Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Hallo ihr Lieben,
könnte mich bitte die nächste Listenfee von der "geschafft"Liste löschen und in den Pausenraum setzen? Leider hatte ich eine missed abortion, festgestellt am Montag. Eigentlich hatten mein Freund und ich uns auf das winzige schlagende Herzchen bei der Untersuchung am Montag gefreut, aber leider schlug es nicht. War da ca. an 7+4 . Lt FÄ entsprach Größe nur 6+6. Am gleichen Tag haben wir noch die Ausschabung hinter uns gebracht. Ich weiß, ich hätte auf einen natürlichen Abgang warten können, aber ich wollte es gleich hinter mir haben, um abschließen zu können. Wir sind sehr traurig. Die Tage vergehen wie im Alptraum.
Bitte entschuldigt, dass ich gerade auf niemanden eingehen kann.
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Oh nein Aniesteph, das tut mir unendlich leid! 😢😔
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Oh nein, aniesteph, ich wünsche euch ganz viel Kraft
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Aniesteph - es tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen müsst und kann mir sehr gut vorstellen, dass diese qualvolle Zeit sich gerade wie Kaugummi ziehen muss. Ich hoffe, dass ihr da gut zusammen durchkommt und euer Glück nicht mehr so lang auf sich warten lässt. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. :flower:

Tiffy - ich hoffe, dass die Kiwu den richtigen Weg für euch findet und du ganz bald wieder glücklich kugeln kannst.

Sabanja - was ist denn da so schlimm, wenn da eine Zyste ist? Verhindert die den Eisprung oder die Reifung? Normalerweise weiß man davon ja gar nichts und hat ja trotzdem Eisprünge. Diesen Zyklus wird also nix gemacht oder gehts einfach erst los, wenn die Zyste weg ist? Kann ja sein, dass du die jeden Zyklus hast. :think:

hier so - ich komme grad irgendwie nicht mit beim lesen, schau zwar immer rein, aber irgendwie ist zu viel zu tun. Diesen Zyklus werden wir nochmal so nutzen und im August wirds dann auch hier mit IUI losgehen. Anträge sind raus, aber da es recht überschaubar ist, was da bleiben würde wenn die KK meines Mannes nicht zahlen würde, legen wir dann einfach los. Ich denke wir werden es zwei mal, höchstens drei mal versuchen und hab es auf Arbeit besprochen, dass ich mich für die ersten Tage krank schreiben lasse, evtl. auch für die Sonos, das ist einfach zu viel Fahrerei.
Auf Arbeit ist der Chef gerade mega-angepisst und hat mich jetzt jeden Tag durch den Kakao gezogen - ALLE anderen stehen da voll auf meiner Seite, was den Zusammenhalt daher wieder gut festigt, aber es geht einem auf die Nerven. Inzwischen kann ich drüber lachen weil ich was sowas angeht recht stur bin (ich lasse mich nicht dumm machen oder gar beleidigen, das meint er zwar nicht so, aber ich muss mích ja auch zusammenreißen) und eigentlich schon beschlossen habe, da nicht mehr ewig zu bleiben. Also entweder bin ich im Herbst dann schwanger oder ich kann damit abschließen und gehe auf Jobsuche.
Ich beschäftige mich schon manchmal mit dem Gedanken, dass es vielleicht einfach nicht sein soll und was ich dann mit meinem weiteren Leben so anstellen will. Und auch wenn es traurig ist, es entspannt die Situation etwas. Denn auf alles andere habe ich EInfluss - nur eben nicht aufs schwanger werden. Also kann es sicher auch irgendwie ohne Kind gehen und ich werde dankbar sein, dass wir es wenigstens versucht haben.

Ansonsten fahre ich heut nach der Arbeit zu nem Festival (Mission Ready, Konzerte nur am Samstag) und hab schon meine Schlafstätte im Auto eingerichtet und freue mich riesig drauf da einfach in den Tag reinzuleben morgen und Live-Mucke zu hören. Vielleicht gibts zur Feier des Tages mal wieder ein Radler ... mal sehen.

Also schonmal ein schönes Wochenende für euch alle!
Bild
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Hey,

bitte nicht wundern, dass alle Beiträge von mir verschwunden sind und meine Kurve nicht mehr sichtbar ist.

Das ist so gewollt. Hat private Gründe.. Ich werd natürlich trotzdem gerne noch mit euch hibbeln, zukünftig leider aber ohne Kurve :(

Liebe Grüße
Sabanja
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Hmm. 😕 Hoffe ist alles ok?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ja, alles ist gut :) danke!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Aniesteph was soll man sagen, Worte kann man dafür sowieso nicht finden. Fühl dich doll gedrückt und hab viel Kraft um nach vorne zu schauen.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Sabanja hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2019, 10:55 Ja, alles ist gut :) danke!
Nach alles gut hört sich das nicht an... drücke dich unbekannterweise
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ist wirklich so erstmal nix schlimmes. War gestern nur ein schockierendes Erlebnis. Grundsätzlich ist aber alles so wie vorher auch :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten