Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ich arbeite dran. Also ich warte. Und hoffe. Wie immer also
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Ja.... es hat eingeschlagen! 😍😍😍 Ich bin noch etwas konfus und kann es noch gar nicht richtig glauben... Melde mich später und schreib noch was... 😁🙈🙊
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Uiiii, hier ist ja was los. Paulinha, danke fürs Entdecken.
Aniesteph :love: :flower: Sitzt du noch beim Frühstück?

Ihr habt aber schon nen Doppeldeckerbus für Februar bestellt, oder? Hier brauchen noch ein paar nen Platz :lol:
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Oh das sind ja super Neuigkeiten!! 🥰
Nehmt mich mit in den Februar Bus! 😄
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

ei-like und anisteph herzliche Glückwünsche :love: und gaaaanz langweilige Schwangerschaften. Ei-like, es hätte mich echt gewundert, hättest du mich zuerst Kugeln sehen :lol: aber so lange wir uns nicht beim hibbeln auf dein drittes Kind wieder sehen, soll es mit Recht sein :roll:

Was ist mit Sylvie dein Monsterzyklus siehst auch aus, als würde er positiv zu Ende gehen????? Aber du hast dich noch nicht getraut, zu testen, oder? :flower:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv Tester🥰🥰🥰🥰
Hier geht es ja voll ab😂
ReslLove du sagst es Mega Monsterzyklus😂😂 Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich hab schon mit Davids getestet aber die haben bei mir noch nie was angezeigt. Selbst wie der Testamed ,oder wie die vom Rossmann heißen, mega Positiv waren.
Ich hab mir heute zwei Tests gekauft und werde evtl. morgen einen machen wenn die Tempi oben bleibt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Hallo Ihr Lieben,

sorry... aber ich bin völlig durch den Wind... Da starre ich Monat für Monat auf diese blöden weißen Schei*tests und plötzlich ist der Test nicht mehr weiß... Aber ich war mir auch vorher schon relativ sicher, dass er diesmal posivtiv sein muss, und mein Gefühl hat mich zum Glück nicht getäuscht. Derartige Schmerzen wie an HL 7 hatte ich noch nie und das kam mir komisch vor. Auch, dass die Tempi diesmal nicht wie irre rumhüpft fand ich verdächtig.
Ich habs meinem Freund vorm Frühstück gesagt, hab eine weiße Maus aus Plüschtier eingepackt ("weiße Maus" war sowas wie ein Insider zwischen uns, wenn wir Schwangere oder Babys gesehen haben... weil wir plötzlich, als wir angefangen haben zu üben, nur noch "weiße Mäuse" gesehen haben... ) Er hats aber erst kapiert, als ich den Presense daneben gelegt habe. Den er dann natürlich auch viel zu schwach fand... :mrgreen: Neija, Schatz ist jetzt am Werkeln (Wohnzimmer ist ja noch Baustelle) und ich musste einkaufen.
Ich habe natürlich Angst, weil ich erst an HL-Tag 10 bin. Aber ich habe beschlossen, dass jetzt die Zeit für Freude ist. Wenn der Krümel nicht bleibt, werde ich so oder so sehr traurig sein, also genieß ich doch lieber JETZT einfach schon mal die Freude.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, im Bus ist noch jede Menge Platz... !! Luishasen, Sabanja, Tiffy, Ignite, Glücksfrosch, Saro, Sylvie, Name und alle, die ich jetzt vergessen habe... Ich halte Euch so gerne Plätze frei hier!! Auch, wenn ich vielleicht nicht so viel schreibe, war ich jeden Tag online und habe so gut wie keinen Beitrag verpasst. Bin halt eher so die Ruhige... manchmal :)

10er Facelle von gestern morgen (der oberste) bis gerade eben (der untere) und Presense von gestern Nachmittag und heute früh ...:

Bild


Der Innovita hinkt a bisserl hinterher, aber auch schon gut zu erkennen jetzt.

Tut mir leid, dass das so ein Egopost ist. :shamebag: Aber ich bin so aufgeregt... :crazy: :shifty: :lol:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Aniesteph - wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir ganz viele Ruhe und Gelassenheit für die nächsten Tage und finde es gut, dass du dich schonmal freuen kannst! Das wird bestimmt gut gehen! :clap:
Bild
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Aniesteph: Oh wie toll :love: Gratuliere! Und das sieht suuper aus für ES+10. Mein Mann konnte mit dem zarten Strich auch nix anfangen. Erst beim digitalen hat er es realisiert. Finde deine Einstellung super: Freu dich, jetzt bist du schwanger. So sehe ich das auch: Sollte der Krümel doch nicht bei uns bleiben, so wurde er wenigstens die Zeit, die er bei uns was, mit Freude im Herzen erwartet.

Sabanja: Die Zyste soll sich mal schleichen und das wird sie bestimmt mit der nächsten Mens. Dann startet ihr richtig durch. Du klingst positiv und der Körper merkt das.

Paulinha:Es kann wirklich sein, dass man nach einer FG einerseits natürlich auf alles vorbereitet ist, andererseits aber auch weiß, dass man das übersteht.
Gestern hatte ich minimale braune SB (Einnistung?). Da muss ich sagen, ging mir schon kurz die Muffe. Aber irgendwie war dann auch so eine Gefasstheit da, dass die Natur das schon regelt und ich eh nix machen, außer auf mich aufpassen. Okay, der Kontrollfreak in mir kam dann doch noch durch und ich hab mir nochmal nen SST gekauft :roll: und der war dann richtig schön fett :love: . SB sind auch wieder weg.
Finde es toll, wie du das handhabst und nicht gleich wieder zum US gehst (auch, wenn ich es verstehen würde). Mir wird die Entscheidung ja dieses Mal abgenommen wegem dem Urlaub. Also einfach mal guter Hoffnung sein :love: Mit Kind bin ich deutlich abgelenkter als in der letzte SS.
Hab ich das richtig verstanden, das mit dem BV klappt jetzt?

Reallove: Stimmt, mit so einem kurzen Aufenthalt hab ich ja echt nicht gerechnet. Ich werde mein Versprechen aber insofern halten und dich noch rauskugeln sehen. Bisher sind hier noch alle rausgekugelt.

Tiffy: Der Februarbus ist noch lange nicht abfahrbereit und es sind noch ne Menge Fensterplätze vorne frei.
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ei_like
😀😘
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten