Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Hallo Mädels, mein Körper ist komisch. Heute morgen kam ein kleiner Schwall frisches Blut, ok, also heute zt 1, super, wir können starten. Seitdem? NIX MEHR, also gar nix. Nicht mal zs. Ich versteh das nicht. 13 Tage hochlage passen jetzt irgendwie auch nicjz zu einer gelbkörperschwäche. Aber nun gut, warte Ich ab. Kann ja eh nüscht anderes tun.
Genießt die Sonne, wir haben wirklich sommer
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner!

Ich möchte mich gerne bei euch einreihen, da dieser Zyklus der erste Zyklus ist, bei dem wir aktiv auf ein Baby "hinarbeiten" :D

Kurz zu mir/uns: ich habe letztes Jahr im April die Pille abgesetzt, einfach weil ich keine Hormone mehr schlucken wollte. Kinderwunsch war schon immer da, aber letztes Jahr hätte ich mich noch nicht bereit dazu gefühlt. Zumal wir auch angefangen haben, das Haus meiner Schwiegereltern umzubauen.
Nach Absetzen musste ich 6 Monate warten bis dann mal die Periode wieder eingesetzt hat und ich mit NFP angefangen habe.

Nun, da der Bau jetzt so langsam auch auf der Zielgeraden ist, dachten wir uns, dass wir es in diesem Zyklus mal probieren könnten... ich fühle mich jetzt auch total bereit dazu und finde es total aufregend 🤩

Das einzige, was gerade noch stört, ist folgendes: wir waren von Ende Mai bis Ende Juni in Vietnam. Wir wollten sicher gehen, keine Zika Infektion mitgeschleppt zu haben, also habe ich mich direkt testen lassen. Gott sei Dank negativ. Mein Männe hat sich damit Zeit gelassen und hat erst morgen den Termin für die Blutabnahme 🙄 bin heute bei Zyklustag 10 und habe normalerweise immer so zwischen ZT 21-25 meine Eisprünge/ehM.
Deswegen hoffe ich dass er schnell das Ergebnis des Tests bekommt und wir ohne Verhütung drauf losherzeln können 😂

Ich freue mich auf den Austausch hier 😊

Viele Grüße
Mel
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Leute, ich habe mal eine etwas doofe Frage.
Ich habe bei einem 26d Zyklus meine ehM ca. an ZT10. Mein ES ist laut Ovus ja aber erst an ZT13. 12-13 Tage HL reichen aber trotzdem aus, oder?
Sorry, heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mich sehr verrückt mache...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Hier kommt die Dienstags-Liste ;)

Positiv getestet Bild
HL-Tag 19: Kiwifee 6. ÜZ --> Der lila Balken ist erreicht :clap: auf Wunsch noch 2 Tage bis zur Mami-Liste. Alles Gute für deinen Termin! :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: saro80 4.ÜZ --> habe gesehen, dass sich die Mens ankündigt, tut mir leid! :thumbdown: Ist sie schon da und wenn ja, hast du schon einen neuen Link?
HL-Tag 13: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> Falsche Richtung, Tempi!
HL-Tag 13: Löwin86 6.ÜZ --> fühlst du dich immer noch mensig?
HL-Tag 11: ChristinaT 2.ÜZ --> das sieht gut aus! :thumbup:
HL-Tag 10: Milena885 11.ÜZ --> hier siehts auch vielversprechend aus.
HL-Tag 6: Schneeflocke88 7.ÜZ --> schöne HL bisher :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 34: spokolm 4.ÜZ --> immerhin ein Mini-Anstieg. Hoffentlich kommt der ES bald!
ZT 26: Lisa.Ladybird 4. ÜZ
ZT 26: JoannaH 4.ÜZ --> hier wirds Zeit für einen positiven Ovu! Ich drücke die Daumen, dass es bald soweit ist! :thumbup:
ZT 20: Civica84 10.ÜZ
ZT 18: chloris 2.ÜZ
ZT 15: angelath 3.ÜZ
ZT 12: blumenkind77 12.ÜZ
ZT 11: nightangel686 5.ÜZ --> bei dir ist es ja echt stressig momentan. Hoffentlich wird das bald besser! :thumbup:
ZT 11: cathi90 2.ÜZ
ZT 7: minou85 7.ÜZ
ZT 4: Psychodoll 11.ÜZ --> wie gehts dir? :flower:
ZT 4: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 4: Leokardia 7.ÜZ
ZT 3: maus29 18.ÜZ
ZT 1: Luishasen 30.ÜZ --> Tut mir leid, dass du (wahrscheinlich) neustarten musstest. Hast du schon einen neuen Link oder wartest du noch ab, was sich wegen der Blutung tut?

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, wetter-hex, Veron999, MelS89 --> herzlich willkommen in unserer netten Runde! :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu

Mel herzlich willkommen :flower: auf dass du ganz schnell wieder hier herauskugelst und die Hibbelzeit so kurz wie möglich ist :clap: da du ja mitten im Zyklus bist, hab ich dich erst mal in den Warteraum geschoben. Um dich aufnehmen zu können, bräuchten wir noch einen Link zu deinem aktuellen Zyklus, die Anleitung steht direkt hier oben drüber :)

Psychodoll 12-13 Tage reichen locker aus ;) 10 sollten es mindestens sein, aber es reicht ja schon ein einziger Zyklus mit mindestens 10 Tagen, um schwanger zu werden. Da brauchst du dir mit Sicherheit keinerlei Sorgen zu machen :flower: ich hab dieselbe Frage ja genau umgekehrt, Ovu war schon vor 3 Tagen positiv, aber die 1hM ist noch nicht in Sicht. Frage ist, ob die Länge der 2. Zyklushälfte nach ES oder eben die HL-Länge zählt. Aber du bist ja so oder so über den 10 Tagen drüber :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Danke chloris! Ist erledigt 😊😊😊
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

chloris ich warte noch auf die Mens. Das ist der Nachteil bei so langen Hochlagen. :(
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

saro das stimmt, ist ja echt blöd... bist du denn sicher, dass die Mens kommen wird?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Ja ich bin leider sicher. SST war negativ und da bin ich diesen Zyklus auch ganz froh drüber. Mein Mann und ich waren beide sehr krank und mussten starke Antibiotika nehmen. Hinzu kommt, dass ich noch eine Folgeinfektion, die durch das Antibiotika entstanden ist, behandeln muss, dafür hatte ich dann auch den Test vorher gemacht.

Im nächsten Zyklus werde ich mich mal voll auf mich konzentrieren.Sport und Ernährungsumstellung sind angesagt. Es wird nur gemessen, aber keine weiteren Tests, noch nicht einmal Ovus. So hat es beim ersten Kind schließlich auch geklappt ;).
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Psychodoll Wir haben tatsächlich nur 40 Euro zahlen müssen, hab aber meistens von 60 bis 70 Euro gelesen.

@minou Danke für die lieben Worte :flower: Ich warte auch noch auf ein Wunder :)

@Mel Herzlich willkommen hier! :flower: Fühl dich hier wohl, aber bleib trotzdem nicht zu lang ;)

@saro Tut mir leid, dass es wohl wirklich nicht geklappt hat, auch wenn es in diesem Fall eventuell besser so war. In jedem Fall ist es immer eine gute Idee, nach dir zu schauen und dir selbst was Gutes zu tun!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Mel Herzlich Willkommen in unserer liebevollen, hibbeligen Runde. :flower:
Es ist wirklich der Beginn einer sehr spannenden Zeit. :) Ich wünsche dir ein schnelles Wunder! 💘
Antworten