Ignite...das tut mir sooo leid!! Das ist doch echt Sch... Auch dass man trotz so langem Abwarten vor diesen blöden weißen Tests nicht gefeit ist und dann auch noch die Tempi Hoffnungen macht. Ich war mir auch so sicher, dich noch mitzunehmen in den Februar

Dann wünsche ich dir ein gutes Gespräch mit deinem Mann und einen guten nächsten Schritt für euch beide!
Wenn du was anderes probieren willst als KiWu, kann ich dir TCM sehr ans Herz legen. Kenne 2 Fälle von Endo wo das mehr als Wunder bewirkt hat. Bei Endo ist das wohl eines der effektivsten Dinge, die man machen kann. Erzähl ich dir gerne per PN (wenn du möchtest), ich mag hier jetzt nicht ungefragt die Uterus-Geschichte meiner Schwägerin posten (die übrigens nichts von Naturheilverfahren hält)...
Bryophyllum (= Brutblatt) ist so ein Anthro-Zeugs

, das die 2.ZH unterstützt, sprich verlängert und die Einnistung fördert. Ist so das Pendant zu Ovaria (für die 1. ZH). Hab häufig gelesen, dass die Hochlage damit stabiler und 2-3 Tage länger wurde.
Ich hab ja so mega gute Erfahrungen mit dem Ovaria gemacht, und mit diesen Mittelchen kann man ja nicht soo viel falsch machen, finde ich. Kann halt sein, dass es nix nützt.
Desweiteren hilft es gegen Ängste in der Frühschwangerschaft und später bei vorzeitigen Wehen. Kurz: Bryo ist ein anthroposophischer pflanzlicher Schwangerschaftsstabilisator
na.me- schön, dass du mal wieder hier bist

, ich freu mich auf dein Ego-Zeugs!
Du hast Recht, die meiste Zeit bin ich (mittlerweile) so positiv. Einfach weil diese ganze Scheisse über ein ganzes Jahr lang mich gelehrt hat, dass das der einzige Weg da raus ist. Ich hatte wirklich auch häufig Depressionen und war so verzweifelt, dass man das kaum in Worte fassen kann...aber irgendwie findet man da ganz am Boden dann was, was einen trägt. Oder so eine Erkenntnis wie "wenn eh alles Scheisse läuft, muss man wenigstens das machen, was einem das allerwichtigste ist". Und irgendwie wächst daraus auch so ein Gottvertrauen.
Aber manchmal holt mich dann doch die Angst wieder ein. Meine Chefin druckste gestern nur rum, von wegen sie weiss nicht ob das so einfach geht und sie würden es machen wenn ihnen dadurch garantiert keine Nachteile entstehen...und sie kann sich jetzt nicht informieren, hat Urlaub und kein Internet, und sie hat Angst, dass das Versicherungsbetrug oder so ist

, wenn sie mich weiterhin anstellen und ich sofort ins BV gehe. Also das seh ich anders, da muss ein Arbeitgeber doch kulant sein dürfen?!
Meine Abmeldung bleibt jetzt erstmal liegen bis sie nächste Woche aus dem Urlaub zurück kommt. Und keiner weiss nix genaues nicht.
Mir hat das total unerwartet den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich hab den ganzen Nachmittag geheult. Aus Angst, aus Wut, aus Freude (der Onestep war gestern nochmal deutlich stärker), und einfach so, ich glaub die Hormone schießen spürbar ein. (Gestern war mir auch seit morgens schon schlecht und ich konnte nur trockenes Brot essen.)
Und ganz plötzlich abends war das alles wie weggeblasen und ich dachte wieder nur, naja, es wird schon alles weiter gehen und gut werden, ich geh jetzt einfach mal zu so ner Schwangeren Beratung, damit ich mal ne Ahnung kriege von diesen ganzen Fristen und Kündigungsschutz ja nein und wann berechnet sich wie welches Geld und bla bläh blubb.
Hab das Gefühl, ich muss mich meinem Baby zuliebe vor diesem Stress schützen. Und hab mega Angst, dass ich es wieder verliere, wenn ich das nicht tue. Weil alles was mit dieser Arbeit zu tun hat einfach Psychoterror für mich ist und eigentlich bin ich einfach nur froh, da weg zu sein. Vielleicht hätte ich garnicht fragen sollen. Vielleicht ist es besser, nichtmal auf dem Papier noch damit verbunden zu sein.
Ich darf einfach nicht vergessen: ich hab das so entschieden, schwanger werden war oberste Priorität, auch wenn es im deutschen Sicherheitsdenken ein Tabu ist, so nicht aus einem Arbeitsverhältnis heraus. Ich bin mir sooo absolut sicher, wenn ich diese schlechter bezahlte Vertretungsposition angenommen hätte und nicht ganz von diesem gestörten Laden weggegangen wäre, wär ich jetzt nicht schwanger geworden. Also...dann lieber das Gesamtpaket, das ich jetzt hab.
Das war jetzt wieder ganz schön lang...
