Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Hallo zusammen
Ich sende euch Mal liebe Grüße aus dem Pausenraum
@spokolom: ich kann das total nachvollziehen wie du dich fühlst mit diesen langen Zyklen. Ich hatte letztes Jahr auch sehr lange Zyklen..der längste 96 Tage...nehme seitdem auch Mönchspfeffer (wirkt nach ca. Drei Monaten) und Clavella und Vitamin D. Seitdem pendelt es sich so langsam ein zwischen 34 und 38 Tage. Immerhin
Und diesen Zyklustee 1 und 2 find ich auch super. Ich hatte das erste Mal spinnbaren Zervixschleim seitdem
@kiwi ich sehe auch einen Hauch,sogar ohne das Bild komplett zu öffnen ich drücke die Daumen.
Ich bin aktuell auch wieder ganz hibbelig
Liebe Grüße an euch alle
Ich sende euch Mal liebe Grüße aus dem Pausenraum
@spokolom: ich kann das total nachvollziehen wie du dich fühlst mit diesen langen Zyklen. Ich hatte letztes Jahr auch sehr lange Zyklen..der längste 96 Tage...nehme seitdem auch Mönchspfeffer (wirkt nach ca. Drei Monaten) und Clavella und Vitamin D. Seitdem pendelt es sich so langsam ein zwischen 34 und 38 Tage. Immerhin
Und diesen Zyklustee 1 und 2 find ich auch super. Ich hatte das erste Mal spinnbaren Zervixschleim seitdem
@kiwi ich sehe auch einen Hauch,sogar ohne das Bild komplett zu öffnen ich drücke die Daumen.
Ich bin aktuell auch wieder ganz hibbelig
Liebe Grüße an euch alle
Uhhhhh @ kiwi ich seh auch was. Feste Daumen drück das er stärker wird. Wie tolllllllll
Ich sehe auch was und drücke sehr die Daumen, dass der Strich schnell stärker wird
Danke euch allen.
Aber ich wurde eben, viel zu früh, von einer starken Blutung überrascht.
Aber ich wurde eben, viel zu früh, von einer starken Blutung überrascht.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
Mist. tut mir leid, ich hoffe das ist nun die letzte Blutung für lange Zeit!
Keine Ahnung gerade. Ich hatte noch nie so früh meine Mens.
12/2005 01/2013 08/2013
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
civica vielen Dank für die Liste. Ich bin heute viel später als geplant von unserem WE-Trip Heimgekommen. Ich musste mit meiner Mama leider in‘s Krankenhaus. Nach über 5h waren wir endlich wieder zuhause. Sie hat starke Schmerzen und ein abartig geschwollenes Handgelenk. Es konnte keiner glauben, dass es ohne Sturz oder allergische Reaktion auf einen Stich zu so einer Schwellung kommen kann. Es scheint nun eine Art Komplikation eines fast 35 Jahren alten groben Bruchs (und mehreren OPs) zu sein. Jetzt wurde der Arm geschient und sie darf nix machen. Und dabei gehört sie der Sorte Frauen an, die immer an wuseln sind und für die so eine ärztliche Auflage eine Strafe gleichkommt.
Mila, schön von Dir zu lesen. Und ich sag nur „Im Pausenraum geschehen auch Wunder!!!“
Apropos Pausenraum: Peek Wir könnten zeitlich ungefähr beieinander liegen. Wie geht es dir aktuell?
Me die vergangenen Tag sind ziemlich anstrengend geworden. Mein Körper macht sich scheinbar den Spaß so viele Symptome (Müdigkeit, Erkältung, Blase gereizt, Kopfschmerzen, flauer Magen, Ziepen hier und da, Kreislauf, Übelkeit, mega emotional, mal super schlecht drauf...) wie nur möglich zu senden. Alles zusammen fühle ich mich zunehmende unwohl bzw. auch einfach krank. Natürlich kann ich nicht im Ansatz irgendwas deuten, aber das muss ich wohl durch. Ich möchte noch bis HL13-14 aushalten mit dem Testen, wenn der Streich nicht mit der Periode vorher zu Ende geht.
Mila, schön von Dir zu lesen. Und ich sag nur „Im Pausenraum geschehen auch Wunder!!!“
Apropos Pausenraum: Peek Wir könnten zeitlich ungefähr beieinander liegen. Wie geht es dir aktuell?
Me die vergangenen Tag sind ziemlich anstrengend geworden. Mein Körper macht sich scheinbar den Spaß so viele Symptome (Müdigkeit, Erkältung, Blase gereizt, Kopfschmerzen, flauer Magen, Ziepen hier und da, Kreislauf, Übelkeit, mega emotional, mal super schlecht drauf...) wie nur möglich zu senden. Alles zusammen fühle ich mich zunehmende unwohl bzw. auch einfach krank. Natürlich kann ich nicht im Ansatz irgendwas deuten, aber das muss ich wohl durch. Ich möchte noch bis HL13-14 aushalten mit dem Testen, wenn der Streich nicht mit der Periode vorher zu Ende geht.
Ach Kiwifee, es tut mir so leid. Und dabei ging die Tempi bei dir auch nochmal schön hoch und der Strich auf dem Frühtest war definitiv zu sehen. Das ist einfach nicht fair! :/
Wenn es dir gut tut, dann fühl dich ganz lieb gedrückt.
- Schneeflocke88
Oh neeein...Liebe Kiwi das tut mir so leid So ein Mist - Ich hatte so fest die Daumen für dich gedrückt. Das darf doch echt nicht wahr sein. Fühl dich auch von mir fest gedrückt! Ich mag aber irgendwie noch nicht dran glauben, dass es das wirklich war...
minou Bei dir sieht es ja sehr vielversprechend aus. Ich drücke weiterhin feste die Daumen Vielen Dank der Nachfrage - Der Urlaub war wirklich super schön!
Liebe HL-Hühner Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und dass dies euer Glückszyklus ist. Bin gespannt wie es bei jeder von euch weitergeht
Liebe blumenkind, nightangel und cathi es ist so schade, dass ihr vor Kurzem neustarten musstet. Wir steigen einfach alle gemeinsam in den Aprilbus und nehmen noch ganz viele weitere Hühner mit
Herzlich willkommen auch an alle neuen Hühner!
Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf alle einzeln eingehe- ihr wart so fleißig am Schreiben die letzten zwei Wochen. Ich habe auf jeden Fall fleißig gelesen und euch allen die Daumen gedrückt und mich über jede positive Nachricht von euch gefreut!
Bei mir ist soweit alles gut - bin super erholt aus dem Urlaub zurück und versuche nun mir die Erholung so lange wie möglich zu erhalten. Ich hoffe, es gelingt mir
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und wünsche euch eine gute Nacht
minou Bei dir sieht es ja sehr vielversprechend aus. Ich drücke weiterhin feste die Daumen Vielen Dank der Nachfrage - Der Urlaub war wirklich super schön!
Liebe HL-Hühner Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und dass dies euer Glückszyklus ist. Bin gespannt wie es bei jeder von euch weitergeht
Liebe blumenkind, nightangel und cathi es ist so schade, dass ihr vor Kurzem neustarten musstet. Wir steigen einfach alle gemeinsam in den Aprilbus und nehmen noch ganz viele weitere Hühner mit
Herzlich willkommen auch an alle neuen Hühner!
Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf alle einzeln eingehe- ihr wart so fleißig am Schreiben die letzten zwei Wochen. Ich habe auf jeden Fall fleißig gelesen und euch allen die Daumen gedrückt und mich über jede positive Nachricht von euch gefreut!
Bei mir ist soweit alles gut - bin super erholt aus dem Urlaub zurück und versuche nun mir die Erholung so lange wie möglich zu erhalten. Ich hoffe, es gelingt mir
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und wünsche euch eine gute Nacht
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*