Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Coffee,

Auch von mir herzlich willkommen! Ich bin gespannt wie es in der KiWu wird. Wir werden diesen Schritt jetzt auch gehen.
Bei mir wurde aber auch noch gar nichts untersucht.

2 mal hat es auch schon ganz kurz geklappt mit dem ss werden. Mein erster Gedanke war auch, ob es in #26 nicht kurz geklappt hatte bei dir. Was meinst du?
Bei meiner ersten FG hatte ich auch nur eine sehr schwache Blutung. Hätte nie gedacht, dass das sein kann. War aber so.

Und wie du an unserer Kicki siehst, selbst mit einem Wert von 0,1 kann es noch klappen!
Im Januar sogar ohne Hormone, wenn ich mich richtig erinnere, oder Kicki?

Ich werde morgen auch einen Termin vereinbaren.

Liebe Grüße an euch alle.

Leesti

PS. Hast du denn schon Kinder?
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Hallo und guten Abend,
ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Ich bin 44 und habe einen 11-jährigen Sohn. Nun basteln wir schon ein halbes Jahr an einem weiteren Wunder. Ich war auch schon 2 mal schwanger,doch habe sie wieder früh verloren. Das letzte mal im letzten Zyklus. Ich hoffe sehr, dass ich mich hier mit euch austauschen kann.
Liebe grüße von
Auri44 :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Herzlich willkommen Auri!

Nur auf die schnelle: mach dir direkt einen Termin in der KiWu... Ich glaube, wir alle haben keine Eizellen mehr zu verschenken. Wir selbst können einiges pimpen, aber die KiWu hat nochmal ganz andere Möglichkeiten...

Leesti ja genau, im Januar bin ich direkt nochmal ohne Hilfe der KiWu schwanger geworden. Und jetzt im Mai mit Unterstützung durch die KiWu gleich wieder. Davor hatte ich 10 Monate dazwischen leider keinen Treffer. Ich bin mir sicher, dass das jetzige Follikel einfach durch die puregon spritzen besser reifen konnte.

Also, wenn das diesmal wirklich doch noch gut gehen sollte, dann gehöre ich sicher zu den Frauen, die mit einem Blinddarm-Verdacht ins Krankenhaus fahren und mit Baby wieder entlassen werden :crazy:
naja, jetzt ist es ja fast geschafft, bis Mittwoch mittag ist es nicht mehr lange hin :thumbup:
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Herzlich Willkommen Coffeetoaster und Auri44 🙂!
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Es tut so gut, endlich mal verstanden zu werden. Mein Mann versteht mich, keine Frage, aber es ist trotzdem was anderes.

Lieben Dank für die tolle Aufnahme!

Mini-Schwangerschaft, vielleicht nicht unmöglich. Aber die SST waren negativ. Ein Ultraschall Mitte des nächsten Zyklus zeigte freie Flüssigkeit im Bauchraum, der Gyn tippte auf Eisprung. Vielleicht hatte es doch irgendwie versucht Unterschlupf zu finden :love:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Marie-Anne hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2019, 17:07
WasTun2019 hat geschrieben: Samstag 6. Juli 2019, 23:27 So, mal einige rausgenommen... 😢 Will noch jemand mit rein?
Ja bitte ich. Brauchst du noch Infos?
Danke. LG
Vielleicht noch Kinderanzahl, sogern vorhanden. Der wievielte Zyklus ist es?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Auri,

auch von mir herzlich willkommen. Bei uns ist alles ähnlich. Ich bin zwar "erst" 43, hab aber auch ein 11 jähriges Kind. Wir versuchen es jetzt auch seit etwas mehr als einem halben Jahr und ich hatte auch zwei sehr frühe Verluste zu betrauern.

Bin gerade in den nächsten Zyklus gestartet, nachdem mein SST an Nmt und ein paar Tage später schwach positiv war.

Ich gehe jetzt auch in eine KiWu.

Hoffe sehr, dass es noch mal klappt.

Liebe Grüße und viel Glück!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Guten Morgen!
Ich habs ja nicht ausgehalten und bin mit MU am Orakeln.
Das sieht gut aus, Linie wird immer stärker, aber noch nicht positiv.
Leider genauso wenig wie der SST. So weiß, da bleibt nicht mal ein Vorstellungsspielraum.
Allerdings war ich auch heute morgen auf Toilette (leider nicht aufgefangen) und hab ne Stunde später getestet.
Man redet sich ja alles schön.

Wenigstens hab ich ne ruhige Hochlage...

Euch allen einen schönen Wochenstart!
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Meine Tempi ist wieder unten 😫😫😫
Es gab keine Störfaktoren und ich war vom Gefühl und schmerzen sicher dass ein ES war 😢
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Warte erstmal ab, vielleicht kannst du die Ausnahmeregel anwenden. Noch ist nichts verloren :thumbup:
Drück dir die Daumen!
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten