Ich hab den Artikel nichtmal gesucht. Ich wollte wissen, ob Taurin auch positive Wirkungen auf die Fruchtbarkeit von Frauen hat. Und da war dieser Kackartikel... Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass es nochmal klappen kann, weil ich mit 39 ja auch keine Probleme hatte schwanger zu werden. Aber 39 ist halt nicht 40...Nunja, mal sehen...kicki hat geschrieben: ↑Sonntag 4. August 2019, 20:46 Wastun lass den Kopf nicht hängen
Ganz am Anfang des Artikels steht, dass es um die Erstschwangerschaft geht. Vetrau deinem Körper, der weiß schon, was er macht. Und dann liegt das Problem sicher nicht bei Dir...
Such Dir lieber solche Artikel, wie den von DocDodo über die ausbleibende mens mit kleinen Füßchen
Du kannst eh nichts ändern daran, was passiert. Da musst du dir die Laune nicht auch noch absichtlich verderben. Und Schönhoffen wirst du dir trotz aller positiven Sichtweise auch nichts, denn tief drinnen weißt du ja trotzdem noch, wie schwierig wir es ü40 haben, und dass es für uns nicht unbedingt positiv ausgehen muss. Also freu dich lieber über positive Meldungen, und die gibt es auch jenseits der Eizellspende
Danke, kicki!!