Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
... Und wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich mir jetzt erstmal eine Pause gönnen. So 3-6 Monate ruhe wäre jetzt sicher perfekt. Naja. Dann könnte ich gleich aufhören. Ich denke, mein Körper kann auch sehr gut selbst entscheiden, wann er sich wieder bereit fühlt, solange werde ich zumindest irgendwie versuchen, jeden Eisprung zu nutzen und nach Möglichkeit zu pimpen.
meine KiWu hat sich noch nicht gemeldet, ich weiß noch nicht, wie es im August weitergeht...
meine KiWu hat sich noch nicht gemeldet, ich weiß noch nicht, wie es im August weitergeht...
Leesti das Gefühl kenne ich, die mens schwemmt ab und zu die ganzen greisligen Hormone raus, die mich manchmal irgendwie ganz schön benebeln. Zum Glück ist das nicht oft der Fall, aber in manchen Zyklen ist sie wirklich eine Erleichterung, weil man plötzlich wieder klarer denken kann. Genieße es - und dann ist es Zeit für das perfekte Ei!
Leesti mir fällt noch was ein. Viel schleim im Blut hatte ich auch schon mal. Das ist mir mit der mens Tasse aufgefallen. Da war mehr durchsichtige Flüssigkeit drin als Blut. Ich denke, das ist ganz normal, es heißt ja auch nicht umsonst "schleimhaut". Es schwankt sicher immer wieder mal, wieviel da bei der mens zu sehen ist. Im ersten Moment war ich auch sehr verunsichert, und so viel war es Seither auch nicht wieder. Mach dir nicht soviel Gedanken
Leesti,
Soweit ich weiß heißt nüchtern, dass man nichts essen oder trinken darf - höchstens einen Schluck Wasser für die Einnahmen von Medikamenten.
Liebe Grüße
Soweit ich weiß heißt nüchtern, dass man nichts essen oder trinken darf - höchstens einen Schluck Wasser für die Einnahmen von Medikamenten.
Liebe Grüße
- WasTunWeissNichts
@ Leesti: mir gehst Du auch nicht auf die Nerven. Ich bin grade nur beschäftigt mit allem möglichen, die Kids haben Ferien, da sind wir oft unterwegs...
Ich würde mal fragen, wie es gemeint ist. Soweit ich weiss ist Wasser ok.
Zudem hab ich max. noch einen Monat, dann startet die Badesaison wieder neu. Heisst, ich bin etwas down.
Ich würde mal fragen, wie es gemeint ist. Soweit ich weiss ist Wasser ok.
Zudem hab ich max. noch einen Monat, dann startet die Badesaison wieder neu. Heisst, ich bin etwas down.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Ah ok danke Krümel. Dann werde ich nichts trinken morgens. Essen mach ich eh immer erst später.
Danke dir Kicki. Ich kann dich gut verstehen. Ich denke auch oft, ach! Hätten wir doch nur mehr Zeit.
Wie schade, dass man manche Chancen im Leben einfach verpasst. Aber so ist es wohl. Die jungen Jahre sind vorbei. Komisches Gefühl irgendwie.
Aber neulich habe ich schönes Kompliment bekommen, dass ich aussähe wie 30. Und da dachte ich an Strolchis Arzt, der mal meinte, junges Aussehen heißt auch junge Eier oder so!
Apropos: Strolchi? Bist du noch hier? Geht es dir gut?
Liebe Grüße und ich danke euch!
Leesti
PS: Glücksfrosch!Das finde ich krass! Vor allem, weil du da schon Patientin bist!
Danke dir Kicki. Ich kann dich gut verstehen. Ich denke auch oft, ach! Hätten wir doch nur mehr Zeit.
Wie schade, dass man manche Chancen im Leben einfach verpasst. Aber so ist es wohl. Die jungen Jahre sind vorbei. Komisches Gefühl irgendwie.
Aber neulich habe ich schönes Kompliment bekommen, dass ich aussähe wie 30. Und da dachte ich an Strolchis Arzt, der mal meinte, junges Aussehen heißt auch junge Eier oder so!
Apropos: Strolchi? Bist du noch hier? Geht es dir gut?
Liebe Grüße und ich danke euch!
Leesti
PS: Glücksfrosch!Das finde ich krass! Vor allem, weil du da schon Patientin bist!
- Coffeeroaster
Ich möchte an mein rumheulen von heute morgen anknüpfen:
Ich hab wieder Bauch, fühle mich wie ein Michelin-Männchen und bin unleidlich.
Eigentlich möchte ich nur ins Bett, aber muss noch ne Stunde arbeiten...
Musste mal raus, könnt ihr ignorieren
Ich hab wieder Bauch, fühle mich wie ein Michelin-Männchen und bin unleidlich.
Eigentlich möchte ich nur ins Bett, aber muss noch ne Stunde arbeiten...
Musste mal raus, könnt ihr ignorieren
Ich (nun 42 ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020
- Glücksfrosch
dass mit der Kiwu hat nen Grund .... Kurzfassung :
Der alte Prof ist in Rente - und nur der hatte KK Zulassung zum abrechnen. Jetzt beantragen Sie das neu .
Warum das passieren kann ist mir schleierhaft und find ich Auch schlecht aber kann es ja nicht ändern .
Leute ich bin düsen zyklus noch im Rennen war grad bei meinem Frauenarzt .
Alles gut - keine Zyste -keine Zyste geplatzt .
Schleimhaut 6,5 mm
Rechts 7 mm Follikel
Links 2 Follikel - davon einer mit 14 mm der laut ihm super aussieht .
Er war voll zufrieden außer dass es natürlich null zum
44 Zyklus Tag passt .
Ich hab ihn dann gefragt ob ich nicht einfach in ein paar Tagen auslösen kann - hab noch was zu Hause ...also einfach so dass dann auch der Zyklus wirklich irgendwann ein Ende hat .
Findet er ok aber er will nochmal gucken - also bin ich Dienstag nochmal da - juhuhuhu
Ok so viel Hoffnung hab ich jetzt in den Zyklus nicht aber noch ist er nicht verloren .
Warum ich sooooo Mega schmerzen hatte am Dienstag Nacht keine Ahnung
Der alte Prof ist in Rente - und nur der hatte KK Zulassung zum abrechnen. Jetzt beantragen Sie das neu .
Warum das passieren kann ist mir schleierhaft und find ich Auch schlecht aber kann es ja nicht ändern .
Leute ich bin düsen zyklus noch im Rennen war grad bei meinem Frauenarzt .
Alles gut - keine Zyste -keine Zyste geplatzt .
Schleimhaut 6,5 mm
Rechts 7 mm Follikel
Links 2 Follikel - davon einer mit 14 mm der laut ihm super aussieht .
Er war voll zufrieden außer dass es natürlich null zum
44 Zyklus Tag passt .
Ich hab ihn dann gefragt ob ich nicht einfach in ein paar Tagen auslösen kann - hab noch was zu Hause ...also einfach so dass dann auch der Zyklus wirklich irgendwann ein Ende hat .
Findet er ok aber er will nochmal gucken - also bin ich Dienstag nochmal da - juhuhuhu
Ok so viel Hoffnung hab ich jetzt in den Zyklus nicht aber noch ist er nicht verloren .
Warum ich sooooo Mega schmerzen hatte am Dienstag Nacht keine Ahnung
- Glücksfrosch
Leute schaut meine Kurve an - ich werd wahnsinnig .
Waren die starken Schmerzen am Dienstag Abend doch mittelschmerz es und der doc konnte aber gestern kein ES entdecken ? Das kann ich mir kaum vorstellen .
Blöd ist nur jetzt kommt Woende - ich bin unterwegs - Tempi wird bestimmt gestört sein .
Oder sie ist heute gestört - war gestern gegen 20 Uhr essen im Biergarten - aber so spät ist das nicht -aber def später wie sonst .
Na ja ich harre der Dinge
Waren die starken Schmerzen am Dienstag Abend doch mittelschmerz es und der doc konnte aber gestern kein ES entdecken ? Das kann ich mir kaum vorstellen .
Blöd ist nur jetzt kommt Woende - ich bin unterwegs - Tempi wird bestimmt gestört sein .
Oder sie ist heute gestört - war gestern gegen 20 Uhr essen im Biergarten - aber so spät ist das nicht -aber def später wie sonst .
Na ja ich harre der Dinge
- Coffeeroaster
Also ich glaube nicht, dass das Essen gg 20 Uhr die Temperatur so in die Höhe treibt. Und (hab nur mal schnell geguckt) dein Hochlagenniveau hast du ja auch noch nicht erreicht,wenn ich mich nicht irre.. Ich drück dir die Daumen!
Ich (nun 42 ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020