Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwin86

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

So, bin nun frisch aus dem Urlaub zurück und war sehr nachlässig mit dem Messen meiner Temperatur. Unter anderem aufgrund der eh zu kalten Raumtemperatur wegen der Klimaanlage und viel vino :crazy: :lol: Aber anscheinend gab es einen Eisprung, mal gucken was die nächsten Tage noch kommt.

Euch allen einen schönen Abend :flower:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Minou

Beitrag von Minou »

:shock: ufff, eben haben mich richtig üble ULS und Rückenschmerzen aus den Schlaf gerissen. 🙇🏽‍♀️ Verdammt, die ausgebliebene PMS der vergangenen Tage holt mein Körper gerade in einem Zug nach ☠️

Der rote Fluch ist nun da 👹
Leokardia

Beitrag von Leokardia »

@minou das tut mir voll leid! Du hattest mir richtig Hoffnung gemacht! Weil meine eigene Temperatur ja auch abgesackt war. Jetzt ist sie zwar auch etwas hoch aber war auch um 2 schonmal wach. Könnte also beeinflusst sein. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!

@Veron mein Mann sieht das alles zum Glück locker. Wir witzeln dann eher "es das ist nicht zum Spaß haben hier, sondern ne ernste angelegenheit". Ich schicke im ne Woche vorher den Plan, wann die heiße Phase erwartet wird. Denn vor meinem ES bin ich so emotional, dass ich da nicht gut drüber reden kann. So kann er sich drauf vorbereiten und auch Eigeninitiative zeigen.

@all ok dann kann ich das besser einordnen mit den ÜZ und bin noch etwas beruhigter! 6. ist das ja aktuell bei uns wobei wir seit 15 freigegeben haben.

Me liegt schon wach und horcht in den Körper. Brüste sind gespannt, das selbe leichte ziehen im Unterleib wie die letzte Woche auch, leichte Übelkeit. Letztere aber evtl auch vom Grübeln. Gestern Abend war leicht rötlich verfärbtes mit im Slip. Von daher ist meine Erwartung gesunken aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt versuche ich positiv zu bleiben

PS danke für die Eintragung in den Pausenraum!

PPS mein Ruhepuls ist aber noch ungewöhnlich hoch. Da ich momentan weder von aussen großen Stress hab noch Krank bin, werte ich das als positiv. Der bricht aber manchmal auch erst in der Mens ein. Öfter sinkt er aber langsam mehrere Tage vor der Mens.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Knopfsammlerin

Beitrag von Knopfsammlerin »

Oh nein, Minou, wir haben doch alle unsere Hoffnung in dich gesetzt! Schade, dass es nicht geklappt hat :( Auf ein Neues!
Ich hoffe jedoch mal, dass du recht hast und das mit meiner Tempi nur ein switch war :D Heute ist sie zwar wieder oben (Danke fürs Feuer machen, chloris) allerdings hatte ich auch eine unfassbar unruhige Nacht und war wahrscheinlich mehr wach, als dass ich geschlafen habe, also keine Ahnung, ob die Temperatur zählt :thumbdown:

Leokardia, ich hoffe, dass das maximal eine leichte Blutung war, die bei Schwangerschaften häufiger vorkommt. Noch ist alles offen!

Luishasen, ist es denn jetzt halbwegs einfach für dich zu warten? Also, dass es eine IVF gibt, ist ja mittlerweile fix. Kannst du diese dann überhaupt nicht mehr abwarten oder ist es okay, dafür auf den richtigen Moment zu warten?

Willkommen zurück, Löwin! Hat der Urlaub und das nicht-Messen denn gut getan und dich entspannt? :)

Veron, ich verstehe nicht so ganz, warum da manche Männer plötzlich ganz anders ticken als beim "Sex ohne KiWu". Ich meine, wenn die Frau den Mann jetzt nicht drängt, er wirklich eigene Kinder will, sowieso gerne oft Sex hat und da auch (fast) immer kommt und dann einfach aus Lust miteinander geschlafen wird, ist ja im Grunde nichts anders als sonst. Wenn der Mann eh eher sexfaul ist oder die Frau ihn die ganze Zeit zulabert, ist das was anderes. Aber in manchen Partnerschaften kann man ja so weiter machen wie immer (der Mann muss ja nicht mal wissen, dass gerade die heiße Phase ist) und dann dürfte theoretisch auch kein Druck oder ähnliches entstehen. In der Praxis ist mir aber klar, dass Mann sich auch gern grundlos Druck macht, selbst wenn es vollkommen unnötig ist, und dann ist klar, wenn es plötzlich nicht mehr so gut klappt wie sonst. Aber wenn beide Partner da kopfmäßig entspannt ran gehen und beide eine relativ hohe Libido haben (zumindest kurz vorm ES), dann kann theoretisch ja nichts schief gehen ;)

Kiwi, wenn die Blutung so leicht war, war es vielleicht nur diese "hormonbedingte Blutung", wenn der Körper noch dabei ist, auf SS umzustellen? Ich hoffe es, noch ist nichts entschieden!

