Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ignite,
ja, ist heute auch negativ gewesen. 😞
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Ach, das kann ich gut verstehen, dass du da hibbelig wirst! Kann ich mich noch dran erinnern, dass dich das beschäftigt hat. Und die neue Zahnbürste 😂.
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!
Auf in die neue Woche, ich hoffe, ihr habt nen guten Start bzw. noch ne Woche tollen urlaub vor euch.

Ich bin spätestens seit gestern mega-hibbelig. Es ist mir ja schon seit einigen Tagen etwas flau im Bauch gewesen, heut morgen mag ich aber partout kein Müsli essen, hab einfach keinen Hunger. Und ich gehe wirklich NIE ohne Frühstück aus dem Haus, schon allein, weil man ja auf Arbeit nie weiß, wann man wieder was bekommt und ich morgens auch schon Hunger hab. BS ist da aber deutlich weniger als sonst und die sonst recht bleierne Müdigkeit vor der Mens ist auch noch nicht eingetreten. Da ich nicht messe, kann ich ja nur vom ES aus rechnen, da bin ich an Tag 13. Sonst hab ich an HL 12 in letzter Zeit immer ne SB gehabt. Das doofe ist halt, dass ich Mittwoch 24h-Dienst hab und es vorher gern wissen möchte. Hab trotzdem wieder so schiss vorm testen ... ach ja.

Musste ich jetzt mal loswerden - auf Verständnis kann ich hier im Haushalt kaum hoffen, der will immer nicht, dass ich mir falsche Hoffnungen mache und sagt einfach nix dazu. :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ignite,
ja die Angst vorm Testen kenne ich. 😕 Ich drücke dir aber die Daumen!! 😃✊🏻
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Gesten Abend hab ich das Progesteron weg gelassen aber die Temperatur ist heute noch nicht gesunken. 🧐 Dachte das würde sehr schnell gehen, wie lange muss ich jetzt auf die Mens warten? 😐
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Tiffy - hab oft gehört es dauert bis zu 5 Tage, bis die Mens eintrudelt. Bei mir selber dauert es nie so lange, aber ich hab auch immer schon SB trotz Progesteron.

Ignite - ich drück dir fest die Daumen :flower:

Sabanja - dir auch und noch ganz viel Spaß im Urlaub. Wie lange seid ihr noch am Meer?
Ich mach dir aktuell vieles nach - ich hatte nur kurz nach dir die BS, bin ein oder zwei Tage nach dir neu gestartet und die ehM ist bei mir auch nur knapp hinter deiner. Und Sonntag geht es für uns in den Urlaub ans Meer :lol:

Euch allen einen guten Start in die Sommerwoche :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Heute war unser Termin in der KiWu Klinik. Die Kosten übernimmt wohl die Kasse. Freitag haben wir nen weiteren Termin zum Blutabnehmen, Ultraschall und Spermiogramm.

Dann hat der Arzt 3 Wochen Urlaub, aber hat eh einen Pausenzyklus nach Clomifen empfohlen... Ich bekomme dann Tabletten, dass der Zyklus vorhersehbar endet, weiß nicht ob irgendwas für eine Abbruchblutung oder was der meint, keine Ahnung, sagt er ja dann Freitag.

Dann wird wohl mit Spritzen stimuliert und halt mit US / Blutabnahme schon mehr überwacht als beim Frauenarzt. Er sagte man muss sich langsam ran tasten an die Dosis und man braucht halt Geduld. - Gerade die habe ich nicht. 🤣

Ich bin gespannt!! Also ab Ende Juli gehts dann quasi los?! Da hat mein Mann wieder 2 Wochen Urlaub, würde ja passen. Diese Woche hat er auch frei und gar keine Lust Freitag aufs Spermiogramm. 😕 Ich bin gespannt auf den Termin zur Besprechung meiner Blutwerte, was er dann dazu sagt bzw. was halt dabei raus kommt…
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Super! :thumbup:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Hallo ihr! Ich wollte gerade die neue Liste machen; komme aber zu dem Ergebnis, dass hier nur noch vier aktive Hibblerinnen sind: Sabanja, Tiffy, Katzenbaer und Sylvie. Alle anderen sind schon im Pausenraum oder ich müsste sie dort rein schieben, weil sie sich nicht mehr gemeldet haben? D.h. es sind fast nur noch abgelaufende Links und alte Kurven vorhanden. Schade :thumbdown: Vielleicht mag ja die ein oder andere einen Pieps von sich geben, ob sie noch dabei ist?

Schade Tiffy, dass du negativ getestet hast. Ich musste auch nach jedem Stimu-Zyklus einen Zyklus Pause machen. Hat mir gar nicht gefallen. Ich glaube, Sabanja, darf immer direkt weiter machen?

Sabanja und Ignite, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr beide positiv testet. Ignite wie hast du dich entschieden? Wirst du vor deiner 24-Stunden-Schicht testen? Und Sabanja, berichte mal von dem Behandlungsplan (wenn du ihn denn dann hast) Das würde mich interessieren, wie es bei einer IUI von statten geht.

Ich habe mir heute über die Online-Apotheke neues Mönchspfeffer und Clavella bestellt. Will ja gut gerüstet sein, wenn es bei mir wieder los geht :D
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja, Sabanja, das würde mich auch interessieren!! 🙂

Wir sind nur noch zu viert? 😕

Ich bin extrem gespannt wie es dann Mitte Juli los geht! Wird er uns ja am Freitag erklären... 🙂
Aber die Warterei ist echt furchtbar. 😒
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten