Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
- Psychodoll
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Ich hatte die letzten 4 Jahre die Fitbit Flex 2 und seit meinem Geburtstag die Fitbit Charge 3 und bin super zufrieden damit Ich trag nachher mal meinen Ruhepuls nach, bin mal gespannt, ob ich da schon was erkennen kann
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
ja, mach das mal!! ich habe den Fitbit Charge2 =) da sollte ja ähnliches raus kommen
PS mein Ovu wurde heute mittag langsam stärker, messe heute abend nochmal. Unser Zyklus scheint grad ähnlich zu verlaufen. Ich hoffe auf einen doppelten Zieleinlauf
PS mein Ovu wurde heute mittag langsam stärker, messe heute abend nochmal. Unser Zyklus scheint grad ähnlich zu verlaufen. Ich hoffe auf einen doppelten Zieleinlauf
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
- Psychodoll
Habs mal nachgetragen und bei dir gestalked - dein Ruhepuls ist auf jeden Fall höher als meiner
Meine Fitbit wird auch nicht müde, mir zu sagen wie mega unfit ich bin kardiobereich bin
Meine Fitbit wird auch nicht müde, mir zu sagen wie mega unfit ich bin kardiobereich bin
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Cool! ja dein Ruhepuls ist deutlich niedriger. aber ich dachte immer ruhiger heißt fitter? zumindest meckert mein Fitbit nicht mit mir bin gespannt ob es bei dir sich noch ändert im restlichen ZyklusPsychodoll hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2019, 18:02 Habs mal nachgetragen und bei dir gestalked - dein Ruhepuls ist auf jeden Fall höher als meiner
Hibbeln seit 05/18. im
- Psychodoll
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Die Fitbit sagt auf jeden Fall, dass meine Kardio Fitness unterirdisch ist, was mich auch nicht wundert, da ich halt im leichten Übergewicht bin und quasi nie Sport mache ^^
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
- Zitronenfrau
wetter-hex toll, dass du das mit Südafrika angehst! Das ist bestimmt mega!! Also dann wünsch ich dir dass es klappt (weil du was von Bewerben geschrieben hattest)!!
Was ich anders gemacht hab ist 1. alle paar Tage ein Öl mit besonders hohem Omega-3-Wert übers Mittagessen zu machen (soll laut meiner Osteopathin den Hormonhaushalt in Schwung birngen) und 2. hab ich mein Frühstück von einem glutenfreien Brötchen geändert in Sonnenblumenkerne mit Obst! Super lecker, hält lange satt, macht mich irgendwie fitter und wenn es zufällig noch so tolle Nebenwirkungen hat behalte ich das gerne bei Aber ob es das wirklich war oder einfach nur "Zufall" kann ich nicht sagen. Sonst hab ich mich eigentlich furchtbar ernährt in den letzten Wochen! Keine NEM mehr, viel Kaffee, Chips, Zucker... hatte einfach keine Lust mehr ständig auf alles zu achten
Psychodoll das sieht eindeutig nach ehM aus gestern! Wahnsinn wie deine Tempi hochschießt!!
Leokardia heute ist der "große Tag"! Ich hoffe du konntest gut schlafen Alles Gute fürs SG-Ergebnis! Bin gespannt was du berichtest.
Was ich anders gemacht hab ist 1. alle paar Tage ein Öl mit besonders hohem Omega-3-Wert übers Mittagessen zu machen (soll laut meiner Osteopathin den Hormonhaushalt in Schwung birngen) und 2. hab ich mein Frühstück von einem glutenfreien Brötchen geändert in Sonnenblumenkerne mit Obst! Super lecker, hält lange satt, macht mich irgendwie fitter und wenn es zufällig noch so tolle Nebenwirkungen hat behalte ich das gerne bei Aber ob es das wirklich war oder einfach nur "Zufall" kann ich nicht sagen. Sonst hab ich mich eigentlich furchtbar ernährt in den letzten Wochen! Keine NEM mehr, viel Kaffee, Chips, Zucker... hatte einfach keine Lust mehr ständig auf alles zu achten
Psychodoll das sieht eindeutig nach ehM aus gestern! Wahnsinn wie deine Tempi hochschießt!!
Leokardia heute ist der "große Tag"! Ich hoffe du konntest gut schlafen Alles Gute fürs SG-Ergebnis! Bin gespannt was du berichtest.
- Psychodoll
Ja, das stimmt. Aber leider nur 0,2 über CL, damit muss ich 4 Mal messen, weil es heute nur 0,1 ist. Aber nicht schlimm. Gestern waren wir fleißig, habe sogar ne halbe Stunde die Füße hoch gelegt
Heute war der Ovu nochmal dunkler, morgen wird er sicher negativ sein, also heute ES.
Heute werden wir auf jeden Fall nochmal herzeln. Hoffe morgen haut es auch nochmal hin.
Heute war der Ovu nochmal dunkler, morgen wird er sicher negativ sein, also heute ES.
Heute werden wir auf jeden Fall nochmal herzeln. Hoffe morgen haut es auch nochmal hin.
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
zitiere mich mal aus dem anderen Thread.Leokardia hat geschrieben: ↑Freitag 2. August 2019, 10:56 wir sind zurück vom Gespräch und das ist wie vermutet recht schlecht. Hormone sind gut und erste Probe war zwar sehr gering von der Menge aber spermienparameter leicht unter Norm, das zweite war aber ziemlich desaströst. Es wird also auf KiWuKli hinauslaufen. Irgendwie bin ich erleichtert dass es einen Grund gibt, aber irgendwie auch nervig, dass es nicht einfach mal klappen kann. Zumindest rät der Arzt zu einer künstlichen Befruchtung, da es auf natürlichem Wege wohl "ein 5er im lotto" wäre. Gut dass ich schon einen Termin bei meiner FrÄ hab. allerdings erst in 10 Tagen. Überlege dann jetzt schonmal einen Termin in der KiWuKli zu machen... weiß grad echt nicht, wie ich mich fühle. alles durcheinander.
Psychodoll, ich dachte nach dem LH Peak ist der ES ca. 24-36 h später?
Hibbeln seit 05/18. im
- Psychodoll
Ab dem ersten positiven Ovu 12-36 Stunden gibt es auch, so ganz genau weiss man es halt wohl nie
Bei mir ist es immer so:
Beispiel letzter Zyklus:
ZT11 abends fast positiv
ZT12 morgens positiv
ZT12 abends positiv
ZT13 morgens noch dicker positiv
ZT13 abends wieder etwas weniger positiv
ZT14 morgens negativ
Diesen Zyklus
ZT13 morgens fast positiv
ZT13 abends positiv
ZT14 morgens noch dicker positiv (heute)
also nehme ich an, dass er heute abend entweder gleich, oder etwas weniger positiv ist und morgen früh negativ also wird der ES im Laufe des heutigen Tages sein.
Bei mir ist es immer so:
Beispiel letzter Zyklus:
ZT11 abends fast positiv
ZT12 morgens positiv
ZT12 abends positiv
ZT13 morgens noch dicker positiv
ZT13 abends wieder etwas weniger positiv
ZT14 morgens negativ
Diesen Zyklus
ZT13 morgens fast positiv
ZT13 abends positiv
ZT14 morgens noch dicker positiv (heute)
also nehme ich an, dass er heute abend entweder gleich, oder etwas weniger positiv ist und morgen früh negativ also wird der ES im Laufe des heutigen Tages sein.
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Wetterhex, deine Urlaubspläne kligen wirklich super, ich beneide dich auch ein wenig um deine Einstellung. Ein Leben mit angezogener Handbreme ist tatsächlich schwierig, schließlich weiß man nicht, wie lange der Zustand hält. Sollte es nicht klappen, will ich rückblickened auch nicht sagen müssen, ich hätte zu viel verpasst. Was das Reisen angeht, machen wir allerdings meist Urlaub auf eigene Faust, da ist es schwierig mit einer Reiserücktrittversicherung. Wir haben daher in diesem Jahr daher zwei Urlaub in Deutschland gemacht, die man theoretisch auch schwanger hätte machen können (ja, der Gedanke beim Organisieren begleitet mich schon). Auf Fernreisen bin ich derzeit eh nicht aus, aber ich ich fände es klasse, wenn du deine Wunschreisen planst (mit Reiserücktrittsversicherung )
Zitronenfrau, deine Worte, dass du dir manchmal versuchst vorzustellen, ohne KInd zu leben, haben mich zum Nachdenken gebracht und fand ich irgendwie bewegend. Es ist ja nicht so, dass es mit den Gedanken dann weniger wahrscheinlich ist, es ist ja eher eine Einstellungsstrategie. Ich hoffe für dich natürlich, dass du noch Mama wirst, aber der Gedankte, wie es wäre ohne Kinder, ist sicherlich manchmal sinnvoll. Ich hatte diese Gedanken vor allem in der Vor-KiWu-Zeit, da bei uns lange Zeit nicht klar war, ob wir Kinder haben wollen. Und dann ist es ja so, wie du auch schon schriebst, man entscheidet sich für Kinder und erwartet - bums - dass es dann auch klappt, zumindest nach einer gewissen (kurzen) Zeit. Ich konnte mir manchmal ein Leben ohne KInder gut vorstellen, weil ich eigentlich jetzt auch sehr zufrieden bin. Das ist aber wie im Zyklus auch: an manchnen Tagen habe ich nichts vermisst, an anderen alles. Also, meine HOrmone haben da immer ordentlich mitgeredet. Ich finde es jedenfalls stark, dass du diese Gedanken suchst und hier auch schreibst!
Leokardia, es gut mir leid, dass das Ergebnis des SG nicht "bombig" ausfüllt und es wahrscheinlich auf KiWu-Behandlung hinausläuft. Das ist natürlich schade, weil es dann nicht einfach mal so klappen könnte. Aber so kennst du zumindest den Grund und ihr könnt aktiv damit umgehen. ich wünsche dir jedenfalls starke Nerven und dass du bald belohnt wirst!
psychodoll, schön, dass dein Eisprung nun naht. Ich habe meist drei Tage vor der 1.hM einen positiven Test. Aber das ist bei dir und der erhöhten Messung ja anders. Meine Vermutung bei mir ist jedoch, dass am Tag des Eisprungs der Test wieder negati ist oder nur noch ein blasser STrich zu sehen ist. Aber da ticken unsere Eierstöcke wohl ein alle ein wenig anders.
Bei mir so Leider liege ich etwas flach, hatte gestern Fieber und Gliederschmerzen etc. Geherzelt haben wir am Mittwoch und gestern war der Ovu fast postiv. Ich denke mal, dass morgen mein Eisprung sein wird. Ob das heute noch mit dem Herzeln klappt - mal gucken. Die Spermien von Mittwoch wurden beim gestrigen Fieber bestimmt gekocht und sind nun k.o. Schade, dabei hat mein Mann sich dies Wochenende ja extra frei genommen. Ich verareiche mir nun erstma Tee, kann ja auch Wunder bewirken....
Zitronenfrau, deine Worte, dass du dir manchmal versuchst vorzustellen, ohne KInd zu leben, haben mich zum Nachdenken gebracht und fand ich irgendwie bewegend. Es ist ja nicht so, dass es mit den Gedanken dann weniger wahrscheinlich ist, es ist ja eher eine Einstellungsstrategie. Ich hoffe für dich natürlich, dass du noch Mama wirst, aber der Gedankte, wie es wäre ohne Kinder, ist sicherlich manchmal sinnvoll. Ich hatte diese Gedanken vor allem in der Vor-KiWu-Zeit, da bei uns lange Zeit nicht klar war, ob wir Kinder haben wollen. Und dann ist es ja so, wie du auch schon schriebst, man entscheidet sich für Kinder und erwartet - bums - dass es dann auch klappt, zumindest nach einer gewissen (kurzen) Zeit. Ich konnte mir manchmal ein Leben ohne KInder gut vorstellen, weil ich eigentlich jetzt auch sehr zufrieden bin. Das ist aber wie im Zyklus auch: an manchnen Tagen habe ich nichts vermisst, an anderen alles. Also, meine HOrmone haben da immer ordentlich mitgeredet. Ich finde es jedenfalls stark, dass du diese Gedanken suchst und hier auch schreibst!
Leokardia, es gut mir leid, dass das Ergebnis des SG nicht "bombig" ausfüllt und es wahrscheinlich auf KiWu-Behandlung hinausläuft. Das ist natürlich schade, weil es dann nicht einfach mal so klappen könnte. Aber so kennst du zumindest den Grund und ihr könnt aktiv damit umgehen. ich wünsche dir jedenfalls starke Nerven und dass du bald belohnt wirst!
psychodoll, schön, dass dein Eisprung nun naht. Ich habe meist drei Tage vor der 1.hM einen positiven Test. Aber das ist bei dir und der erhöhten Messung ja anders. Meine Vermutung bei mir ist jedoch, dass am Tag des Eisprungs der Test wieder negati ist oder nur noch ein blasser STrich zu sehen ist. Aber da ticken unsere Eierstöcke wohl ein alle ein wenig anders.
Bei mir so Leider liege ich etwas flach, hatte gestern Fieber und Gliederschmerzen etc. Geherzelt haben wir am Mittwoch und gestern war der Ovu fast postiv. Ich denke mal, dass morgen mein Eisprung sein wird. Ob das heute noch mit dem Herzeln klappt - mal gucken. Die Spermien von Mittwoch wurden beim gestrigen Fieber bestimmt gekocht und sind nun k.o. Schade, dabei hat mein Mann sich dies Wochenende ja extra frei genommen. Ich verareiche mir nun erstma Tee, kann ja auch Wunder bewirken....
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.