Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

So, ganz kurz mit vielen Grüßen aus Cadiz.

Cathinka, herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Hier sind ja einige neu gestartet, das tut mir leid :(

Hoffe, es werden bald wieder mehr Schwangerschaftsviren hier herumschwirren. Wäre mal wieder Zeit für eine große Welle. :mrgreen:

Minou und Schneeflocke, geht mir genauso. Ich selbst blute meist nur zwei Tage richtig, und auch das reicht lange nicht an die Erzählungen meiner Freundin ran. Ich hatte (?) zwar mit einer sehr niedrigen GMSH zu kämpfen, in der kurzen Schwangerschaft sah das im Ultraschall aber dennoch sehr gut aufgebaut aus. Also mache ich mir da weniger Sorgen. (Trinke aber dennoch jeden Zyklus meinen GrapefruitSaft :lol: ).

Kurz noch, Danke für die Liste!
Ich bin wahrscheinlich schon in der Hochlage, hab hier im Urlaub nur keine Ahnung, wie ich das Auswerten soll. Will daher erstmal die nächsten drei, vier Tage schauen und evtl nehme ich dann die Störfaktoren raus. Eigentlich wäre der Wert heute sogar in der Hochlage nach oben gestört. :) Werde ich dann sehen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Schneeflocke vielen lieben Dank für die Liste und für das Feuer unterm Hintern 🔥🔥🔥 ich berichte morgen früh, ob es geklappt hat!

Blutung: habt ihr es gut. Ich bin eine der Frauen, die "verbluten" :lol: bzw. sage ich gerne, ich blute aus wie ein geschlachtetes Schwein... besonders an Tag 2 muss ich in der Regel alle 20-30 Minuten das Tampon wechseln und oft ist es schon komplett durch... daher muss ich das mit der Menstasse unbedingt nochmal testen. Bei mir sind auch immer einige Gewebeteile dabei.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

cathinka Allerherzlichsten Glückwunsch! :flower: Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Schneeflocke Danke für die Liste. Und auch wenn es fast schon jeder kommentiert hat, echt schade,dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich hab mitgefiebert :)

Leokardia Ok, das verstehe ich. Nach 20h ist wirklich keine gute Option zu testen. Startest du dann auch später mit der Arbeit oder bist du einfach so lange unterwegs? Sonst könntest du es ja auch morgens machen :problem:

Civica Welche Eigenschaften sagt man denn Grapefruitsaft nach?

Ich ernähre mich wegen der Endo auch komplett gluten- und milchproduktfrei. Am Anfang war es echt schwer, aber man gewöhnt sich an alles. Mir geht es seitdem auch wirklich wesentlich besser. Habe hierzu auch ein interessantes Buch gelesen, er widmet sich auch dem Thema Ernährung und Fruchtbarkeit. Deshalb versuche ich so viel Obst wie möglich in meinen Tag einzubauen. :)
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

Cathinka herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :flower:

Zum Thema Blutung : ich selbst hab auch schon immer eine ganz schwache Blutung. Nur 2 Tage lang.. Und bin 2x im ersten ÜZ schwanger geworden. Denke also, dass es keine negativen Auswirkungen hat..

Me Ich hab nächsten Montag einen Termin beim FA und morgen soll ich schon mal vorbei kommen zum Blut abnehmen. Ergebnisse besprechen wir dann am Montag beim US-Termin :-)
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Also die Krämpfe aktuell sind echt fies. :thumbdown:
Aber ich denke mir immer, dass es so wenigstens voran geht.

Danke für die Liste, Schneeflocke. Ja, der ÜZ stimmt grds. so. Ich freue mich, dass wir gemeinsam hibbeln. :clap: Auch wenn sich bei mir der ES sicher verschieben wird (wenn es einen gibt).
Gut, dass du die Frage zur GMSH beantworten konntest. :thumbup:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

_Labiche_ hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 19:46 Civica Welche Eigenschaften sagt man denn Grapefruitsaft nach?
Besserer ZS und angeblich auch Schleimhaut-Aufbau, soweit ich weiss.

Danke für die Liste, ich dürfte morgen dann ehM haben :) Hoffen wirs mal. Erstes Herz ist gesetzt, Ovu noch blass.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

@Knopfsammlerin: das stimmt, so einzel teebeutel wären gruselig und der Gedanke kam mir auch schon in einen Teeladen zu gehen, und zu fragen ob sie mir das mischen können und ich es zB in dem Glas immer abholen könnte. Werde aber erstmal testen, wie es mir mit dem Tee geht, eh ich mich über großbestellungen informiere. Aber guter Hinweis mit dem einzeln bestellen =)

@Schneeflocke: es tut mir leid dass du heute doch in den neuen Zyklus gestartet bist! Alles gute für den nächsten Zyklus! Wir sind ja von der ÜZ zahl sehr ähnlich, kann da sehr mit dir mitfühlen! Schön dass ihr jetzt das SG angeht, macht ja wirklich Sinn mal auf der „anderen Seite“ zu schauen, eh man sich selbst auf den Kopf stellen lässt. Auch da sind wir ähnlich, nur dass wir Freitag schon das Ergebnis bekommen.

@Löwin: Danke! Von Pimp my Egg (und auch Pimp my Sperm) hab ich auch schon gelesen und fand es interessant. Bei dir scheinen die Komponenten ja auch einen Effekt zu haben?

Oh Cathinka!! Ganz herzlichen Glückwunsch!! Wie toll <3

@Labiche ich habe einen sehr komisch geschichteten Beruf. Habe 2-3x die Woche ne 12 Stunden Schicht (entweder tags oder nachts) daher ist es manchmal schwierig. Aber heute konnte ich kurz nach 19 Uhr messen! Bisher noch negativ. Aber ich weiß ja auch noch garnicht ob die Tests nicht zu unsensibel für meinen Peak sind. Spannend! Ich hoffe aber dass wir heute schonmal ein Herz setzen können.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Schneeflocke: Nach empfinden dürfte es die 2. HM heute sein, hatte vorgestern Abend ganz kurz, ganz starke Schmerzen rechts... Wir werden morgen sehen, was die Temperatur sagt. Hoffe, dass keine Störungen auftreten. :clap: Nur das Herz sitzt nicht ganz optimal. :lol:

Stimmt es eigentlich, dass sich die Eileiter jeden Zyklus abwechseln, wo das Ei springt?
Wenn ja, dann habe ich das Gefühl, dass sich der Linke leichter tut als der Rechte, wenn es um das Springen geht... :think:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Cathinka!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir :flower:

Leokardia
Ja, bin auch schon sehr gespannt, ob der ES dann in diesem Zyklus auch wieder früher ist :angel:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Schneeflocke es ist wirklich schade, dass du neustarten müsstest! Tut mir sehr leid :( hoffentlich klappt es beim diesen Mal :flower:

Kiwi gut das sich was tut :thumbup: auch wenn das jetzt erst mal wieder mit Warten verbunden ist.

Lisa soweit ich das weiß, wechseln sich die beiden Seiten tatsächlich ab. Zumindest meinte meine FÄ mal bei einem Ultraschall "ah, dieses Mal ist links dran, sehen Sie" :lol:

me bisher fühle ich mich trotz Tempiabsturz mal noch nicht mensig. Es bleibt spannend 8-)

Habt alle eine gute Nacht! :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten