Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Ach kicki es tut mir sehr leid für euch. :shh: . Mir fehlen einfach die Worte. Lass dich umarmen. Ich glaube jede fühlt mit dir und deinem Schatz mit.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Liebe Kicki,

Ich komme erst jetzt dazu, deine traurige Nachricht zu lesen. Habe den ganzen Tag immer wieder an dich gedacht.

Es tut mir so leid. Ach Mann! Ich glaube, wir haben alle so sehr mit dir gehofft! Ich würde es dir so wünschen, dass es noch klappt!

Was meint dein Schatz dazu?
Lass dich jetzt erstmal richtig verwöhnen und tu dir was Gutes.

Ich drück dich auch einmal ganz fest.

Ganz liebe Grüße
Leesti
Bild
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Kicki das tut mir sehr sehr leid.
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen 😞.
Wünsche dir viel Kraft. LG
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von jamaka »

Ach Mensch, Kicki, das kann doch nicht war sein. 😱

Ws tug mir so unendlich leid für dich. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Es ist richtig schön zu wissen, dass ihr alle so mitfiebert (und vermutlich sind da ja auch noch einige stille mitleser dabei :flower:) - das ist aber für euch sicher auch sehr anstrengend bei dem ständigen hin und her ;)

Vielleicht haben wir diesmal einfach nur wirklich Pech gehabt, denn bis zum Ende war das Krümelchen endlich absolut zeitgerecht entwickelt, also lag es vielleicht nicht an der schlechten Eizelle? Das macht mir Hoffnung, dass es mit Hilfe von puregon wieder klappen kann, eine gesunde eizelle auf den Weg zu schicken.

Mein Schatz war gestern ziemlich destruktiv drauf. Ihm setzt das alles viel mehr zu, als er zugeben will. Leider ist er allgemein sehr pessimistisch, ee sagt dass es ja klar ist, dass er das Pech hat, schon immer Familie haben zu wollen aber ohne Familie alt werden muss. Ihn aus diesem Loch zu holen kostet mich am meisten Kraft.

Er vertraut mir, wenn ich sage, dass wir unseren Krümel sicher auch noch eines Tages bekommen werden und hält sich daran fest, aber oft genug bekommen seine Zweifel wieder die oberhand.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich denke, ich habe es bereits geschafft und die FG hinter mir. Hab grad richtig Ehrfurcht davor, was mein Körper geleistet hat. Schatzi war auch ganz toll, auch wenn er mich am Anfang bei den ersten Wehen veralbert hat und mir vorgehechelt hat wie man es vielleicht aus dem schlechten Fernsehen kennt :crazy: :lol:
jetzt hoffe ich, dass die Nachwehen erträglich bleiben und die hormonumstellung nicht mit voller Wucht kommt...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh Kicki, das ging jetzt aber schnell. Hast du das Mittel noch genommen oder ist es von alleine passiert?

Du bist so tapfer. Sei lieb zu dir, ja? :flower:

Meine Blutung war dieses mal auch sehr stark und schmerzhafter als sonst. Und dabei hatte ich letztes mal kaum eine Blutung, obwohl ich da weiter war als jetzt.

Heute habe ich schon fast S+. Hab gerade einen Ovu gemacht und da ist sogar ein leichter Strich zu sehen. Ich habe den Urin von 21 Uhr genommen. Oder soll man nur vor 20 Uhr? Hab das glaube ich mal gelesen. Er war jedenfalls recht dunkel, weil ich seit kurz nach 4 nicht mehr zur Toilette war.

Die 10er, die ich gestern doch noch bestellt habe, brauche ich wahrscheinlich gar nicht, wenn jetzt auf dem 25er schon was zu sehen ist, oder?

Naja, da sind wenigstens 10 SSTs dabei. Dann brauche ich nicht geizen damit. Und die Ovus könnte ich dann vielleicht zum Orakeln nehmen?

Bin mal gespannt, ob und wann ich ES habe...

Ich drück dich, liebe Kicki!

Glücksfrosch, wie sieht es aus? Tempi hoch?

Liebe Grüße an euch alle!
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Kicki ich denk an dich - du bist echt stark 💚
Hier nix Tempi hoch . Nix zervix .
Und das ist mein 20 iger von heute morgen und grad eben nach viel trinken !!!!!

Bild


Ich mag nimmer testen 😫
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Wenn die 20iger so deutlich sind, muss doch was kommen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Herz ist gesetzt ❤️

Habe gestern einen Entschluss gefasst !
Keine Ovus und keine Tempi messen mehr !
Wir Schaun dass wir alle 2 Tage Herzen spätestens nach 3 Tage wenn keine Lust .
Mehr nicht .
Ok zervix werd ich mitkriegen aber das wars dann .
Ich mach ne Pause - das macht mich wahnsinnig.
Mein Freund sagte das gestern auch und findet es super .
Heute morgen schon nix gemacht .

Mal Schaun wie lange ich es durchhalte 🤪
Vom Forum mach ich keine Pause - will hier bei euch bleiben und mitfiebern . 😁😁😁😁😁😁
Bild
Antworten