Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Sowas ist einfach nur Frust, wenn man schon stimuliert und trotzdem alles so lange dauert... Und bis Freitag ist ja auch wieder ne Weile hin.. Ätzend!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Wem sagst Du das... Der Arzt hat sich am Mo scho gewundert, warum er bei mir noch keine Tränen trocknen muss 😖😥🤦‍♀️ Als würde das was ändern...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena ernsthaft? Hat das der Arzt so gesagt? Ich glaube spätestens dann hätte ich angefangen zu heulen! :shamebag: :lol:

Sabanja auf dass die Mens im Sturzflug kommt! :)
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Mir gefällt nicht, dass die obere Liste immer länger wird als die untere! An alle Schwimmer und reifende Eierchen: Das darf sich gerne langsam mal ändern! :D

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Katzenbaer 38 & 35 23. ÜZ

Sylvi40 42 & 55 31. ÜZ

Zitronenfrau 28 & 46 27. ÜZ

Serena1985 33 & 41 15. ÜZ Bild

Sabanja '84 & '87 23. ÜZ

Schnucki1705 '87 & '81 >12. ÜZ

lilalie 31 & 43 18. ÜZ

Jane-Doe 33 & 33 seit März 2017

Dafi1910 '87 & '84 15. ÜZ -> Wie gehts dir? :flower:

Reeni92 26 & 27 seit Oktober 2017 / 20. ÜZ Bild

AliceWunder 29 & 32 11. ÜZ

blumenkind77 42 & 29 12. ÜZ

Seychelly 29 & 35 14. ÜZ

Kiliki 34 & 37 seit Oktober 2018 / 11. ÜZ

flamingo 34 & 34 seit Anfang 2018

Civica84 34 & 44 seit Mai 2017 / 10. ÜZ

Leokardia 33 & 42 15. ÜZ / 7. ÜZ

Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny
SchnaSchnu
DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29
Lanitita 7. ÜZ 29 & 38
Bibabina
Traumwolke88 9. ÜZ
MadameEE 32 & 39
Schokosplitter 5. ÜZ
Twins79 >21. ÜZ 39 & 44
bergfex81 20. ÜZ 37 & 35
pinkpunk-panther 18. ÜZ '85 & '81
Jale 20. ÜZ '90 & '91
Katzendame 21. ÜZ 38 & 40
Raisa seit einem Jahr
Müüslii seit Anfang 2016 35 & 35
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ja, ernsthaft,das hat er so gesagt. Aber es war eigentlich echt n angenehmes Gespräch. Er macht vertretungstechnisch die US, da meine Ärztin net da ist. Ist übrigens au der Ehemann von meiner Ärztin und kennt meinen Fall lt. seiner Aussage daher au scho und hibbelt genau wie seine Frau au regelmäßig mit 😉
Ich glaub, er fühlt sich genau wie seine Frau inzwischen einfach blöd, weil es nicht so klappt, wie sie es sich wünschen... Und da die Klinik jetzt die Entscheidungen trifft, sind den zweien ja au weitestgehend die Hände gebunden 🤦‍♀️ Er meinte letztens scho, dass er nemme lang mit Clomi stimulieren würde, sondern zeitnah auf s Spritzen wechseln würde, da wären sie au während des Zyklus flexibler und könnten nachspritzen. Aber wir müssen abwarten, was die Klinik sagt... 😣 Ich werd jedenfalls versuchen, vom Clomi wegzukommen, denn die Nebenwirkungen sind dieses Mal echt heftig und das will ich net unbedingt nochmal 🤦‍♀️
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Lilalie, alles Gute für heute ✊✊✊ Bin gespannt, was Du erzählst 😉

Dafi, wie geht's Dir?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena ich wünsch dir, dass die Klinik gut mitzieht und bald auf Spritzen wechselt! Damit die ständige Warterei für dich endlich mal ein Ende hat! :crazy:

Genau lilali alles Gute für heute!! :flower:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

lilalie, die allerbesten Wünsche für heute, toi toi toi! Ich hoffe, die kleinen Kämpferchen machen es sich schön gemütlich bei dir!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Jane, achso. Weil sie nicht wissen, woran es liegt, versuchen sie einfach herum. Ich denke ja, man hat das manchmal im Gefühl. Ich hätte meinen Freund am liebsten schon ganz am Anfang zum Urologen geschickt, weil ich es im Gefühl hatte. Und dann stellte sich ja auch heraus, dass er diese Entzündung hatte, die erstmal raus musste. Leider ist die jetzt raus, SG besser, aber klappen tut es immer noch nicht.

