Aber eigentlich darf ich ja auch nicht rückblickend sagen, dass die ehm dann nicht gestört war, auch wenn die 2 folgenden werte hoch sind. Ich müsste dann egal wie noch einen tag abwarten.
Huhu!
Catherinela, so hatte ich das nicht gemeint, dass dann irgendwie eine Regel anders gelten würde. Ich meine nur, wenn du eigentlich den SF "Umgebungswechsel" gefühlsmäßig zu 85% bereits ausschließen kannst (weil du ihn schon ein paar Mal ohne erhöhte Tempi hattest, bzw. du trotzdem gut schläfst) und in den Tagen danach die Tempi ebenfalls oben bleibt, kannst du dir eher überlegen, den SF "Umgebungswechsel" auf die "stört nicht"-Liste zu setzen. Anders herum: Wenn du jetzt eine erhöhte Tempi nach Umgebungswechsel hast und danach die Tempi wieder stabil im Tieflagenniveau bleibt, musst du wohl eher doch "Umgebungswechsel" wieder als SF in Betracht ziehen... Sau kompliziert formuliert, aber vielleicht verstehst du meinen Gedankengang. Das sollte eher dein Gefühl, dass du das nicht klammern müsstest, unterstützen weil du dir schon recht sicher bist, dass es nicht stört.
Aber: Wie du selbst schon geschrieben hast, wird der ZS eventuell nicht mitspielen, bzw. du musst ja auch nicht direkt freigeben.
@Jennifer: Das mit dem "mal störts, mal störts nicht" mache ich eben auch ein bisschen am Gefühl fest. Also, wie ich mich morgens beim Messen fühle.
Ich habe konkret diese Beobachtungen gemacht:
Total verkatert, übermüdet, gestresst, unruhig --> Werte gestört
Am Abend vorher getrunken, aber fit; später ins Bett, aber ausgeschlafen; kreisende Gedanken am Abend vorher, aber dennoch durchgeschlafen --> Werte sind nicht gestört
Oft ist es auch so: Wenn ich mich zum Messen überwinden muss, weil ich müde oder verkatert bin, ist auch der Wert gestört.
Manche können das ja ganz gut an der Art oder Menge des Alkohols oder an der Anzahl geschlafene Stunden festmachen, aber ich spüre das (glaube ich) einfach ganz gut. Aber mein Schlaf ist auch mein bester und treuester Freund
Bei mir geht die Tempi weiterhin steil bergauf und der Schleim passt bisher auch dazu

Ich freue mich richtig

Neue fehM???
So, jetzt wünsche ich allen Urlaubern eine gute Zeit und schöne Reisen!
Viele Grüße,
Van