Guten morgen liebe Chloris, ich denke Herzeln ist noch gut möglich. heute würde ich noch ein Herz setzen! schade, dass sich dein Mann nicht hat überzeugen lassen. das ist aber auch manchmal schwerer als klischeehaft gedacht! kenne ich gut. Danke für den Hinweis, evtl gucke ich nachher nochmal wo die stehenchloris hat geschrieben: ↑Samstag 20. Juli 2019, 08:59 me meine Tempi steigt... könnte 1hM sein, zudem ich erst um 3 Uhr ins Bett bin und meine Tempi dann eigentlich immer nach unten gestört ist... so ein Mist mein Mann hat sich heute Nacht nicht mehr zum Herzeln hinreißen lassen... meint ihr, ich hab noch ne Chance, wenn ich es heute versuche, oder kann ich diesen Zyklus jetzt abhaken?
Leokardia also bei uns im DM stehen die Ovus und SST neben den Kondomen
Me. was mir noch einfällt. Ich habe diesen Monat mit einer leichten Umstellung der Ernährung nach TCM (traditionell chinesischer Medizin) begonnen. Evtl wäre die lange HL darauf zurück zu führen. u.a. habe ich desswegen auch regelmäßig morgens Rosmarin/Thymian Tee getrunken. Jetzt hatte ich mich mal schlau gemacht wegen der Zyklustees 1+2 und siehe da, im zyklustee 1 ist auch Rosmarin drin. Allerdings hab ich den Rosmarin auch während der zweiten Zyklushälfte getrunken mhmmm... ich muss nochmal reinlesen.