Krankheit und Temperaturanstieg

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
La_Pecora

Krankheit und Temperaturanstieg

Beitrag von La_Pecora »

Hallo ihr Lieben,

ich war in den letzten Tagen erkältet und habe daher eine höhere Temperatur gemessen als sonst üblich. Seit gestern geht es mir besser, ich habe zwar noch Schnupfen, aber nicht mehr dieses matschige Gefühl im Kopf. Zeitgleich war gestern meine Temperatur fast auf TL-Niveau und ist heute wieder gestiegen. Das würde gut dazu passen, dass ich die letzten beiden Zyklen auch an ZT 22 die ehM hatte.

Ich weiß, dass niemand von euch hellsehen kann und Störfaktoren auch immer unterschiedlich stören, aber ich würde euch trotzdem um eine Einschätzung bitten, ob ihr meiner obigen Interpretation zustimmt. Also ZT 18-20 gestört und heute eventuell ehM. Außerdem überlege ich, den gestrigen Wert noch zu klammern.

Eigentlich wäre es auch egal, aber mein Mann ist die nächsten Tage weg, wir sehen uns erst am Sonntag wieder. Wäre also heute die letzte Gelegenheit, noch ein Herzchen nachzulegen.

Hier mal die Kurve: Link

Danke schon mal für eure Antworten :flower:
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Krachbum

Re: Krankheit und Temperaturanstieg

Beitrag von Krachbum »

Huhu!

Ich glaube, dass ich es genau so stehen lassen würde. Sieht für mich plausibel aus und ihr wollt ja offensichtlich nicht verhüten :mrgreen:

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
La_Pecora

Re: Krankheit und Temperaturanstieg

Beitrag von La_Pecora »

Danke für die Antwort. Nein, verhüten wollen wir nicht :lol:
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Antworten