Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Oh mann @Psychodoll und Kiwi mann ist das spannend bei euch!! ich drücke euch so dolle die Daumen!

Chloris das klingt ja nach einer stressigen Zeit, aber ihr werdet das zusammen gut schaffen! Und ihr arbeitet da ja auf ein tolles Ziel mit Haus und Garten zu. Aber klar, dass das alles nervenaufreibend ist.

me, gestern tagsüber war alles "sauber", abends wieder ein klitzekleines bisschen dunkelbrauner ZS. hab das mal als SB gekennzeichnet obwohl es eigentlich zu wenig ist. Heute morgen war wieder alles ruhig, bis auf das leichte Übelkeitsgefühl. auch Unterleib ist ziemlich ruhig. Keine Ahnung, was mein Körper da mit mir macht. versuche aber den Kopf oben zu behalten. Temperatur ist auf knapp über Hilfslinie gefallen, Ruhepuls ist auch etwas weiter runter. morgen ist berechneter Menstruationsbeginn. Mal schauen.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Hallo zusammen, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Mein Mann und ich haben heute beschlossen, dass wir nicht verhüten. Bei nem natürlichen Abgang ist das wohl nicht notwendig wie alle meinen. Haben aber auch gesagt, dass wir es nicht extrem draufabziehlen den ES zu treffen, sondern nach Lust und Laune 💕-eln.

Im neuen Zyklus werden wir uns wieder um den ES kümmern...

Allerdings hatten wir gestern früh ein Herz gesetzt, Timon übernachtete bei meiner Schwiegermutter und tagsüber dann diese rechtsseitigen Schmerzen, die ich nur mit dem ES vergleichen kann vom letzten Zyklus. Frage mich deswegen, ob das sein kann um diesen Zyklustag nen ES zu haben🙈 heute sind die Schmerzen bisher nicht mehr aufgetreten und habe auch nicht messen können wegen Timon🤷🏻‍♀️ Möchte eigentlich nicht gleich schwanger werden, aber mit einem 💕 wohl auch nicht sehr wahrscheinlich, sollte der ES so früh überhaupt sein...

Falls jemand die Liste mal anpasst...dürfte man mich wieder drauf nehmen🤗

Liebe Grüsse aus Spanien
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

Angelath bei dir ist noch der letzte zyklus verlinkt. Wie weit bist du denn grade?
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

maus ich sehe einen hauchzarten Strich :love:

Schneeflocke danke dir für die Liste :flower: ja, es gibt einen Grund: Der alte Pfarrer wohnt noch drin :lol: er wird auch früher ausziehen als er muss, aber leider geht das alles nicht so flott wie gedacht und dann muss noch saniert werden etc. Daher zieht sich jetzt alles ungünstig in die Länge. So wie ich meinen Mann verstanden hab, wird jetzt aber nach einer Zwischenlösung gesucht, wir werden wohl mehrere Möglichkeiten angeboten bekommen und können dann wählen. Natürlich wird das Ganze jetzt wieder noch 2-3 Monate dauern, das ist es, was mich wirklich nervt. Ich mag es nicht gerne, so in der Luft zu hängen... unsere derzeitige Wohnung müssen wir jedenfalls im August kündigen wegen der Frist. Ich arbeite ja momentan in einer Pressestelle und habe rund 55 km einfache Strecke zu pendeln. Die Arbeitsstelle liegt ziemlich in der Mitte zwischen unserem jetzigen und neuen Wohnort, also ändert das von den Kilometern her nicht groß was. Allerdings läuft mein Vertrag ja ohnehin Mitte nächstes Jahr aus und ich würde gerne was anderes finden... die Branche ist einfach nicht mein Ding und ich möchte auch nicht mehr so viel pendeln. Ideal wäre für mich eigentlich eine Teilzeitstelle mit teilweise Home Office. In der ländlichen Gegend, in die wir ziehen, wird es aber vermutlich nicht so einfach, direkt was passendes zu finden. Zum Glück hab ich ja aber noch ein Jahr Zeit, was zu suchen ;) so und jetzt zu dir: Das sieht nach einer richtig ordentlichen 1hM aus :clap: die Herzen sitzen ja bombenmäßig. Daumen sind gedrückt :thumbup:

Kiwi die Striche werden doch eindeutig stärker... :mrgreen:

