Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Doch es geht bergauf :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Hallo saro,

gute Besserung weiterhin!! 😃

Bei mir geht deine Kurve nicht auf, weiß nicht ob ich was falsch mache. 🤷🏻‍♀️
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Ich bin heute nach einem negativen Test neu gestartet. Neuer Link kommt, wenn ich wieder zu Hause bin.

Nächste Woche habe ich auch den 1. US-Termin zur IUI.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Saro, danke fürs Piep sagen... Und weiterhin gute Besserung. Ich kann deinen Link auch nicht öffnen.

Sabanja... Wie scheiße ist das denn???? Da hast du solche Hoffnung und willst endlich durchstarten und dann das!!! Echt fies!

Katzenbaer, dann wünsche ich schon mal alles gute für die anstehende IUI 🍀
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Probiert jetzt bitte mal, ob der Link geht. Danke
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Nein, bei dir und katzenbaer bekomme ich die Meldung "dies ist keine sichere Homepage". Die Kurven von tiffy und Sylvie kann ich sehen. Hast noch jemand das Problem?

Wie/worüber habt ihr eure Kurven denn jetzt verlinkt? Über die App? Ich habe mich ehrlicher noch gar nicht wieder damit beschäftigt :think:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich habe auch diese Meldung mit der unsicheren Seite.
Sabanja bei dir nicht, bei mir ist das ja auch nicht, nutze auch nur die App. . . Ist echt ganz schön ätzend mit der Zyste!! :thumbdown:

Ich bin echt gespannt was die bei mir am Samstag in der KiWu Klinik sagen wenn ich da zum US bin. Eisprung auslösen habe ich ja auch noch nie gemacht, wie ist das dann am Besten mit Herzen setzen? Also wann ab Auslösung? Mit Ovitrelle wird der ausgelöst wenn ich das richtig verstanden habe, ein Rezept habe ich allerdings noch nicht. Klar, die werden mir das sicherlich auch noch sagen, aber manchmal denke ich die erzählen halt nur irgendwas. :roll: Auf Progesteron werde ich bestehen, bin gespannt was die sagen! 😡
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Es haben wohl mehrere das Problem bei mehreren Benutzerinnen. In einem anderen Forum kam folgender Tipp

kannst diese Meldung übergehen, in den du auf (aus der Erinnerung meine ich es hieß) „weitere Details“ und dann „Inhalte anzeigen“. dann kommt die Meldung nicht mehr.

Danach konnte der Link wieder geöffnet werden
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Zyklen ansehen: Saro mit der Anleitung hats funktioniert. Einfach auf der Seite "weiter" klicken und dann die "unsichere" Seite aufrufen.

Tiffy ich habe bisher mit Pregnyl ausgelöst, aber das kommt auf dasselbe hinaus. Da hieß es ❤ am Auslöseabend und am Tag drauf. (Man rechnet mit Es nach Auslösen so 24-36 Stunden später.
Und, da kann ich mich Sabanja anschließen: Apotheke vorwarnen! Es sei denn deine Kiwu arbeitet mit eine Apotheke zusammen, die immer das vorrätig hat, was die Kiwu so verschreibt...
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Vielen Dank für die Infos! Dann bin ich gespannt was die sagen wann ich auslösen soll. Die KiWu hat mir schon gesagt, dass die Apotheke in Essen die da um die Ecke ist, das eigentlich immer vorrätig haben müsste, die haben mir beim letzten Mal auch eine Kühltasche mitgegeben weil ich ja noch mind. 30 Minuten nach hause fahren muss. Wie gesagt, gut aufgehoben fühle ich mich nicht, wenn ich jetzt so rein gar keine Ahnung hätte wäre das glaube ich schlecht weil die auch nicht an alles denken und so... Manchmal habe ich das Gefühl, dass das gar nicht beim ersten Mal klappen soll, damit die noch ein bisschen Geld verdienen, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das selbst spritzen abends echt fies für mich, bin da eh etwas empfindlich... :sick: Ansonsten freu ich mich halt auf Samstag, was der US ergibt, aber ich möchte lieber weniger hibbeln, es kommt wie es kommt und es sollte nebenher laufen und nicht mein Hauptthema werden.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten