Hallo ihr Lieben,
ich bin die letzten Tagen leider etwas forumsfaul gewesen
Aber was ich da nachlese, klingt ja sehr schön!
Kiwifee herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und das ihr bald euer Geschwisterchen in die Arme schließen könnt
Ein herzliches Willkommen auch von mir an die
Neuzugänge
Psychodoll alles Gute zum Geburtstag nachträglich
Ich hoffe, du hast bald Klarheit!
Maus auch dir drück ich die Daumen auf das der Strich dicker wird!
Spokolm ich kann mich in deine Situation gut hineinversetzen! Diese Warterei kann ganz schön an den Nerven zerren... Ich wünsch dir, dass bald was passiert!
Chloris so wie ich das verstehe muss man nicht gar nix mehr trinken, sondern nur nicht übermäßig viel und halt 4 h nicht mehr aufs Klo
Schneeflocke das sieht verlockend aus, gell... Aber ich befürchte, dass liegt eher daran, dass ich heute Nacht nur 3 h geschlafen hab.
Du hast ja einen ordentlichen Anstieg hingelegt
Einen Ovu habe ich gemacht, aber bisher nur eine zarte Linie, die deutlich schwächer ist als die Kontrolllinie. Mal abwarten, wie sich das entwickelt... Wäre natürlich der Hammer, wenn ich tatsächlich mal einen Eisprung hätte! Hab auch tatsächlich die letzten Tage ein deutliches Zwicken im UL, aber das könnte natürlich auch alles mögliche andere sein
Ich war diese Woche beim FA und bin etwas verwirrt, da sie meinte ich solle weiter ab dem 14. ZT Chlormadinon nehmen, um den Zyklus zu regulieren. Auf meine Nachfrage, dass ich dann ja jeden potentiellen ES, der nach dem 14 ZT käme, abwürgen würde, meinte sie dann, dass der sich durch das Chlormadinon mit der Zeit nach vorne verlagern würde. Für mich hört sich das irgendwie unlogisch an...
Im US hat sie immerhin auch eine schön aufgebaute GMSH gesehen, was ja schonmal ein Fortschritt ist!
Und sie hat uns eine Überweisung an die KiWu gegeben, da sie selbst meint, dass sie sich da nicht so auskennt. Ich finde das auf der einen Seite sehr ehrlich von ihr und vertrauensbildend, aber auf der anderen Seite frage ich mich umsomehr, ob dann die Behandlung mit Chlormadinon so durchdacht ist?
Naja, auf jeden Fall geht's jetzt dran eine geeignete KiWu auszusuchen und einen Ersttermin auszumachen. Ich bin froh, dass es jetzt ne neue Perspektive gibt... Und auch etwas aufgeregt!
Bin schon gespannt, wie lange man da so auf einen Termin wartet...
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende euch allen