Ich machs wahrscheinlich frühestens im Oktober, je nach dem, wie das mit meinen Terminen klappt. Habe jetzt eine stressige Hauptsaison vor mir und dann müssen FA sowie Zyklus ja noch zusammen passen. Wäre also interessant zu hören, was da andere schon drüber berichten können. Bis dahin versuche ich einfach das Thema KiWu etwas ruhen zu lassen bzw ohne Diagnosensuche weiter zu machen. Zeitlich ist gerade nix anderes möglich... Kann jetzt paar Wochen durcharbeiten ohne auch nur einen einzigen freien Tag, da pack ich nicht noch irgendwie solche Termine mit rein.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Juli 2019, 10:49 @all Wer von euch hat denn schon von sich aus ein Zyklusmonitoring machen lassen? Falls ja was hat es gekostet? Oder wurde das vom FA verordnet? Ich würde gerne was "tun" - bin da gedanklich also komplett bei dir Knopfsammlerin.
Tut mir leid, dass du jetzt scheinbar neustarten musst. Viel Glück für den nächsten Zyklus
Kiwi, schön, dass die Blutung zeitnah eingesetzt hat. Hoffe auf eine baldige Rückkehr des Sternchens in neuem Gewand.
Zum Zyklustee: ich habe mir einfach nur lose Kräuter bestellt und mixe die entsprechend zusammen. Also Himbeerblätter und Holunderblüten als Zyklustee 1 sowie Frauenmantel und Brennesselblätter als Zyklustee 2. Ist wahrscheinlich günstiger und vor allem müllsparender als richtige, fertige Zyklustees zu kaufen. Man kann dann auch noch andere Kräuter dazu nehmen und beliebig variieren.