Hallo,
Ich habe mein Account letzte Woche nach langer Zeit wieder verlängert und einen neuen Zyklus begonnen. Ich hatte einen Zyklus von 2015 und einen Zyklus von 2017 schon drin; dies sollte also der 3. Zyklus werden. Nachdem ich aber die App runtergeladen habe und einen neuen Zyklus began sind meine 2 vorherigen Zyklen verschwunden, sowohl auf der Web als auch auf der mobilen Version. Und der aktuelle Zyklus wird nun als Zyklus Nr 1 aufgeführt. Da diese beiden Zyklen jeweils zur Schwangerschaft meiner zwei Jungs führten würde ich gerne noch weiterhin auf sie zugreifen können. Kann man die wieder herstellen?
Alter: 38 J / Mann: 38 J. Seit August 2015 verheiratet. 1. Sohn *Mai 2016, 2. Sohn *Mai 2018, 3.Baby geplant für April 2020
Hallo ich bin‘s nochmal!
Der 1. Zyklus wurde irgendwie nicht importiert... bzw er wurde schon importiert, aber wenn ich ihn öffne starre ich nur auf einen weissen Bildschirm. Die anderen 2 Zyklen erscheinen einwandfrei. Eine Idee was da los sein könnte?
Alter: 38 J / Mann: 38 J. Seit August 2015 verheiratet. 1. Sohn *Mai 2016, 2. Sohn *Mai 2018, 3.Baby geplant für April 2020
naliny hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2019, 18:04
Hallo ich bin‘s nochmal!
Der 1. Zyklus wurde irgendwie nicht importiert... bzw er wurde schon importiert, aber wenn ich ihn öffne starre ich nur auf einen weissen Bildschirm. Die anderen 2 Zyklen erscheinen einwandfrei. Eine Idee was da los sein könnte?
Das kommt vor, wenn die Zyklen sehr lang sind. Je nach Handy ab ca. 400-800 Tagen. Schau mal, ob du den Zyklus in der Webversion siehst. Soll der so lang sein oder hast du vielleicht nur versehentlich einen späten Tag gespeichert? Oder gab es eine Pause zwischen diesem Zyklus und dem Folgezyklus (oder ist das ein Schwangerschaftszyklus)? Falls ja: