So nun vom PC aus
Dankeeee für eure ganzen Glückwünsche
Es hat mich sehr berührt
Habe zwischenzeitich nicht mehr daran geglaubt, in dieser Rolle zu sein. Also Mädels gibt nicht auf!
Mein Mann weiß bescheid. Ich wollte es ihm erst nach dem Wochenende erzählen, da er morgen auf Mannschaftsfahrt ist und die Gefahr besteht, dass er sich unter Alkoholeinfluss verplappert. Aber bei dem so eindeutigen Test musste ich direkt weinen und das ist natürlich aufgefallen. Er hat mich direkt fragend angeguckt, als ich ins Zimmer gegangen bin. Da musste ich es ihm einfach sagen. Er freut sich auch rieeeesig
Pinky ich schlafe eigentlich immer durch und seit über einer Woche wurde ich immer wach. Erst habe ich es auf die Hitze geschoben, dann darauf dass ich vielleicht mehr trinke und dann darauf, dass ich nervös bin
Ich wollte das Gefühl schwanger zu sein nicht zulassen, damit ich nicht so arg enttäuscht werde. Ansonsten habe ich es noch an meinen Brüsten gemerkt und daran, dass ich die ganze Zeit über guten ZS hatte in der Hochlage. Aber auch das habe ich so weit es geht verdrängt. Aber nun habe ich es quasi schwarz auf weiß und versuche meinem Körper ganz viel Vertrauen zu schenken
War heute direkt beim FA Blut abnehmen lassen. Mir geht es vor allem um den Progesteronwert. Damals hatte ich einen grenzwertigen Wert und deswegen ist es mir wichtig, ggf direkt nächste woche Tabletten zu nehmen. Oh man ich freue mich soooo
Im Doppelpack kugeln gefällt mir auch sehr gut! Ich halte gaaaaanz viele Plätze frei für euch
Pinky die Idee mit den Erfolgsstorys finde ich super!
Leokordia: Daumen sind gedrückt wegen dem SG
Dafi das klingt ja super bei dir
Beste Vorraussetzungen also, damit du bald zu mir in den Bus einsteigen kannst
Schön, dass die Handhabung so einfach war.
Lilalie auch für dich sind die Daumen gedrückt!!! Ich lade euch alle mit in den Bus ein, da ist noch reichlich Platz
Sabanja schön, dass deine Zyste weg ist und es jetzt losgehen kann!
Es ist ja richtig spannend hier diesen Monat. Auch für dich sind die Daumen ganz feste gedrückt
Jane Abstand dazu bekommen ist bestimmt mal ganz gut. Wollt ihr denn sogar verhüten oder einfach weiterhin GV haben, aber ohne GV nach Plan zb? Hattest du schon eine Bauchspiegelung machen lassen? Sorry falls ja, aber hier haben so viele eine gehabt, da habe ich den Überblick verloren. Obwohl ich nur leichte Endo habe, war das scheinbar die richtige Stellschraube. 17 Zyklen ohne Erfolg und jetzt im 3. geklappt. Liebe Grüße
Serena hoffentlich reguliert sich dein Zyklus jetzt mal. Lange Zyklen sind echt ätzend. Fühl dich gedrückt
Katzenbaer schade dass die erste IUI nicht eingeschlagen hat. Wenn die nächste an eurem Hochzeitstag ist, ist das doch wohl ein super Zeichen
Wünsche dir ganz viel Glück für die nächste IUI
So noch weiter zurück lesen macht keinen Sinn und das schaffe ich auch nicht
Ich hoffe ich bin auf möglichst viele von euch eingegangen
Habe jetzt auch wieder mehr Zeit, mich öfter einzubringen. Ein bisschen würde ich nämlich auf jeden Fall noch hier bleiben, ehe ich mich etwas zurück ziehe. Ich werde hier aber immer wieder reinlesen, ihr seit mir nämlich echt ans Herz gewachsen
Werde auch wieder ins BV gehen, da ich Erzieherin bin. Nächste Woche werde ich meinen Chef informieren. Ist zwar früh und ich habe ja selber die Erfahrung gemacht, dass es schief gehen kann, aber in 1,5 Wochen wieder anfangen zu arbeiten mit den ganzen neuen Kindern etc macht für mich auch keinen Sinn. Vor allem wäre ich ja dann in ein Paar Wochen so oder so weg....
Liebste Grüße