Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hi Schneeflocke,

ja ich bin auch neu gestartet, war zwar erwartet aber trotzdem doof. Ihr könnt mich gerne wieder auf die Liste nehmen, wobei ich in der HL glaub die Finger vom Thermometer lassen werde ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Soooo,

ich bin leider nicht wirklich schlauer (obwohl man sich denkt, zwischen schwanger und nicht schwanger dürfte es eigentlich nicht so viel geben). :|

Mein HCG im Blut lag an NMT+1 bei 66 oder 69. Das ist laut FA "ganz okay". Laut Tabellen aber zu niedrig.

Im US sah man eine extrem hoch aufgebaute GMSH. Sie ist im Vergleich zu vor 1 Woche nochmal höher geworden.
Nach wie vor ist da ein keines schwarzes Oval, was die frühe Anlage einer Fruchthöhle sein "könnte".
Das war aber letzten Donnerstag auch schon dort.
Aussage vom FA: Kann sich noch in alle Richtungen entwickeln. ELSS aber zumindest wohl ausgeschlossen. Entweder wird es ein Abgang oder es erholt sich noch.

Mir wurde nochmal Blut abgenommen und ich werde morgen Mittag angerufen mit dem Ergebnis.
Entweder soll ich dann das Utrogest absetzen und auf die Blutung warten oder ich bin weiterhin schwanger.

Warten.... Geduld.... :thumbdown:

Anhand der Tests weiß ich ja auch, dass der Wert nicht wirklich doll gestiegen sein kann.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Kiwifee hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 13:39 Soooo,

ich bin leider nicht wirklich schlauer (obwohl man sich denkt, zwischen schwanger und nicht schwanger dürfte es eigentlich nicht so viel geben). :|

Mein HCG im Blut lag an NMT+1 bei 66 oder 69. Das ist laut FA "ganz okay". Laut Tabellen aber zu niedrig.

Im US sah man eine extrem hoch aufgebaute GMSH. Sie ist im Vergleich zu vor 1 Woche nochmal höher geworden.
Nach wie vor ist da ein keines schwarzes Oval, was die frühe Anlage einer Fruchthöhle sein "könnte".
Das war aber letzten Donnerstag auch schon dort.
Aussage vom FA: Kann sich noch in alle Richtungen entwickeln. ELSS aber zumindest wohl ausgeschlossen. Entweder wird es ein Abgang oder es erholt sich noch.

Mir wurde nochmal Blut abgenommen und ich werde morgen Mittag angerufen mit dem Ergebnis.
Entweder soll ich dann das Utrogest absetzen und auf die Blutung warten oder ich bin weiterhin schwanger.

Warten.... Geduld.... :thumbdown:

Anhand der Tests weiß ich ja auch, dass der Wert nicht wirklich doll gestiegen sein kann.
🙇🏻‍♀️ Mensch, Kiwifee, ich habe so gehofft du würdest von der Ungewissheit befreit werden. Wie geht es dir mir gerade?
Wann sollst du denn noch einmal zum US kommen?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Herzlichen Glückwunsch, Veron! Wünsche dir eine tolle, langweilige Schwangerschaft. Ihr hattet wirklich super Glück, dass es direkt beim ersten Mal geklappt hat :thumbup:

Tut mir leid, dass es jetzt doch nicht so schnell voran geht wie erhofft, Luishasen. Ich wünsche dir aber, dass die Krankenkasse jetzt doch ganz schnell ihr ok gibt.

Hmm, Kiwi, ich würde es jetzt einfach erst mal positiv sehen. Auf alle Fälle ist ja was mit Potenzial da, und keine ELSS ist natürlich auch super! Hoffe, dass das HCG weiter gestiegen ist, wäre ja ein gutes Zeichen.

Wetter-hex, viel Glück für den neuen Zyklus.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

minou85 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:34
Luishasen hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:19 Hmpf, doch noch mal ausgebremst. Die infusionen müssen im Behandlungszyklus erfolgen. Dieser läuft jetzt also noch mal ohne alles, einfach ganz normal.
Nk-zellen sind killerzellen, die alles in der gebärmutter platt machen und eben auch eine einnistung verhindern. Nun denn, warten ist ja bekanntlich eine meiner großen Stärken. Nicht.
😒😔 so ein Mist....

Was hältst du davon einen tollen Verwöhnplan für die Wartezeit zu machen? Denn ich bin mir ganz sicher, dass nach der Verlängerung, dann endlich dein Glückszyklus sein wird und dann wird eben nicht mehr alles so möglich sein. Da bietet es sich doch an den Sommermonat noch richtig schön zu genießen, falls du das nicht bereits machst. :flower:
Ich genieße den Rest der Ferien und hoffe ganz doll, dass die erste Schulzeit entspannt oder bei gutem Wetter passieren wird. Ansonsten mache ich Dinge, die mir gut tun.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Kiwi solche Arztbesuche, bei denen man am Ende nicht schlauer ist, hasse ich ja :thumbdown: ich kann total verstehen, wenn es dich stresst. Dieses ewige Auf und Ab macht einen ja ganz irre. Hoffentlich sagt der Bluttest morgen mehr!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Oh Kiwi das tut mir Leid dass du keine wirkliche Gewissheit hast 😔😔😔 aber ich schließe mich Knopfsammlerin an: es ist ja erstmal nichts negatives. Es ist ja quasi noch alles offen. Ich hoffe einfach so sehr für dich, dass alles gut ausgeht! 🍀
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Kiwi, ich drücke weiter! Es wird gut gehen und in 35 Wochen habt ihr euer Wunder in den Armen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Veron herzlichen Glückwunsch! :flower:
Es wäre schön, wenn es bei jedem so flott gehen würde.

Kiwifee, ach Mann, das weiter hoffen, warten und bammeln beansprucht die Nerven eh so stark! Fühle dich gedrückt und hoffen wir auf das Beste!

Luishasen, gönn dir und deinem Mann einfach was schönes. Man kann es eh nicht ändern... man kann nur das Beste daraus machen. :love:
Und dann mit neuer gewonnenen Energie die Therapie starten!

Zu mir: Ja, das Myom kann so einige Sachen machen - aber auch nicht. Ich weiß Mitte September mehr. Habe aber auch gestern nachgelesen, dass Schmierblutungen nicht nur vom Myom - sondern auch vom Stress, Trauer etc kommen können und auch, bei Hormonumstellung und viel Östrogen (deswegen haben einige Ovulationsblutung). Wenn man sich jetzt des schön redet, kann es auch sein, dass ich nochmal an Schub Östrogen bekommen habe - was auch nochmal den Temperaturfall erklären könnte. 8-)
Naja... man wird sehen. Man hat auf alles leider keinen Einfluss.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

@Veron: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :flower: So wünscht man sich das doch! :) Wünsche dir eine gute Zeit und tolle Schwangerschaft.

@Kiwi: Mega blöd, dass es keine klare Aussage für dich heute gegeben hat. Däumchen waren gedrückt! Aber alles, was nicht eindeutig ist, kann also auch noch positiv ausgehen. Es ist noch nichts verloren. :angel:

@Minou: Wie witzig...mein Exfreund nannte mich damals auch immer so :lol: Daher dann die Ableitung Labiche. Hätte ja nie gedacht, dass ich mal jemand finde, der das auf Anhieb versteht :Clan:

@Franzi: Bin gespannt, was du für Erfahrungen damit machst. Ich (als Anfänger) würde das mit dem ES sonst glaub ich nicht checken. Also nur anhand der Temp, bei mir ist sie jetzt auch nicht so abgesackt, wie bei manch anderen.
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Antworten