Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Hallo ihr Lieben.
Nightangel und Blumenkind Es tut mir total leid, hatte so fest die Daumen gedrückt. Vll hilft ja tatsächlich nicht messen, dann schummelt sich Vll unbemerkt ein kleines Würmchen ein.
Ich warte täglich auf meine ehM. Hab super heftiges Ziehen im Bauch und extreme Übelkeit, aber schon seit zwei Wochen und es wird täglich stärker. Anfangs dachte ich, dass es vom ES wäre, aber langsam nehme ich es nur noch so hin und warte.
Nightangel und Blumenkind Es tut mir total leid, hatte so fest die Daumen gedrückt. Vll hilft ja tatsächlich nicht messen, dann schummelt sich Vll unbemerkt ein kleines Würmchen ein.
Ich warte täglich auf meine ehM. Hab super heftiges Ziehen im Bauch und extreme Übelkeit, aber schon seit zwei Wochen und es wird täglich stärker. Anfangs dachte ich, dass es vom ES wäre, aber langsam nehme ich es nur noch so hin und warte.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Hallo ihr Lieben,
Bin neu hier. Das wird mein erster ÜZ für Kind 2.0.
Beim ersten Mal ist es einfach so passiert und nun ist quasi das erste Mal mit bewusster Planung. Ich bin mega gespannt wie lange es dauern wird...
ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen
Beim ersten Mal ist es einfach so passiert und nun ist quasi das erste Mal mit bewusster Planung. Ich bin mega gespannt wie lange es dauern wird...
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ
positiv getestet am 25.07.19
Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4)
Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4)
Herzlich Willkommen in unserer tollen Hibbelrunde, Neuhier! Freue mich noch ein bisschen mehr von dir kennenzulernen und hoffe du darfst bald hier wieder fröhlich rauskugeln.NeuHier59b5d57 hat geschrieben: ↑Freitag 12. Juli 2019, 17:02 Hallo ihr Lieben,
Für den Anfang wäre es toll, wenn du dir eine Freigabe für deinen Link bastelst. So können wir deinen Zyklus mitverfolgen.
Wenn du gerade neu gestartet bist, dann nehme ich dich bei der morgigen Liste gerne direkt auf die Liste.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Passt das so?
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ
So ich glaube jetzt klappt das mit dem Zyklus teilen
Ich tippe auf Sonntag ES... bin gespannt
Ich tippe auf Sonntag ES... bin gespannt
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ
-
danke, das ist lieb von dir!
nightangel dann gehen wir einfach mal davon aus dass wir gerade in den glückszyklus gestartet sind oder?
- Knopfsammlerin
Herzlich willkommen, Veron! Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Tut mir leid, dass ihr neustarten musstet, Blumenkind und Nightangel!
Christina, das kkingt unangenehm. Aus deiner Kurve werde ich aber nicht richtig schlau, meinst du, dass der ES wirklich schon längst war?
Tut mir leid, dass ihr neustarten musstet, Blumenkind und Nightangel!
Christina, das kkingt unangenehm. Aus deiner Kurve werde ich aber nicht richtig schlau, meinst du, dass der ES wirklich schon längst war?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf
Dankeschön Knopfsammlerin, meine Daumen sind auch für alle gedrückt
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ
Knopfsammlerin hat geschrieben: ↑Freitag 12. Juli 2019, 18:36 Christina, das kkingt unangenehm. Aus deiner Kurve werde ich aber nicht richtig schlau, meinst du, dass der ES wirklich schon längst war?
Knopfsammlerin Ne, der war bestimmt noch nicht. Ich dachte es, als die Schmerzen immer mehr wurden, aber da die Tempi seitdem eher runter geht bin ich ehrlich gesagt ratlos
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Autsch, aber wenn du seit Tagen so heftige ULS hast, magst dann nicht lieber mal zur Gyn?ChristinaT hat geschrieben: ↑Freitag 12. Juli 2019, 15:38 Ich warte täglich auf meine ehM. Hab super heftiges Ziehen im Bauch und extreme Übelkeit, aber schon seit zwei Wochen und es wird täglich stärker. Anfangs dachte ich, dass es vom ES wäre, aber langsam nehme ich es nur noch so hin und warte.