Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Kicki was sagt der Arzt und US.
Drück gaaaaanz fest die Daumen.
Drück gaaaaanz fest die Daumen.
-
ja kicki, warst du schon dran?
Ihr Lieben
Ich hatte leider recht. Die Größe der Fruchthöhle entspricht immer noch 6+2 und damit passt mein Bauchgefühl eigentlich ziemlich auf den Tag genau mit dem Entwicklungsstopp zusammen.
Mein Doc ist ganz entspannt und lässt mich diesmal sogar die natürliche Blutung abwarten wenn ich mag, ich kann aber auch nochmal mit cytotec nachhelfen wenn ich will (und die Dosierung kann ich "frei" wählen, also wie beim letzten Mal nur 1 Tablette, oder alle 6-8 h 2 Tabletten. Irgendwie wird man da echt unfreiwillig zum Profi )
ich bespreche das später mit meinem Schatz, vielleicht warte ich mit cytotec noch bis zum Wochenende
Ohne weiteres utrogest geht es jetzt vielleicht ganz schnell auch alleine.
Es ist gut, dass ich es eigentlich schon wusste, damit geht es mir jetzt viel besser. Mein Doc hat deshalb seine Bewunderung ausgesprochen und er ist wohl schwer beeindruckt von meinem Willen, das Babyprojekt aufrecht zu halten
Ich hatte leider recht. Die Größe der Fruchthöhle entspricht immer noch 6+2 und damit passt mein Bauchgefühl eigentlich ziemlich auf den Tag genau mit dem Entwicklungsstopp zusammen.
Mein Doc ist ganz entspannt und lässt mich diesmal sogar die natürliche Blutung abwarten wenn ich mag, ich kann aber auch nochmal mit cytotec nachhelfen wenn ich will (und die Dosierung kann ich "frei" wählen, also wie beim letzten Mal nur 1 Tablette, oder alle 6-8 h 2 Tabletten. Irgendwie wird man da echt unfreiwillig zum Profi )
ich bespreche das später mit meinem Schatz, vielleicht warte ich mit cytotec noch bis zum Wochenende
Ohne weiteres utrogest geht es jetzt vielleicht ganz schnell auch alleine.
Es ist gut, dass ich es eigentlich schon wusste, damit geht es mir jetzt viel besser. Mein Doc hat deshalb seine Bewunderung ausgesprochen und er ist wohl schwer beeindruckt von meinem Willen, das Babyprojekt aufrecht zu halten
- Glücksfrosch
Ach Kicki das tut mir so leid
Weiß gar nicht was ich schreiben soll - außer Hut ab wie souverän Du damit umgehst
Lass Dich mal ganz dolle drücken .
Weiß gar nicht was ich schreiben soll - außer Hut ab wie souverän Du damit umgehst
Lass Dich mal ganz dolle drücken .
Kicki, das tut mir sehr leid!! Auch wenn du es schon geahnt hast, es tut ja trotzdem weh! Ich drück dich ganz fest und bewundere, wie dein Doc, deinen eisernen Willen!
Ganz liebe Grüße!!!
Ganz liebe Grüße!!!
Ihr seid aber schnell
Danke. Naja... Irgendwie hat das was von Routine, und ich weiß, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Manchmal versuche ich es halt zu überhören.
Danke. Naja... Irgendwie hat das was von Routine, und ich weiß, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Manchmal versuche ich es halt zu überhören.
- Coffeeroaster
Ändert trotzdem nichts daran, dass es weh tut. Der Schrecken ist dann vielleicht nicht so groß, aber...
Leider gibt es auch keine aufmunternden Worte.. Fühl dich einfach gedrückt! Tut mir so leid für dich!
Leider gibt es auch keine aufmunternden Worte.. Fühl dich einfach gedrückt! Tut mir so leid für dich!
Ich (nun 42 ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020
-
Kicki, das ist so schade ich hoffe, beim nächsten Mal bleibt es!
Ach nein Kicki, das darf doch nicht wahr sein - Du Arme!
Lass dich drücken
Lass dich drücken
- WasTunWeissNichts
Ach Mist, kicki!!! Es tut mir wahnsinnig leid für Euch! Lass Dich mal drücken!!!! Aber seh es so: der Zeitraum wird enger zwischen den SS, jetzt musst Du/Ihr nur noch das richtige, fitte Ei erwischen!! Ihr seit auf dem richtigen Weg...
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...