Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Katzenbaer, das tut mir leid.. Vielleicht haben wir dann ja gleichzeitig die IUI, wir rocken das gemeinsam! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Leokardia »

haha ich mache das tatsächlich auch oft, dass ich mir während meiner Mens eine extraportion Sushi und Mettwurst gönne :lol: kann das aso gut nachvollziehen.

Drücke euch allen kräftig die Daumen für alles was bei euch ansteht an Terminen!!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Katzenbär, tut mir leid... Aber du scheinst ja schon wieder optimistisch gelaunt zu sein, super :) Und genieß den Knabberkram :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Reenie, schön von Dir zu lesen! Wenn man sich nicht hier rum treibt, ist es ja meist eher ein gutes Zeichen, weil es einem besser geht und auch mal an was anderes denkt. Oder eben versucht, im Leben auch mal wieder nach vorne zu schauen.

Sabanja, Zyste weg? Daumen sind gedrückt, dass du nun loslegen kannst.

Serena, das hat ja nun was gutes und schlechtes .. hoffen wir mal, der zyklus ist schnell vorbei und die Unterstützung kann starten!

Irgendwer hatte gefragt ... mein TSH ist bei 0,18. Angeblich neuste Erkenntnis: bis 4 ist der Wert bei Kiwu ok.

Unsere Klinik hat übrigens erzählt, dass es momentan ganz schlimm wäre, was die Befunde der SG angeht. :shamebag: sie schieben es auf die Hitzewelle. Anders könnten Sie es sich nicht erklären. Die hätten wirklich grottige (auch Erst-) Befunde. Also sollte bei irgendwem grad deswegen schlechte Stimmung sein: Hoffnung nicht aufgeben!

Gibt es unter uns eigentlich IUI-Erfolgsstorys? Und wenn, dann ist wahrscheinlich die Hormongabe ausschlaggebend, nicht die Insemination, oder? Verlasst ihr euch immer darauf oder setzt ihr noch geplante Herzen? ;)
Ich glaub, IUI ist nur das vorsichtige Hinführen zu den aufwändigen teuren Behandlungen... ich hab mich mal hier so quer durchgelesen und habe irgendwie das Gefühl, dass alle, die grundlos kinderlos sind auch mit Unterstützung kaum eine Chance haben. Vielleicht, weil eben nichts gezielt behandelt werden kann?
Momentan wird bei mir auch nichts weiter untersucht (Gerinnung, Killerzellen, was weiß ich ...) weil alle Werte (Blut, Hormone, SG) bei uns gut sind und keinen Hinweis bieten, wo was schief liegen könnte.

Mit Einsatz der Mens werden wir jedenfalls bis Ende des Jahres pausieren. Es fühlt sich falsch an, weil man älter wird. Aber der kiwu steht zu sehr im Fokus und belastet.

(Oh man, wollte eigentlich nur kurz Grüße und gedrückte Daumen da lassen. :oops: )
Habt einen tollen sonnigen Tag!
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Jane, ich hab morgen früh den Ultraschall und hoffe sehr, dass die Zyste weg ist :)

Ich halte auch immer mal nach erfolgreichen IUIs Ausschau, bin da aber auch nicht so fündig geworden.. Da ich ja zumindest einmal kurz schwanger war, hoffe ich, dass ich zu denen gehöre, bei denen es klappt :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Danke, raspberry_pie! Wie schön, dass es erfolgreich war :flower:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Ich hab auch schon von ganz vielen erfolgreichen IUI Storys gelesen :love:
Sabanja und Jane ich dtück Euch fest die Daumen 🍀🍀🤞
Sabanja Berichte uns doch mirhen von deinem US Termin.

Ich hab mal ne Frage: Wie kann man in der App die Schwangerschagtswochen einstellen? Wisst ihr was ich meine? Also wo man dann quasi automatisch weiß wo man steht, wenn man schwanger wird 😊
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Lilalie - den bekommst du, wenn du am Tag mit dem lila Balken oder danach etwas einträgt. Zumindest war das bei mir immer so.

Sabanja - Daumen sind gedrückt, dass die Zyste weg ist und ihr endlich mit der IUI starten könnt :flower:

Ich war gestern beim 'KiWu-Stammtisch' der einmal im Monat stattfindet und da meinte auch eine, ihre Freundin ist bei der zweiten IUI (der ersten nach BS) schwanger geworden.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Guten Morgen!

Zyste ist weg! :clap:

Habe Gonal F verschrieben bekommen, jeden Tag 37,5 Einheiten, Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.. IUI geht los! Juhu :)

Danke für's Daumen drücken :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Sehr gut, Sabanja. Gleiche Dosis wie bei mir ;) Daumen sind gedrückt!!! :thumbup:
Antworten