Bei dir es auch sehr spannend, Psychodoll! Fühlt es sich wirklich noch so sehr nach Mens an? Bislang ist aber keine in Sicht, oder?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
chloris

Beitrag von chloris »

Guten Morgen allerseits :flower:

minou ach Mensch, das tut mir aufrichtig leid :thumbdown: ich hatte so an dich geglaubt! Dann gönn dir heute iwas schönes und ganz viel Schokolade und beim nächsten Mal klappt es :flower:

Psychodoll deine Tempi ist echt ein Traum. Du hast doch heute einen Test gemacht?? Wie lang sind deine HL denn für gewöhnlich?

Knopfsammlerin da hat die Tempi ja einen richtig schönen Sprung gemacht :thumbup:

me Tempi steigt wieder und meine CL liegt bei 36,85. Gewöhnlich liegt sie bei mir zwischen 36,7 und 36,8. Kann der leichte Anstieg der Durchschnittstempi evtl. mit dem Mönchspfeffer zusammenhängen? Aber vllt sinkt sie ja auch wieder... ich vermute meine 1hM mal so zwischen ZT 17 und ZT 20. Mal schauen, wann wir anfangen zu herzeln. Habe den Eindruck, mein Liebster ist diesen Zyklus etwas sexfaul :problem:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Minou, wie schade. Ich hatte noch so für dich gehofft. :thumbdown:

Psychodoll, habe gerade deinen negativen Test gesehen. Es ist sooo fies vom Körper, dass dir Kurven manchmal noch so einen kleinen Hüpfer nach oben machen kurz vor NMT. :|

Luishasen, euer Plan klingt sehr vernünftig. Auch wenn es sicher schwer fällt. Ich glaube wir alle hier wünschen euch von Herzen einen direkt erfolgreichen Versuch. :)

Chloris, ich weiß nicht, ob Mönchspfeffer dir Tempi hebt. :think: Würde ich aber erstmal glaube ich nicht vermuten.

Knopfsammlerin, Danke dir. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Veron999

Beitrag von Veron999 »

Minou och Mensch, das tut mir echt leid.. Kopf hoch, neue Runde neues Glück. Ich drücke dir die Daumen.

Knopfsammlerin ich hab echt keine ahnung warum das eine Rolle spielt. Eigentlich ist er einer von der Sorte der immer will und nun hab ich den Eindruck dass er von heute auf morgen gar keine lust mehr hat. Das Kind wünscht er sich auch, das weiß ich :-)

Leokardia klingt lustig :lol: Toll wenn das alles gut klappt... Mal schauen ob wir noch einen guten Weg finden damit umzugehen. Bei Kind Nr. 1 haben wir nicht geplant. Es ist einfach passiert, daher ist es Neuland für uns.. Ich weiß auch dass er könnte wenn ich will, aber wenn ich zu ihm komme ist er grade schon skeptisch. 10 jahre lang war er der aktiviere Part.. :lol:

Me heute erste hM :clap: meinen Mann habe ich die letzten zwei Tage in Ruhe gelassen.. ES war vermutlich am ZT17, da passt das Herzchen an Tag 16 zumindest schon ganz gut.. Auch wenn mir ein paar mehr lieber gewesen wären :D
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Veron, euer Herz sitzt super. :thumbup: :)
🌟 07/2019 (6. SSW)
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

chloris, meine HL ist so lang wie diese. Spätestens an ZT 14/15 kommt eigentlich die SB. Dass die Tempi während der Mens noch oben ist, ist aber nicht ungewöhnlich bei mir. Oft sinkt sie erst an dem letzten Tag der Mens richtig. Ich habe also eher öfters das Problem, rechtzeitig auf 6 Werte zu kommen, um eine passende ehM zu haben. Und ja, nachdem die Tempi heute noch so hoch war habe ich einen Test gemacht, der negativ war.

Kiwifee, danke, aber das ist bei mir leider meistens so.

Aber diesen Zyklus hätte es ja eh nicht soooo gut gepasst. Der nächste wäre gut. Würde perfekt passen. Und mein Mann wirkt motiviert, da er weiss, dass wir nur bis einen Tag vor ES Sex hatten, es noch ein bisschen aktiver anzugehen :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Presense 10er an HL 10, HL 11 und HL 13.

Bild

Das macht mich alles noch fertig. :crazy:
(Ich weiß, dass das keine intakte SS ist. Aber es stresst mich sehr.)
🌟 07/2019 (6. SSW)
Antworten