Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
- Psychodoll
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Oh, Julle, das kann natürlich auch sein. Habe nur mal gelesen, dass Ovus wohl nach dem Es relativ schnell negativ werden. Du kannst natürlich Recht haben, dass das Ei halt ganz frisch unterwegs ist, wenn die Linie blasser wird
Ich staune immer, für wie viele im Forum krank ein Hindernis ist. Ich versuche das dann erst Recht zu nutzen, weil ja die Abwehrkräfte sich nicht so auf die Spermien konzentrieren können
Ich glaube, bei mir ist nur Übelkeit wirklich ein Grund, keine Lust aufs Herzeln zu haben. Aber jeder fühlt sich halt anders elend. Ich wünsche dir gute Besserung und dass ihr genug Herzen setzen könnt
Ich staune immer, für wie viele im Forum krank ein Hindernis ist. Ich versuche das dann erst Recht zu nutzen, weil ja die Abwehrkräfte sich nicht so auf die Spermien konzentrieren können
Ich glaube, bei mir ist nur Übelkeit wirklich ein Grund, keine Lust aufs Herzeln zu haben. Aber jeder fühlt sich halt anders elend. Ich wünsche dir gute Besserung und dass ihr genug Herzen setzen könnt
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Ist auch ne interessante Theorie mit den Abwehrkräften und den Spermien, habe ich so noch gar nicht in Betracht gezogen
Hatte gefühlt sein 10 Jahren kein Fieber mehr, meine Abwehrkräfte hielt Feinde wie die Berliner Mauer immer auf Abstand. Gut, aber irgendwann ist wohl jeder mal dran. Und da mir auch nicht mehr übel ist sollte ich mir an psychodoll wohl Beispiel nehmen und mir ein Herz fassen - Pardon ein Herz setzen
Hatte gefühlt sein 10 Jahren kein Fieber mehr, meine Abwehrkräfte hielt Feinde wie die Berliner Mauer immer auf Abstand. Gut, aber irgendwann ist wohl jeder mal dran. Und da mir auch nicht mehr übel ist sollte ich mir an psychodoll wohl Beispiel nehmen und mir ein Herz fassen - Pardon ein Herz setzen
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
- Psychodoll
Das habe ich tatsächlich schon mehrfach gelesen, dass bspw. eine Erkältung die Befruchtung begünstigt.
Hehe, viel Erfolg
Hehe, viel Erfolg
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
psychodoll und Leokardia, ich muss mal blöd fragen: warum tragt ihr diese fitbits, was können die?
- Psychodoll
In meinem Fall nutze ich es hauptsächlich als Schrittzähler und zur Überwachung meines Schlafs. Ist halt ein Fitnesstracker. Aber ich zeichne damit auch meine Aktivitäten auf, mittlerweile den Ruhepuls und trage ein, was ich gegessen und getrunken habe.
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Da stimme ich psychodoll zu. Nutze mein fitbit v.a. für Schritte, Schlaf, Sport und Gewicht. Manchmal auch essen. Ruhepuls erfasst es sowieso und ist erst relevant seit nfp für mich.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Oh, psychodoll, du hast ausgewertet und auch passende Herzen. Super, dann hast du jetzt ja erst mal (ein paar Tage) mentale Ruhe!
Und Leokardia, du hast auch die erste höhere Messung, ich hoffe, dass trotz des SG Ergebnisses die Laune OK ist und du dich nun ein bisschen entspannen kannst.
Wie geht es euch, wetterhex und Zitronenfrau?
Ich hatte merkwürdigerweise am Donnerstag einen positiven ovu, Freitag einen negativen ( und auch keinen Schleim) und gestern wieder einen positiven und viel s+ Schleim. Heute wieder negativ. Vielleicht nimmt der ES diesmal zweimal Anlauf. Ich hoffe nur, er verfehlt sein Ziel nicht.... Ich denke, dass es mit dem Infekt zusammenhängt. Heute ist allerdings schon wieder mein ZT 19, habe keine Lust auf einen erneuten langen Zyklus. Aber besser später ES, als gar keiner. Da sollte ich mich eher nicht beschweren
Habt noch einen schönen Sonntag
Und Leokardia, du hast auch die erste höhere Messung, ich hoffe, dass trotz des SG Ergebnisses die Laune OK ist und du dich nun ein bisschen entspannen kannst.
Wie geht es euch, wetterhex und Zitronenfrau?
Ich hatte merkwürdigerweise am Donnerstag einen positiven ovu, Freitag einen negativen ( und auch keinen Schleim) und gestern wieder einen positiven und viel s+ Schleim. Heute wieder negativ. Vielleicht nimmt der ES diesmal zweimal Anlauf. Ich hoffe nur, er verfehlt sein Ziel nicht.... Ich denke, dass es mit dem Infekt zusammenhängt. Heute ist allerdings schon wieder mein ZT 19, habe keine Lust auf einen erneuten langen Zyklus. Aber besser später ES, als gar keiner. Da sollte ich mich eher nicht beschweren
Habt noch einen schönen Sonntag
Hallo liebe Julle, die Laune ist ganz gut bei uns, jetzt haben wir ja nen Grund warum es nicht klappt und ich hoffe ich kann dann auch so entspannt abwarten in der HL wie ich es mir grad vorstelle habe dann entsprechend heute mit dem Zyklustee2 begonnen. Der schmeckt auch ganz gut, macht meinen Mund aber eher trocken.
SUper, dass du auswerten konntest Psychodoll! ich hinke dir ja etwas hinterher, aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen für deinen Zieleinlauf!!
SUper, dass du auswerten konntest Psychodoll! ich hinke dir ja etwas hinterher, aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen für deinen Zieleinlauf!!
Hibbeln seit 05/18. im
- Psychodoll
Ja, das Thermometer ist auch schon weg gepackt Konnten gestern leider nicht mehr herzeln und das zweite Mal war ein bisschen unter Krampf.
Aber hab sonst viel gemacht und hoffe, es hat geklappt.
Männe streicht heute weiter das KiZi
Aber hab sonst viel gemacht und hoffe, es hat geklappt.
Männe streicht heute weiter das KiZi
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
sehr gut, ab weg mit dem Thermometer!! Ich finde eure Herzen sitzen super, da drücke ich euch ganz dolle die Daumen! ui wie streicht ihr denn das Zimmer? ist ja auch immer ein großes Thema =)
Ein drittes Herz hätte ich mir schon gewünscht, aber die letzten Tage waren einfach auch sehr anstrengend.
Ein drittes Herz hätte ich mir schon gewünscht, aber die letzten Tage waren einfach auch sehr anstrengend.
Hibbeln seit 05/18. im