also ich würde es auch so machen. Gibt viele Rezepte in Internet von Hebammen...- denke da kannst nichts falsch machen.nightangel686 hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. Juli 2019, 10:53 an unsere Teefraktion
Sagt mal, meine Mutter hat ganz viel Frauenmantel im Garten und ihr Garten/Landschaftgestallter hat mir bestätigt, dass die Wirkstoffe im "wilden" sowie "komerziellen" Frauenmantel nahezu identisch sind. Überlege mir für die 2. ZH jetzt selbst Tee draus zu machen, ist das zu riskant?
Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Ich mach mich mal an die Liste =)
Positiv getestet
Hier folgt hoffentlich ganz bald eine neue Bald-Mami.
NMT Liste
HL-Tag 16: blumenkind77 11.ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-Tag 13: nightangel686 4.ÜZ
HL-Tag 11: cathi90 1.ÜZ --> Wie fühlst du dich in der HL?
HL-Tag 9: Psychodoll 10.ÜZ --> Freut mich, dass dir die Messpause in der HL gut tut. =)
HL-Tag 8: minou85 6.ÜZ
HL-Tag 7: Kiwifee 6. ÜZ --> Schöne Kurve!
HL-Tag 7: schildkroete87 2.ÜZ --> Wie geht es dir in der HL?
warten auf ehM
ZT 28: saro80 4.ÜZ --> ehM!!!
ZT 22: spokolm4.ÜZ
ZT 18: ChristinaT 2.ÜZ --> super, die Tempi lässt euch noch ein bisschen Zeit.
ZT 17: Luishasen 29.ÜZ --> Na du, wie geht es dir?
ZT 16: maus29 17.ÜZ --> morgen kannst du sicherlich auswerten!
ZT 14: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> oh ist das schon die ehM? Die Herze sitzen auf jeden Fall prima
ZT 14: Lisa.Ladybird 4. ÜZ
ZT 14: JoannaH 4.ÜZ
ZT 14: Löwin86 6.Üz
ZT 13: Schneeflocke88 7.ÜZ
ZT 11: Milena885 11.ÜZ --> Habe den Link noch einmal ausgetauscht, aber sobald dieser in der Liste ist, funktioniert es leider nicht mehr.
ZT 8: Civica84 10.ÜZ
ZT 6: Chloris 2.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, angelath, wetter-hex
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
NMT Liste
HL-Tag 9: Psychodoll 10.ÜZ --> Freut mich, dass dir die Messpause in der HL gut tut. =)
warten auf ehM
ZT 14: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> oh ist das schon die ehM? Die Herze sitzen auf jeden Fall prima
ZT 11: Milena885 11.ÜZ --> Habe den Link noch einmal ausgetauscht, aber sobald dieser in der Liste ist, funktioniert es leider nicht mehr.
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, angelath, wetter-hex
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
- nightangel686
Positiv getestet
NMT Liste
warten auf ehM
ZT 11: Milena885 11.ÜZ --> klappt es jetzt?
Pausen-/Warteraum
Wir haben es geschafft
NMT Liste
warten auf ehM
ZT 11: Milena885 11.ÜZ --> klappt es jetzt?
Pausen-/Warteraum
Wir haben es geschafft
minou daaaanke für die Liste!!!
blumenkind wooooow du machst es spannend hast du nochmal getestet????
blumenkind wooooow du machst es spannend hast du nochmal getestet????
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
Minou, auch von mir vielen Dank.
Deine Kurve sieht auch sehr vielversprechend aus.
Blumenkind, sag mal piep. Das ist ja ein echter Krimi.
Alle Hibbeldamen ohne Messen in der HL:
Ihr habt meinen Respekt!!! Ich wäre viel zu neugierig. Kann mir aber gut vorstellen, dass das beim Ablenken hilft.
Zum Thema Sprüche: Da hatten wir großes Glück. Obwohl wir schon ewig ein Paar und länger verheiratet sind, hat uns auch vor dem ersten Kind niemand "bedrängt".
Mich nervt aktuell eher, dass niemand aus meinem engsten Umfeld vom Hibbeln ansich eine Ahnung hat. Ovus, Tempi, Zyklus etc. sind da totales Neuland.
Wobei vom unserem aktuellen KiWu eh nur eine Person weiß.
Deine Kurve sieht auch sehr vielversprechend aus.
Blumenkind, sag mal piep. Das ist ja ein echter Krimi.
Alle Hibbeldamen ohne Messen in der HL:
Ihr habt meinen Respekt!!! Ich wäre viel zu neugierig. Kann mir aber gut vorstellen, dass das beim Ablenken hilft.
Zum Thema Sprüche: Da hatten wir großes Glück. Obwohl wir schon ewig ein Paar und länger verheiratet sind, hat uns auch vor dem ersten Kind niemand "bedrängt".
Mich nervt aktuell eher, dass niemand aus meinem engsten Umfeld vom Hibbeln ansich eine Ahnung hat. Ovus, Tempi, Zyklus etc. sind da totales Neuland.
Wobei vom unserem aktuellen KiWu eh nur eine Person weiß.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
- nightangel686
Ist leichter als du denkst, mir viel es sehr leicht, einfach weiter zu schlafen
Ja, das Gefühl hab ich auch auch wenn ich von Ovus auch keine Ahnung habe, aber ich habe jetzt eine Freundin auf dem Spielplatz mit der Menstasse infiziert. sie nur: "Echt? Klingt ja gut." Hat sich eine gekauft und ihr Mann meinte dann: "Och nö, jetzt fängst du auch noch damit an. Voll eklig." Ich weiß nicht was mich mehr amüsiert hat, der typisch ultraaltmodische Gedanke, dass Mensblut eklig sei, oder die Tatsache, dass er es kannte und sie nicht.Kiwifee hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. Juli 2019, 11:36 ...
...
Hallo zusammen,
ich hoffe ich schaffe es mal regelmäßiger mich zu melden. Ich lese zumindest immer mit
Blumenkind ich bin ganze gespannt was dein Zyklus so bringt!
nightangel warte ab... vielleicht war der test noch zu früh. Hast du schon eine Idee wann du nochmal testen möchtest? Was sagt dein Gefühl? Wegen der Messzeit... Ich werde meist irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr wach. Auch am Wochenende. Ich messe dann meist im Halbschlaf und leg das Thermometer einfach danach auf den Nachttisch und lese wenn ich wach bin ab... Das klappt eigentlich ganz gut. Wenn ihr länger in Urlaub seid, würde ich die Zeit aber vielleicht auch generell nach hinten verlegen...
Psychodoll ich bewundere dich da wirklich, dass du aufs messen verzichten kannst. Ich bin dafür zu hibbelig...
Chloris Wir wurden bei Nummer 1 auch häufiger darauf angesprochen. Noch schlimmer empfand ich allerdings diese Blicke und doofen Kommentare "wie nur Wasser? Trinkst du keinen Alkohol? Aha...." ich fürchte genau das kommt jetzt wieder auf mich zu. Wir kommen aus einer Weinregion, wo immer kaum einer Verständnis dafür hat, wenn man nicht ein Gläschen mit trinkt.
Minou danke für die Liste! Deine Kurze sieht ja auch ganz gut aus!
me Mich hat leider eine Entzündung der Stimmlippen erwischt und ich muss Antibiotikum nehmen. Daher keine Ahnung wie es sich auf die Temperatur auswirkt. Fieber hatte ich jedenfalls nicht. Insgesamt geht es mir ganz gut. Es zwickt und zwackt da... Ich hatte mir ja vorgenommen ganz gelassen zu sein, da wir es ja nicht eilig haben. Davon ist leider nicht so viel übrig... Bei allen Kleinigkeiten frage ich mich, ob das wohl was heißen könnte. Ich werde wohl morgen mal einen test wagen, vorausgesetzt die Temperatur stürzt nicht weiter herunter.
Die nächsten Tage wird es hier auf jeden Fall wieder recht spannend!
ich hoffe ich schaffe es mal regelmäßiger mich zu melden. Ich lese zumindest immer mit
Blumenkind ich bin ganze gespannt was dein Zyklus so bringt!
nightangel warte ab... vielleicht war der test noch zu früh. Hast du schon eine Idee wann du nochmal testen möchtest? Was sagt dein Gefühl? Wegen der Messzeit... Ich werde meist irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr wach. Auch am Wochenende. Ich messe dann meist im Halbschlaf und leg das Thermometer einfach danach auf den Nachttisch und lese wenn ich wach bin ab... Das klappt eigentlich ganz gut. Wenn ihr länger in Urlaub seid, würde ich die Zeit aber vielleicht auch generell nach hinten verlegen...
Psychodoll ich bewundere dich da wirklich, dass du aufs messen verzichten kannst. Ich bin dafür zu hibbelig...
Chloris Wir wurden bei Nummer 1 auch häufiger darauf angesprochen. Noch schlimmer empfand ich allerdings diese Blicke und doofen Kommentare "wie nur Wasser? Trinkst du keinen Alkohol? Aha...." ich fürchte genau das kommt jetzt wieder auf mich zu. Wir kommen aus einer Weinregion, wo immer kaum einer Verständnis dafür hat, wenn man nicht ein Gläschen mit trinkt.
Minou danke für die Liste! Deine Kurze sieht ja auch ganz gut aus!
me Mich hat leider eine Entzündung der Stimmlippen erwischt und ich muss Antibiotikum nehmen. Daher keine Ahnung wie es sich auf die Temperatur auswirkt. Fieber hatte ich jedenfalls nicht. Insgesamt geht es mir ganz gut. Es zwickt und zwackt da... Ich hatte mir ja vorgenommen ganz gelassen zu sein, da wir es ja nicht eilig haben. Davon ist leider nicht so viel übrig... Bei allen Kleinigkeiten frage ich mich, ob das wohl was heißen könnte. Ich werde wohl morgen mal einen test wagen, vorausgesetzt die Temperatur stürzt nicht weiter herunter.
Die nächsten Tage wird es hier auf jeden Fall wieder recht spannend!
Hallo Mädels, mir geht's soweit gut, ich bin genervt von meinem Zyklus, der so gar nicht in Schwung kommt. Hier regnet es leider, sodass wir heute nur rumhängen. Wäre ein idealer Tag für viel Sex, aber da läuft so ein dreijähriger rum und will bespaßt werden. Irgendwas ist ja immer
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
- Psychodoll
Cathi, ich habe vom messen halt keinen Vorteil. Sie sinkt ja eh erst ab/an NMT. Also entweder bekomme ich am Mittwoch meine Tage, oder nicht. Die Tempi hat darauf keinen Einfluss und auch was sie zwischendrin macht nicht.
Zum Thema Alkohol: da hat es tatsächlich geholfen, dass man vom KiWu wusste, denn ich habe dann immer gesagt, dass ich keinen Alk trinke, wegen Fruchtbarkeit. Das fanden die meisten zwar dämlich, aber so fällt es halt nicht auf, wenn ich wegen der SS nichts trinke.
Zum Thema Alkohol: da hat es tatsächlich geholfen, dass man vom KiWu wusste, denn ich habe dann immer gesagt, dass ich keinen Alk trinke, wegen Fruchtbarkeit. Das fanden die meisten zwar dämlich, aber so fällt es halt nicht auf, wenn ich wegen der SS nichts trinke.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW