Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

na.me
Bei mir haben die auch gesagt, dass die Kasse die Hormonstimulation übernehmen wird und von einmal im Quartal war nicht die Rede. Ich warte mal ab was jetzt Freitag bei dem Gespräch gesagt wird...
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Bei mir gehts wohl heut los, fühlt sich so an, gestern Abend bissl SB gehabt. Aber durch den negativen Test gestern isses nicht ganz so schlimm wie sonst ohne. Werd heut mal Mail an die Kiwu schreiben, wo der Antrag für die IUI bleibt, den wollte sie ja eigentlich schreiben. Glaub nicht, dass die den selbst zur Krankenkasse und Beihilfestelle schicken.

Arbeit ist schonwieder mega-scheiße. Hab gestern beim einschlafen drüber nachgedacht, dass mit dem Kinderwunsch jetzt einfach sein zu lassen und mir nen neuen Job und ein Hobby zu suchen. Es zerrt alles so sehr an den Nerven und immer wenn ich denke, ich sei schwanger kommen so kleine Zweifel, ob das nun wirklich richtig ist. Schwer zu erklären. Hoffe der 24h-Dienst wird heut nicht so schlimm - bestimmt bleiben heute alle daheim und haben gestern schon alles erledigt und sind dabei gestürzt.

Sorrx für das Ego-Geschwafel ... wahrscheinlich der Hormonmix ... ich drück euch alle!
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ignite,
diese Zweifel sind total normal!! Hatte ich auch! Das ist wahrscheinlich weil man eben einfach nicht weiß was einen erwartet!! ☺️

Bei mir fühlt es sich auch schon so an als ob ich heute neu starte... Endlich!! 😠
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Was halte ich denn davon? Mein Körper ist anscheinend echt verwirrt...
https://www.directupload.net/file/d/549 ... ai_jpg.htm
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Oh, es wird sehr spannend!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Reinschleich.

Ignite : ich kann dir nur raten, dein Leben so zu leben, aus wäre der KiWu nicht da. Also: such dir einen neuen Job, wenn dir danach ist.
Und versuche dennoch, schwanger zu werden. Manche Dinge kann man nicht planen. Es kommt wie es kommt. Und nehmen wir an, du hättest einen neuen Job und wärst plötzlich ss, dann wäre das halt so.
Ich drücke dir und allen anderen hier die Daumen und fühle wirklich mit euch.
Mir ging es nicht anders und das Gefühl sitzt auch noch tief...trotz toller Schwangerschaft (es wird ein Mädchen :D ).

Luishasen ich finde es ganz toll, wie du die Dinge in Angriff nimmst und wünsche dir sehr, dass es klappt.
Was da gerade den Körper anstellt, weiß ich allerdings auch nicht :eh:

Sabanja Du bist im perfekten Alter! Da gibt es nichts zu zweifeln!
Ich bin sicher, dass es bei dir sehr bald klappt! Bei jedem von euch.
Ich wünschte, ich hätte den ultimativen Tipp für euch. Hab ich aber leider nicht :?
Bild
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Sabanja, danke für den Upload. Ich habe das noch nie gesehen (hoffe natürlich, dass ich das auch nie mehr sehen muss …glaube aber selbst nicht dran). Und ich hoffe für dich, dass es dazu nicht mehr kommen wird. Ich drücke dir Daumen!!!!

Na.me danke fürs Piep sagen. Einmal pro Quartal erscheint mir echt wenig. Da geht ja soooo viel Zeit ins Land. Wie gesagt, meine KiWu wollte immer einenPausenzyklus. Es ist aber auch immer die Frage, wieviel die eigene Psyche verträgt. Bei mir kamen ja auch Schwangerschaften und Fehlgeburten dazwischen. So dass sich die ersten drei Behandlungen auf 1,5 Jahre zogen.
Genieße weiterhin deinen Urlaub. Das klingt echt toll und abwechslungsreich, was ihr da macht.

Luishasen. Wie geht es bei dir weiter? Wird die OP heute erfolgen? Ich sehe ehrlichgesagt keinen zweiten Strich auf dem ss-test.

Ignite ich stimme Katzendame voll und ganz zu. Du kannst dein Leben nicht für den Kinderwunsch aufschieben. Aber aufgeben ist auch keine Option. Ich habe mich für einen neuen Job entschieden und dadurch mindestens 8 Monate „verloren“, die mich aber echt entspannt und runtergebracht haben.
Auch die Zweifel, ob der Kinderwunsch richtig ist, sind normal. Genauso wie man andere Entscheidungen anzweifelt. Schließlich wird einem nie jemand sagen können, welche Entscheidung im Leben die richtige war. Und ein Baby zu bekommen ist nun mal keine kleine Entscheidung bzw. Änderung im Leben. Ich verstehe so genau, was du meinst. Die Gedanken dazu sind auch bei mir oft ambivalent.

Katzendame: Weiterhin alles gute und Glückwunsch zum Outing :love:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Tiffy, Sabanja Danke für die Info. Vielleicht überlegen wir uns doch nochmal eine andere Kiwu anzuschauen (auch Vivaneo). Aber die Fahrerei dorthin wäre eine echte Katastrophe...
Ignite ich fühle mit dir. Bin seit gestern Abend auch in einem Ist-doch-alles-scheiße-Depritief. Vielleicht die Hormonumstellung nach ES, der vielleicht gestern früh gewesen sein könnte. Dabei wollte ich doch die letzten 2 Urlaubstage genießen... aber aufgeben ist nicht. Es kommen schon wieder bessere Tage!
Luishasen als ich mit Ovus orakelt habe, habe ich auch mal festgestellt, dass die bei mir zu Mens hin wieder ziemlich stark werden können. Total verwirrend. :crazy:
Ich hoffe, die BS bringt Aufklärung

Sabanja spannend. Ich drücke alle Daumen u d Zehen!!
Neustart nach MA⭐08/2019
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Katzendame wie schön, ein Mädchen :love:
Manchmal hat man einfach blöde Tage, kennst du ja auch, daher Danke fürs Reinschneien & Mut machen! :flower:
Wir alle schaffen das!!! :thumbup:
Neustart nach MA⭐08/2019
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

So Mädels, die Spiegelung ist ohne Befund, ich bin gesund. Einerseits super, andererseits total ätzend, weil ich immer noch nicht weiter bin.
Dieser Zyklus läuft jetzt ohne Hormone und im nächsten starten wir direkt mit der Stimulation zur ivf im kurzen Protokoll.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten