Ihr Lieben! Danke fürs Daumen drücken, nachfragen und an mich denken

Ist alles super verlaufen! Ich hatte ja echt Angst vor dem Zugang und der Narkosen, aber es war so easy peasy und echt weniger schlimm als Blut abnehmen. Hab den Zugang kaum gespürt und hatte einen so angenehnem Narkoseschlaf

Könnte ich gleich nochmal machen. Ich weiß allerdings nicht mehr wie ich vom OP Stuhl ins Zimmer gekommen bin und, dass ich sehr schwankend unbedingt sofort meine Leggins anziehen wollte

Es wurden 26 Eizellen entnommen

!
Es waren, wenn ich es richtig verstanden habe, sogar noch mehr da, die aber zu klein waren. Außerplanmäßig fand die PU ja früher statt und ich hab kein HCG zum auslösen bekommen, sondern gleich 3 Spritzen Decapeptyl, die wohl einen weiteren Wachstum hemmen.
Muss deswegen Montag morgen wieder hin zum Ultraschall, um zu schauen ob alles in Ordnung ist und ob wir Mittwoch transferieren können. Ich bin auch etwas erschrocken über meine neue Medikamentenliste. Zum Utrogest, muss ich ein Hormonpflaster und 2 Spritzen täglich spritzen (ich glaube Heparin und Progesteron). Die Schwester wusste nicht genau warum, dass muss ich jetzt Montag nochmal abklären.
Bin eig. total fit und fühl mich besser als gestern (da dachte ich meine Eierstöcke explodieren

und ich hatte Unterbauchschmerzen), soll mich aber jetzt die nächsten Tage schonen.
Morgen Vormittag kommt der Anruf wie viele Eier sich befruchten liessen. Drückt mir die Daumen

Anngescheid Suuuper, dass bei Dir auch alles so gut verlaufen ist

!! 11 Eizellen sind doch auch super

Wann musst Du wieder zum US? Welche Medis musst Du jetzt nehmen???