Hallo Sunshine, meine Zyklen waren beim ersten Mal absetzen der Pille auch bei über 90 Tage! Bis mir nach über einem dreiviertel Jahr der Frauenarzt mal Mönchspfeffer ans Herz legte.Sunshine_89 hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2019, 12:14 Ihr Lieben,
ich muss leider einmal kurz jammern: ich möchte auch endlich nochmal einen ES haben! Ich bin heute tatsächlich an ZT 67! Ich habe schon das Gefühl, dass ständig irgendwie was arbeitet in meinem Körper...aber der ES kommt einfach nicht durch.
Ich habe mir jetzt für Anfang August einen Termin geben lassen, falls dieser Monsterzyklus bis dahin noch nicht zu Ende ist...am Tag des Termins wäre ich schon an Tag 96! drückt mir die Daumen, dass ich den Termin gar nicht brauche...
Gibt es hier eigentlich noch Leidensgenossinnen, die auch mit so langen und unregelmäßigen Zyklen kämpfen?
Seit diesem Mal Pille absetzen, hab ich den Mönchspfeffer gleich genommen... mein Eisprung liegt aber derzeit auch zwischen 20 und 30 Tage. Bin auch diesen Zyklus wieder gespannt, wann der ES kommen will.