Psychodoll du machst es echt spannend! :clap: :clap: bestimmt sind die Tests alle kaputt :angel:

minou tut mir sehr leid, dass du neustarten musstest. Ab in den Aprilbus! :flower:

Leokardia danke dir :flower: ich freue mich wirklich sehr auf das eigene Haus. Und ich hasse es zu warten :problem: Geduld ist nicht gerade meine Stärke :mrgreen: bei dir ist es ja auch echt spannend, ich drücke die Daumen!

angelath toll, dass du wieder dabei bist :clap:

me Mädels, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe heute S+ feststellen können und mein MuMu verändert sich auch. Zudem hab ich leichten MS, es scheint also allmählich auf den ES zuzugehen. Ich fahre gleich zu dm und hab jetzt beschlossen, doch mal Ovus zu kaufen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Worauf muss ich achten? Und was hat es mit den 10ern und 20ern auf sich? Muss man die auch mit Morgenurin machen oder geht das auch am Tag? Fragen über Fragen, da ich echt null Ahnung von den Dingern hab. Über Antworten würde ich mich freuen :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris, ich denke nicht, dass drei Tests kaputt sind. Ich glaube eher an eine fehlerhafte Einnistung und, dass es noch ein paae Tage dauert. Ich hoffe einfach, die Tempi sinkt weiter und ich kann bald mal in einen neuen Zyklus starten... das Warten nervt mich gerade.

10er sind empfindlicher als 20er. Du musste testen, was bei dir gut anschlägt. Bei mir werden die 20er zum Beispiel nie positiv, nur die 10er, weil die LH Konzentration bei mir einfach scheinbar nicht stark genug ist. Ansonsten:

https://www.mynfp.de/ovulationstests
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

hallo liebe hühner :flower:
ich hatte mich grade etwas zurückgezogen da es mir doch sehr zugesetzt hat dass es trotz der langen hochlage nicht geklappt hat...
man wünscht sich ja doch dass es direkt nach der fg wieder klappt...

ich versuche so bald wie möglich nachzulesen was sich bei euch getan hat in den letzten tagen 😇

bei meiner nachkontrolle hab ich eine überweisung zur untersuchung auf gerinnungsstörungen und eine zur genetischen untersuchung bekommen...

gerinnung kann ich jederzeit machen lassen, ich werde aber erst mal meine ganzen nahrungsergänzungsmittel weglassen da die ja auch teilweise einfluss auf die gerinnung haben... (omega 3 & vitamin k z.b.)

für die genetik habe ich einen termin ende september bekommen...

meine tempi spielt noch immer etwas verrückt und geht hoch statt runter... ich hoffe das normalisiert sich bald 🤷🏻‍♀️

je nach dem was ihr grade braucht lass ich euch gedrückte daumen & umarmungen da 🍀💕

lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Veron999 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 10:59 Angelath bei dir ist noch der letzte zyklus verlinkt. Wie weit bist du denn grade?
Ich bin HL 10 und kann das am Handy (glaube ich) nicht ändern, bin im Urlaub bis Sonntag noch und habe keinen Rechner.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll danke dir, habe den Artikel mal durchgelesen. Ich denke, ich werde mir dann tatsächlich beide Teststreifen besorgen. Achtet ihr denn wirklich genau darauf, tagsüber zur selben Uhrzeit zu testen? Ich werds nachher einfach mal ausprobieren und euch ggf. meine Ergebnisse zeigen, ihr seid vermutlich besser im Auswerten als ich :lol: wäre eine bestimmte Marke sinnvoll oder sind die alle gleich gut? Ich drücke dir fest die Daumen, dass du (egal wie es ausgeht) so schnell wie möglich Klarheit hast. Entweder einen fett positiven Test oder eben die Mens, damit du zügig neustarten kannst :flower:

blumenkind es ist schön von dir zu hören! Fühl dich umarmt :flower: ist ja gut, wenn mal einige Tests gemacht werden.

angelath also ich meine mich zu erinnern, dass ich meinen letzten Link am Handy neu erstellt hab :think:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

chloris hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 11:39
angelath also ich meine mich zu erinnern, dass ich meinen letzten Link am Handy neu erstellt hab :think:
Dafür bin ich wohl zu doof und unser jähriger lässt zwar zeit mal hier zu schreiben aber nicht rumzubasteln...vielleicht schaffe ichs, wenn er schläft...👍
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Ah vielleicht gings doch...🤗
Zyklus ist da
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Antworten