Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
- wetter-hex
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Moin Moin Mädls,
es geht in die nächste Runde hier, Psychodoll & Leokardia ihr seid ja schon durch mit der 1HM/Auswertung
Me, ich warte auf die 1HM. Hatte Samstag starken MS, gestern dann nur noch sehr schwach und abends auch nur noch S. Dachte heute ist es dann soweit, stattdessen viel die Tempi nochmal in den Keller und wieder bisschen MS aber trotzdem nur S Sollte wohl sicherheitshalber nochmal ein Herzchen setzten heute aber das wird heut nicht so einfach Aber nach dem mehrtägig >40 Fieber vom Menne vor zwei Wochen ist eh fraglich wie viele von den Schwimmern das überhaupt überlebt haben oder ob die nächsten 3 Monate eh alles wurscht ist
Julle wie läuft die Messpause bei dir?
Zitronenfrau wie gehts dir?
es geht in die nächste Runde hier, Psychodoll & Leokardia ihr seid ja schon durch mit der 1HM/Auswertung
Me, ich warte auf die 1HM. Hatte Samstag starken MS, gestern dann nur noch sehr schwach und abends auch nur noch S. Dachte heute ist es dann soweit, stattdessen viel die Tempi nochmal in den Keller und wieder bisschen MS aber trotzdem nur S Sollte wohl sicherheitshalber nochmal ein Herzchen setzten heute aber das wird heut nicht so einfach Aber nach dem mehrtägig >40 Fieber vom Menne vor zwei Wochen ist eh fraglich wie viele von den Schwimmern das überhaupt überlebt haben oder ob die nächsten 3 Monate eh alles wurscht ist
Julle wie läuft die Messpause bei dir?
Zitronenfrau wie gehts dir?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Psychodoll
Leokardia, wir wollen es so streichen, allerdings mit Petrol (ist auch im Schlafzimmer), grau und weiß und dann noch ein paar "Special Effects" Wenn es fertig ist, stelle ich gerne mal ein Bild online.
https://pin.it/ig5nzsoybakalp
wetter-hex, oh nein, wie doof Hoffe, ihr könnt dennoch ein Herzchen setzen und ihr habt damit Erfolg!
https://pin.it/ig5nzsoybakalp
wetter-hex, oh nein, wie doof Hoffe, ihr könnt dennoch ein Herzchen setzen und ihr habt damit Erfolg!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Oh Psychodoll das schaut total cool aus!! über das Kinderzimmer haben wir uns hier tatsächlich noch keine konkreten Gedanken gemacht bis auf, dass es am Anfang eh ein Beistellbett fürs Schlafzimmer gibt und eine Komode gekauft auf der dann ein Wickeltisch mit drauf kommt. Diese Planung hebe ich mir für meine Kugelzeit auf. Würde dann ja quasi direkt ins Beschäftigungsverbot gehen. Also genug Zeit!
@Wetterhex ausgewertet wird bei mir (hoffentlich) morgen dann
@Wetterhex ausgewertet wird bei mir (hoffentlich) morgen dann
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
- Psychodoll
Genau so wollen wir es auch machen. Es gibt auf jeden Fall ein Beistellbett und auf unsere Kommode im SZ dann eine Wickelauflage Das KiZi ist eher langfristig und da wir das Zimmer sowieso nicht anderweitig verwenden und gute Ursachen setzen wollen, streichen wir es zumindest gerade schon
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
das ist natürlich auch eine gute strategie. Bei uns müsste erstmal das Arbeitszimmer umgebaut/ausgeräumt werden. das ist mir zu viel Aufwand für das unsicher "wann" es denn gebraucht wird... Ah ich merke jetzt schon wie ich nervös hibbel, ob es nicht doch ein "5er im Lotto" wird... bin mir grad nichtmal sicher, ob ich das Thermometer weglegen kann.
Hibbeln seit 05/18. im
- Psychodoll
Ich werte immer aus. Danach hat die Tempi ja sowieso keine wirkliche Aussage mehr. Entweder die Mens kommt, oder sie kommt nicht. Die Tempi hat darauf ja erstmal keinen direkten Einfluss. Habe auch schon oft genug gesehen, dass die Tempi kurz vor der Mens sank und die Frau war dennoch SS (siehe mein SS Zyklus). Also ist das messen vor HL18 für mich einfach sinnlos. Plus, wenn ich es weglege, öffne ich nicht ständig nfp und kann mit den Gedanken auch mal abschalten.
Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es geklappt hat.
Aber meine Gefühle haben mich dahingehend auch schon getäuscht. Traue mich nicht, optimistisch zu sein.
Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es geklappt hat.
Aber meine Gefühle haben mich dahingehend auch schon getäuscht. Traue mich nicht, optimistisch zu sein.
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
ja, auswerten werde ich definitiv noch. ich bin ja bei jedem zyklus irgendwie so positiv. immer aus anderen gründen. Ich finde meine Kurve grad so schön, dass ich mir denke, hey das wäre doch jetzt mal passend. gerade nach dem schlechten SG. ich würde dem Andrologen gern ne Karte schicken, dass wir den "5er im Lotto" haben evtl trügt dich dein gefühl ja auch nicht! ich würde es dir sehr wünschen!
Hibbeln seit 05/18. im
- Psychodoll
Danke dir und dein Kurve sieht wirklich super aus
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
wetterhex, ich habe festgestellt, dass das nicht Messen keine Auswirkung auf meine Gemütslage hat, also ich bin nun nicht entspannter. Bin aber sowieso nicht sooo der Profi in Sachen Entspannung, habet immer gerne alles in Griff
Werde nächsten Zyklus wieder messen. Da ich um den Eisprung nun auch noch krank war, hätte das Messen aber sowieso nichts gebracht..
Ich hoffe sowohl für deinen Mann als auch für mich, dass die Schwimmer ein Bad in der Wärme vertragen und glaube nun fest an psychodolls Theorie von Krankheit und dass der Körper dann keine Zeit hat, Spermien abzuwimmeln...
Werde nächsten Zyklus wieder messen. Da ich um den Eisprung nun auch noch krank war, hätte das Messen aber sowieso nichts gebracht..
Ich hoffe sowohl für deinen Mann als auch für mich, dass die Schwimmer ein Bad in der Wärme vertragen und glaube nun fest an psychodolls Theorie von Krankheit und dass der Körper dann keine Zeit hat, Spermien abzuwimmeln...
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
- Psychodoll
Ich bin sonst leider auch sehr kontrolliert. Daher auch die Zwänge und Ängste, die bei mir ja leider diagnostiziert sind. Die ersten Tage ist nicht Messen immer hart. Danach denke ich weniger an KiWu. Jeder, wie es für ihn funktioniert <3
Drücke dir die Daumen, Julle
Drücke dir die Daumen, Julle
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW