Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Sabanja, keine Ahnung wie die heißen... Ich weiß net ma, wie lange ich die nehmen muss, ob drei oder vier Wochen... Ich lass mich jetzt einfach überraschen... Hab ja au keine andere Wahl 😝🤣 Bin scho froh, dass ich jetzt erstmal kein Clomi mehr nehmen muss 👍
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Anngscheid »

Serena1985 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 08:44 Hab wieder eine Mail de KiWu- Praxis. Ich soll nach dem Zyklus nochmals mit Clomi stimulieren und je nach Verlauf kann dann versuchsweise im darauffolgenden Zyklus eine FSH- Stimulation mit Ovaleap 50 I.E. gestartet werden... Dann heißt es wohl, Augen zu und durch im nächsten Zyklus 🤦‍♀️
Kennt jemand von euch das o. g. Medikament?
Kurz Reinhüpf:
Serena ich habe gerade die 1. ICSI und hab mit Ovaleap allerdings 150 Einheiten bzw. Dann kurz vor Punktion mit noch mehr stimmuliert....
Wieder raushüpf
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Danke für Euren ganzen lieben Nachrichten :love:

Sabanja und Leokardia Zwillingen nehem wir in Kauf, sonst hätten wir nur ein Embryo einsetzen lassen.
Ich bin so oder so dankbar, wenns endlich klappt, aaaber wenn ich es wir wünschen dürfte hätte ich erst gern eins und danach Zwillinge (dann müsste ich nicht meinen Mann zu einem dritten Kind überzeugen 😅)
Aber, wie gesagt, das Leben ist kein Wunschkonzert und wir nehmen es wie es kommt 💓

Sabanja Ich drück Dir fest die Daumen, dass die Mens bald einsetzt und Du starten kannst 🍀

Serena Ich hab auch mit Ovaleap stimuliert. Das ist quasi fast das gleiche wie Gonal F. Ich find die Dosis recht hoch, aber Du gehst ja zur Überwachung zum Ultraschall. Ich hab nur 6 Tage mit 125 Einheiten stimuliert und hatte ca. 30 Eizellen und eine Überstimulation. Aber jeder reagiert anders. Ich hab ja Clomi auch 3-4 Mal genommen, einmal sogar die doppelte Dosis,also 100 mg, weil es bei mir eher schwach gewirkt hat.
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Hallo ihr Lieben 🥰
Wollte euch Mal eben ein Lebenszeichen hier lassen. Ich habe seit dieser Woche Urlaub und bin momentan in den Weinbergen 🍷 da ich seit Tagen oder sogar Wochen nicht am Laptop war, komme ich nicht hinterher mit dem Schreiben. Ich lese aber immer noch fleißig mit und fühle immer mit euch 🤗 nimmt euch jede, was ihr gerade so braucht - eine Umarmung, ein Daumen drücken oder ein Glückwunsch 🥰 ich kann jetzt nicht auf jede von euch eingehen, aber fiebere ständig mit ✊🏼
Ich denke dass ich Anfang nächster Woche Mal wieder an den Laptop schaffe und dann schreibe ich ein wenig mehr zu euch individuell 😘

Ganz liebe Grüße an euch alle 🥰
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin gestern Nachmittag so ganz plötzlich in den 24. Zyklus gestartet. :)

Morgen rufe ich in der Kiwu an, Ultraschall ist dann wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch.. Ich hoffe, die Zyste ist dann weg und wir können mit der Stimulation für die IUI beginnen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Lilalie, ich muss zugeben, ich fänd Zwillinge ja ganz toll :D (Ist wahrscheinlich total naiv von mir, aber ist so ;) )

Sabanja, weiter gehts :) :) Da freut man sich doch mal über die Mens!

Ich hänge im Pausenzyklus rum, was langweilig ist, aber auch mal echt entspannend. Ich messe nicht, mache keine Ovus, nichts. Ich glaube aber, mein Eisprung ist schon rum :!: Aber sicher bin ich mir nicht, das werde ich dann in zwei Wochen wissen :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Ich könnte mir den Test morgen eigentlich schenken. Gab seit gestern Nachmittag wieder SB. Damit war die erste IUI leider ein Fehlschlag.
Aber ich teste trotzdem morgen ganz brav und da ich ja eh die Sache mit der Rechnung klären will, kann ich morgen auch direkt den Termin für die 2. IUI ausmachen.
Eventuell wäre diese dann sogar an unserem Hochzeitstag 🙈

Sabanja ich drück dir ganz fest die Daumen, dass eure erste IUI direkt ein Erfolg ist :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Sabanja Supi, dass deine Mens eingetrudelt ist, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nun endlich losgegen kann 🍀😊

Katzenbär Schade, aber super, dass Du so positiv direkt in die nächste IUI startest. Meine Daunen sind gedrückt 🍀

Allen einen schönen Sonntag 🌧☔ ich liiiiebe ja Regen und Sommergewitter und genieße das Wetter gerade total 😊 Vor allem nach dieser krassen Hitzewelle..
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

lilalie hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 15:49 Katzenbär Schade, aber super, dass Du so positiv direkt in die nächste IUI startest. Meine Daunen sind gedrückt 🍀
Naja, muss ja. Ich weiß schon, warum ich gestern nicht geschrieben habe. Da war ich verdammt schlecht drauf. Hab einen groooooooßen Frustkauf getätigt (Süßkram und Knabberkram) 😅
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Katzenbaer hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 16:50
lilalie hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 15:49 Katzenbär Schade, aber super, dass Du so positiv direkt in die nächste IUI startest. Meine Daunen sind gedrückt 🍀
Naja, muss ja. Ich weiß schon, warum ich gestern nicht geschrieben habe. Da war ich verdammt schlecht drauf. Hab einen groooooooßen Frustkauf getätigt (Süßkram und Knabberkram) 😅
Kann ich verstehen!
Wenn es bei uns nicht geklappt haben sollte, mach ich ne Flasche Rotwein auf, bestell Sushi und leg mich in die Badewanne 🍷🍣🍱🛀
Antworten