Serena, das ist aber auch nicht so nett von deinem Arzt, die Entscheidungen der Klinik in Frage zu stellen. Dadurch hast du ja auch weniger Vertrauen in die ganze Behandlung. Andererseits vielleicht auch gut, weil du so immer zwei Meinungen hast.

Das Kinderwunsch-Webinar war interessant, aber irgendwie habe ich gar nichts behalten :lol: Die Ärztin quatscht gerne und viel und ist dabei sehr unterhaltsam. Sie erzählt auch immer wieder Einzelfall-Geschichten, die total interessant sind. Vor allem hat sie betont, wie wichtig es ist, dass die Männer sich gut ernähren und die Hoden nicht dauerhaft (!) wärmen (kurze Sauna ist okay, Sitzheizung nicht). Die Ernährung macht wohl enorm viel aus. In Bio-Qualität am besten natürlich. Sie hat zu jedem Ernährungsbeispiel erläutert, warum das wichtig ist, aber das krieg ich nicht mehr alles zusammen. Im Grunde genommen alles, was man sowieso schon weiß. Viel Gemüse, Obst, etc. Dann ist sie noch auf ein paar Heilpflanzen eingegangen, hat aber auch betont, dass das für jede Frau individuell ist, und was der einen nutzt, kann der anderen schaden. Zyklustees für die erste und zweite Zyklushälfte machen nicht gaaanz so viel aus, weil die Eier da schon seit Monaten gereift sind, und die dann wirklich nur den allerletzten Schubs geben.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja auch bei ihr im Newsletter eintragen, die macht das alle paar Wochen.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Ich muss mir mal kurz was von der Seele schreiben:

Ich habe neulich festgestellt, dass ich - Schande auf mein Haupt - nur einmal gegen Masern geimpft bin (und nicht zweimal)... Dann konnte ich die Impfung aber nicht sofort nachholen, weil eine Schwangerschaft ja theoretisch möglich war. Man muss ja auch mindestens einen Monat mit dem Üben aussetzen. Ich Trollo habe mir nicht sofort einen Termin für den Anfang des nächsten Zyklus geholt, sondern einfach abgewartet (die Hoffnung stirbt zuletzt). Naja, jetzt war ich gerade beim Arzt, nachdem mir (vor ein paar Tagen) am Telefon zugesichert wurde, dass es zwar eng ist, und keine Arzthelferinnen da, die das machen könnten, aber dann impft mich in meinem Ausnahmefall eben die Ärztin selbst. (Ich wollte es auf jeden Fall diesen Zyklus, da der Pausenzyklus dann auch mit der Hochzeit zusammenfällt.)
Naja, dann komme ich eben rein - eine andere Ärztin als sonst, die kannte ich gar nicht. Dann erzähl ich ihr mein Problem, und sie guckt mich erst mit großen Augen an: Warum denn Pause machen, das ist doch nicht nötig? Als ich ihr das erklärt hab, meinte sie aha, okay. Aber impfen könnte sie jetzt nicht, "haben Sie die Leute da draußen gesehen? Das ist eine Akutsprechstunde!" - Ich weiß das ja alles und fühle mich auch schon so bescheuert genug, da nicht vorher dran gedacht zu haben... :cry: Ich versteh sie ja auch. Sie hat ja Recht. Naja, dann schlug sie vor, das doch einfach in zwei Wochen zu machen! - In zwei Wochen?! Dann müsste ich ja zwei Zyklen aussetzen. Bei dem Versuch ihr das zu erklären (sie hat da echt keine Ahnung), bin ich dann in Tränen ausgebrochen. Wie unangenehm. Ich hab mich dann schnell abgewendet und wollte direkt gehen, aber da hat sie mich zurück gehalten.
Sie schiebt mich jetzt heute Mittag dazwischen, das ist total nett von ihr.
Aber ich habe mich bis eben nicht beruhigt und nur geheult. Auf dem ganzen nach Hause Weg und dann zu Hause auch noch geheult, geheult, geheult. Mein Stresslevel geht so langsam in die Höhe, was das angeht. Einfach scheiße. :cry:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten