Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Jane Die Ärztin meinte auch, dass ich nicht spritzen soll, wenn ich einen Blähbauch habe oder es mir schlecht geht. Da es mir aber gut geht, spritze ich die letzte Dosis, die ich noch habe. Hört sich ja fast an, als wäre ich ein Junkie :lol:
Ich denke auch, dass die Werte sehr wichtig sind. Ich war in den letzten Zyklen auch oft zur Blutentnahme da. Es wurde sogar ein kleines Blutbild gemacht. Die Eisenwerte und Vitamin D Werte sollen auch sehr wichtig sein.

Edit: lilalie Ich habe es gerade erst gelesen. Das tut mir leid. Vielleicht besteht ja noch eine kleine Chance. Ich würde es dir wünschen. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Lilalie, es tut mir auch sehr leid. Da haben die dir so viel Hoffnung gemacht und dann so eine ernüchternde Nachricht. Fühl dich gedrückt und ganz viel Erfolg im nächsten Zyklus ✊🏼🤗

Oh Dafi wie spannend 😋 hoffentlich kannst du mir bald folgen 🤗
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

lilalie tut mir unheimlich leid, dass es nicht geklappt hat! Das ist wirklich gemein nach so einer Hoffnung so enttäuscht zu werden! Ich hoffe du konntest die Nachricht schon ein wenig verdauen! Alles Gute für den Kryozyklus!! :flower:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Lilalie, für den Kryo-Zyklus sind natürlich wieder alle Daumen gedrückt! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Mensch lilalie, das ist so unfair, dass es nicht geklappt hat, das tut mir leid! Bitte fühle dich gedrückt! Gleichzeitig finde ich es in deinen Zeilen schön zu lesen, dass du wieder Mut schöpfst und drücke dir alles, was ich habe für den Kryozyklus! Das ist doch echt Käse, dass da nicht die optimale Medikation beim Auslösen genommen wurde! Besprichst du das in der Kiwu am Donnerstag? Dann wäre dieser Zyklus doch eigentlich verschenkt und das würde mich sehr ärgern! Weißt du schon, wie du im Kryozyklus die Einnistung optimal unterstützen kannst? Wie war das bei dir mit Endo, weil du das angesprochen hast? Hast du einen konkreten Verdacht oder schon mal Untersuchungen in diese Richtung unternommen? Eine BS hattest du ja nicht? Ich hab mich wegen meiner Endo ja intensiv ins Thema eingelesen und kann zusammenfassend sagen, dass es dazu zwei Meinungen gibt: die einen sagen, das entzündliche Milieu schadet der Reifung und Einnistung, die anderen sagen, das macht nix, Endo ist dann bei Kiwu hinderlich, wenn es Verwachsungen aufgrund der Endo gibt und die Organe dann nicht richtig arbeiten können. Ich persönlich glaube an beides. Zahlt ihr den Kryozyklus selbst oder gehört der noch zum ersten Versuch?

Jane, ja, hab tatsächlich überlegt, an welcher Stelle der Erfolgsfaden richtig wäre. Hätte mir bewusst für den Bereich hibbeln entschieden, damit der Mix an Geschichten möglichst bunt wird und man beim Lesen nicht den Eindruck bekommt, dass es immer schwierig ist mit kiwu. Werde aber in den anderen Fäden mal Werbung für diesen Theard machen!

Liebe Grüße
Pinky!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Danke für die lieben Nachrichten :flower:

pinky Der Arzt aus der der ersten KiWu (der auf Endo spezialisiert ist und auch in dem Gebiet forscht), hat nur aufgrund der damaligen starken Schmerzen als meine Regel in der Jugend einsezte, vermutet, dass ich evtl. Endo haben könnte. Allerdings hab ich aktuell nur noch leichte Regelschmerzen am ersten Tag und das muss ja noch lange keine Endo sein. Per Ultraschall sieht alles super aus.
Ich würde wahrscheinlich erst eine BS machen, wenn auch 2 Kryozyklen oder so nicht klappen sollten.
In einem anderen Thread meinte jemand, dass viele Frauen bei der Stimu nicht so rezeptiv sind und mit der Deca Spritze und dem fehlenden HCG, kann es natürlich auch daran gelegen haben.
Wenn möglich, wollen wir direkt weitermachen. Ich glaube den Kryozyklus müssen wir komplett zahlen. Ich frage mich ob man dann wenigstens noch den Kassenzuschuss bei den Medis wie z.B. Utrogest bekommt 🤔
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Leokardia »

ach mensch Lilalie, das tut mir leid dass es nicht geklappt haben soll!! Fühl dich mal gedrückt. Toll wie du gleich wieder die Ärmel hoch krempelst und den nächsten Zyklus planst, echt super!

@pinkupanther, ich hatte vergessen dir zu antworten: Rundzellen sind wohl entweder weiße Blutkörperchen (und damit ein indiz auf eine Entzündung) oder vorläuferzellen der Spermien (was auf eine gestörte Spermatogenese hinweisen würde). Es schien aber nicht genauer untersucht worden zu sein.
Danke für deine Links, die waren sehr interessant!!! <3
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Da muss ich mich grade mal aus dem Urlaub melden und lilalie fest in den Arm nehmen. :( Ich hab schon ganz doll mit euch mitgehibbelt und irgendwie war man ja wirklich sehr sehr optimistisch. Ach manno.

Wir starten wahrscheinlich auch morgen neu, zumindest fühlt es sich so an als ginge es jederzeit los. Sind auch ziemlich traurig grade. So viele Herzen hatten wir noch nie und durch den Urlaub waren wir entspannt und guter Dinge. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich die nächsten Strandtage noch rum bekomme. :?

Sorry dass ich auf euch anderen nicht eingehen kann. :flower:
Ich lese zwar immer mal wieder mit, aber zum Schreiben fehlt die Zeit. Jetzt wartet auch schon mein Mann und ein Glas Wein auf dem Balkon auf mich. Liebe Grüße noch an euch alle aus dem schönen Andalusien. :love:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Sorry Doppelpost, weil das Internet hier echt grottig ist :think:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Neue Infos bei mir:

Follikel links 15 und 13 mm
Schleimhaut 11 mm

Heute Nachmittag kriege ich nen Anruf wegen der Blutwerte, eventuell soll ich morgen dann auslösen und Freitag sollen mein Mann und ich auf jeden Fall kommen, notfalls für ne Spontan-IUI

:crazy:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten