Fehler bei Benachrichtungen
- Zitronenfrau
Re: Fehler bei Benachrichtungen
Christian es funktioniert wieder richtig mit den Benachrichtigungen! Danke!!
-
- Zitronenfrau
Stimmt heute geht es wieder nicht... weiß nicht ob es Zufall war am Samstag oder ob es kurzzeitig wirklich wieder funktioniert hat.
Vermutlich ist meine Frage untergegangen: Geht es denn mit Benachrichtigungen in anderen Threads? Z. B. hier, wenn ich dich zitiere. Stimmt der Link dann?Zitronenfrau hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2019, 08:40 Stimmt heute geht es wieder nicht... weiß nicht ob es Zufall war am Samstag oder ob es kurzzeitig wirklich wieder funktioniert hat.
Der link funktioniert bei mir und leitet mich richtig weiterChristian hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2019, 11:06Vermutlich ist meine Frage untergegangen: Geht es denn mit Benachrichtigungen in anderen Threads? Z. B. hier, wenn ich dich zitiere. Stimmt der Link dann?Zitronenfrau hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2019, 08:40 Stimmt heute geht es wieder nicht... weiß nicht ob es Zufall war am Samstag oder ob es kurzzeitig wirklich wieder funktioniert hat.
Mir fällt der Fehler z. B. Im Faden: "auf dem weg zum kleinen Wunder mit 35+" auf. Wenn ich mir die neuesten Beiträge anzeigen lasse und dann auf den Schnell-link (der link hinter dem "roten Papier" das anzeigt, dass es neue Beiträge gibt) klicke, werde ich hierher auf Seite 496 verlinkt: viewtopic.php?f=36&t=15553&view=unread#unread
Ja, alle Beiträge, in denen Sabanja mitgemacht hat, scheinen bei den Benachrichtigungen zu spinnen. Ich bin nicht sicher, ob ich da überhaupt was tun kann. Da scheint beim Löschen ihrer Posts am Freitag was durcheinander gekommen zu sein.
- Zitronenfrau
Sorry Christian! Ja richtig! In diesem Thread ist die Benachrichtiugng korrekt! Mir fällt der Fehler nur in diesen beiden Threads aufChristian hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2019, 11:06Vermutlich ist meine Frage untergegangen: Geht es denn mit Benachrichtigungen in anderen Threads? Z. B. hier, wenn ich dich zitiere. Stimmt der Link dann?Zitronenfrau hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2019, 08:40 Stimmt heute geht es wieder nicht... weiß nicht ob es Zufall war am Samstag oder ob es kurzzeitig wirklich wieder funktioniert hat.
- Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
- Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+
- Zitronenfrau
PS: Jetzt gerade hat der Benachrichtigungslink hier auf korrekt funktioniert: viewtopic.php?p=566401#p566401
Hmm sehr sonderbar. Die Beiträge wurden alle gelöscht, aber irgendwas bei den Benachrichtigungen offenbar nur teilweise aktualisiert.
Bei den "Hibbelhühnern 2019" passiert es auch immer wieder, allerdings nicht zuverlässig manchmal verlinkt es richtig viewtopic.php?f=36&t=16066&view=unread#unreadZitronenfrau hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2019, 11:54 Mir fällt der Fehler nur in diesen beiden Threads auf
- Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
- Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+
Vermutlich ist es am einfachsten, die betroffenen Fäden einfach komplett neu zu starten...