Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Kiwi, bring gute Nachrichten mit! :thumbup:

Psychodoll, alles Gute nachträglich. :flower: Ich hoffe, du konntest den Tag genießen.

Maus, ich habe tatsächlich den Hauch eines Strichs erkennen können und hoffe, dass er noch stärker wird! :thumbup:

Krankheiten und Antibiotika können leider sehr viel durcheinander bringen, Mila. Wenn so etwas über mehrere Tage im Zyklus vorkam, sind die kaum mehr zuverlässig auswertbar.

Trinken: ich kann eher nicht verstehen, wie man nur ein Glas oder 1 Liter am Tag trinken kann, vor allem im Sommer :D Alleine nachts trinke ich ca 0,5 Liter. Ich achte gar nicht so genau darauf, wie viel ich tatsächlich trinke, aber wenn ich nur von Wasser ausgehe, sind es wahrscheinlich zwischen 3 und 4 Liter am Tag, an besonders heißen Tagen, wo ich mich körperlich betätige, auch mal mehr. 3h nichts trinken halte ich nicht im wachen Zustand aus, aber ja, ich bin gesund :lol:

Meine Temperatur benimmt sich zwar ganz gut, aber der gute alte Brustschmerz ist seit gestern da und irgendwie ist für mich dadurch der Zyklus bereits wieder abgehakt. :shamebag: Ich versuche aber, es nicht allzu pessimistisch zu sehen.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen allerseits! :flower:

Kiwifee alles alles Liebe für deinen Termin nachher!! :thumbup: ich bin gespannt!!!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

psychodoll nachträgliche Glückwünsche :flower:

Kiwi es wird alles gut sein. Daumen sind gedrückt :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

Kiwi Daumen sind fest für dich gedrückt :flower:

Me dritte hM = ausgewertet :clap:
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Uh, Kiwi, sehr spannend! Drücke dir auch die Daumen!

Veron, bei dir sieht es ja auch super aus!

Meine Temperatur macht gar nichts... Ich rede mir grad ein, dass sie eigentlich hätte steigen müssen, aber sehe es nicht, weil ich heute morgen wach wurde, weil mir kalt war :roll: also weiter warten! Symptome wären aber da, vllt kommt ja noch was :)
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :wave:

Kiwi ich drücke dir auch alle Däumchen, dass es gute Nachrichten für dich gibt :love: spannend!

Psychodoll alles gute noch zum Geburtstag, hoffentlich hattest du einen schönen Tag :flower:

Maus da könnte was sein, hast du heute nochmal getestet?

Mila ich glaube auch, dass Krankheiten eine nicht zu unterschätzende Auswirkung auf den ES haben können und ihn je nach schwere sehr hinauszögern können, besonders wenn mehrere Sachen zusammenkommen. Vielleicht hat es sich dein Körper in letzter Minute noch anders überlegt und es ist doch noch kein Ei gesprungen :think:

Minou schade, dass du neu starten musstest - hehe bei mir wäre der Geburtstag vom Ex falls es in diesem Zyklus doch noch klappen sollte tatsächlich auch ungefähr im ET-Zeitraum :shifty: Na ja, aber ohne deinen Einwand hätte ich da gar nicht drüber nachgedacht :lol: deshalb stört es mich jetzt auch nicht :angel:
lieb, dass du nach mir gefragt hattest und sorry, dass ich nicht reagiert habe, aber ich will mich nicht wieder zu sehr reinsteigern. Bin heute bei ZT 35 angekommen, wenn ich diesen Tag "überstehe" dann wäre es der längste Zyklus seit der FG. Mh, bin mir aber unsicher, ob ich mir Hoffnung machen kann oder ob sich einfach mal wieder der ES nach hinten verschoben hat. Ich war nämlich zu Beginn auch erkältet :think: Na ja, jedenfalls will ich das WE mal abwarten, ob da nicht doch die Mens eintrudelt. Gestern war ich jedenfalls extrem lethargisch, das war ja kaum auszuhalten - mein armer Mann. BS hatte ich, aber irgendwie anders als sonst, keine Ahnung wie ich das beschreiben könnte und flau war mir auch manchmal, aber mittlerweile hatte ich auch wirklich alles schon als PMS, ich weiß auch nicht, warum der Körper sich immer wieder neue Symptome ausdenkt :crazy:
Ich versuche es jetzt jedenfalls mit ganz viel Ablenkung, falls ich intakt schwanger sein sollte bin ich es nächste Woche auch noch und falls nicht will ich es lieber gar nicht wissen :shamebag:

Trinken hatte ich schon als Kind mit Probleme, Wasser habe ich immer verweigert, irgendeinen Geschmack (Tee, Saft..) musste es immer haben. Mittlerweile trinke ich aber Wasser und komme wenn man auch andere Getränke mit einbezieht auch so ca. auf 1-1,5 l am Tag, wenn es heiß ich aber schon mehr. Ich denke auch, dass es ok so ist, denn man muss ja auch Flüssigkeiten in der Nahrung mit einrechnen und ich esse gerne Obst und Gemüse, im Sommer gerne Melonen und da ist ja auch viel Wasser drin. Zudem bin ich sehr klein, habe auf der Seite meiner Krankenkasse gelesen, dass man das durchaus mitbetrachten kann, ist beim Essen ja auch nicht anders und meiner Meinung nach auch irgendwie logisch, dass der Bedarf nicht bei jedem gleich ist.
Nachts trinke ich nur im Sommer, wenn es total heiß ist mal was und auch dann meist nur ein paar Schluck, dass die Kehle nicht austrocknet :lol:

habt alle ein schönes Wochenende :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@kiwi drücke dir auch die däumchen.

Danke euch. Ja der ist schwach und nicht einfach zu sehen. Zumal die Kamera meist noch was wegnimmt vom strich :lol:
Also hab heute nochmal aber der ist nicht wirklich stärker geworden. Denke eher wenn da was ist, ist es nicht intakt. Meine tempi macht auch Grad ne recht lustige zick zack Kurve drauss. Bei meine letzten ss war der strich viel deutlicher an HL 10
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich muss später auf euch alle eingehen. Bin gerade so frustriert ob meiner Kurve, dass ich kotzen könnte und eigentlich nur kurz rein schauen wollte.

Kiwi, ich bin sehr gespannt, was du nachher erzählst!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Ach Mensch Psychodoll, schon wieder negativ :( ich kann dich echt gut verstehen.
Sehr seltsam, was da gerade bei dir los ist! Kannst du das evtl. mal beim FA abklären?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Chloris, ich glaube, ich habe das Geheimnis gelüftet, denn irgendwo in meinem Hinterstübchen hat sich eine Synapse daran erinnert, dass ich Intelligenzbestie ja Antibiotika genommen habe ;)

Mila, dein Post hat mich darauf gebracht. Danke! Habe heute im Internet gelesen, dass es die Mens rausschieben, oder sie sogar ganz ausfallen kann für einen Zyklus.

Knopfsammlerin, meine Brustschmerzen waren auch im SS-Zyklus da, sogar früher.

maus, nicht immer steigt das HCG gleich. Kann von SS zu SS unterschiedlich sein :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten