Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Tiffy wie Sabanja nehme ich meine auch vaginal. Nicht verwirren lassen, das was der Arzt gesagt hat, passt.
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

OK danke! 😃 Dann nehme ich die vaginal!
Ach so, 3 erhöhte Werte, werde das so machen! 🙂
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja, na.me

Wieviele Tabletten nehmt ihr pro Tag? Reicht abends eine Famenita 200mg? 🤔
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Was hat denn deine Ärztin gesagt?
Ich nehme morgens und abends je eine 100er.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Der Arzt hat nichts gesagt und ich habe vergessen zu fragen. :problem:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Danke für eure Berichte, was diesen Ultraschall angeht, das beruhigt mich sehr. Bin ja echt ne Memme, was sowas angeht. Obwohl meine Schwester meine Zahnärztin ist hasse ich es dort hin zu gehen. :lol:
Werd wohl mit Motorrad hinfahren, falls es gar nicht geht kann ich ja mit der Bahn zurück. Aber auch nett essen erstmal danach ist eine Option.

Sabanja - drück dir die Daumen, dass die Zyste einfach weg ist nun. Vielleicht wars wirklich nur ein Zufallsbefund. Die Temperatur sinkt ja immerhin schön.

Tiffy - viel Erfolg mit dem Progesteron!
Bild
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2019, 07:48 “Frag sie auch, ob sie schwanger ist!!!!!!“

Wir mussten alle ziemlich lachen :D
:lol: :lol: so kann man es auch herausfinden (lassen)

Tiffy ich nehme momentan insg. 300 mg pro Tag, ich hatte aber auch schon eine Tagesdosis von 200 mg (im letzten Zyklus)

Ignite vielleicht habe ich es überlesen, aber du machst "nur" eine EL Durchgängigkeitsprüfung im US ohne Narkose, richtig? (Sonst würdest du ja wohl kaum mit dem Zweirad hin) und nicht das Komplettprogramm inkl. Spiegelungen. Weißt du, wie da die "Durchspülergebnisse" sind? Man sagt ja, dass sich bei der EL Prüfung kleine Verwachsungen lösen können. Gilt das auch für den "Schnellcheck" oder ist das mit dem, was in Narkose gemacht wird, reinigunstechnisch vergleichbar?

(Beim Schreiben klingt es fast so, als würde ich in einem Putzforum schreiben... :crazy: )
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Moin.

Na.me - Also es ist ja eine rein diagnostische Untersuchung mit eben einer Flüssigkeit, die man im Ultraschall sehen kann, wenn sie durch die EL fließt. Dabei ist es wohl eher die Frage, ob man es sicher beurteilen kann, ob der EL durchgängig ist, weil man es manchmal wohl sehr schlecht sieht. Deshalb ist der Goldstandard das Vorgehen mit OP wo man vom Bauchraum aus sieht, dass blaue Farbe aus den EL kommt. Deswegen zahlen es wohl auch die Kassen nicht mit dem Ultraschall. Aber die liebe Frau Dr. dort meinte, es gäbe wohl die Idee, dass diese Flüssigkeit sehr spermienfreundlich sei und die Wahrscheinlichkeit etwas anhebt, dass man schwanger wird danach. Mhm, sie hat selbst angezweifelt, dass es wirklich so ist. Die wollen ja ihr Zeugs verkaufen, da würde ich das auch behaupten. Ich denke allerdings, der Spülvorgang an sich, also dass etwas Flüssigkeit mit bissle Druck durch die EL gespült wird, wird schon auch wie beim offenen Vorgehen kleine Verklebungen dort lösen können.

Sabanja - ich finds super, dass ich endlich nen festen Zahnarzt hab. Ist sonst eher wie beim Friseur, wo ich immer woanders hin bin weil ich es einfach immer doof fand. So weiß ich, dass ich in guten Händen bin und da wir uns nicht soooo oft sehen, ist es auch immer nett mal kleine Plauderstunde nebenher zu machen . wobei da eher meine Schwester seeeehr viel plaudert und ich nicht antworten oder widersprechen kann :lol: .
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Sabanja - das ist toll!
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
Super dass die Zyste weg ist!!
Ist es denn überhaupt nötig Clomi zu nehmen? Ist doch schon toll mit dem Follikel, oder nicht?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten