor zwei Jahren schonmal in Marbella und waren so begeistert. Deswegen sind wir dieses Jahr wieder her, nur an die Atlantikküste, nach Cadiz. Ich liebe den Atlantik!
Wo wart ihr?

Ein bisschen wehleidig bin ich aber schon, hier sind sooooo viele Familien mit Babys und Kindern und bei mir kommt dauernd die Erinnerung an meine Kindheit hoch. Meine Eltern waren mit mir immer auf den Kanaren. Und wenn ich hier zwischen den Steinen bei Ebbe die Einsiedlerkrebse suche, ist da eine riesige Sehnsucht, das mal mit meinen eigenen Kindern zu machen. :love:

Stephie, auch von mir herzliches Beileid.

Das war dahingehend ein echt bescheidenes Jahr, sobald wir heim kommen steht auch noch die Beerdigung der Oma an. :(
Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Danke Civica :love:

Mehr kann ich gerade dazu gar nicht sagen :flower:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Stephi1302 »

Ich danke euch für euer Mitgefühl :love:
Werde weiterhin still mitlesen und drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass unser aller größter Wunsch sich bald erfüllt :flower:

Alles Liebe, Stephi
Antworten