Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Serena Ich habe deinen Krimi gerade nachgelesen. Da hast du ja was durchgemacht. Daumen sind gedrückt, dass die Mens bald einsetzt.
So ein Drama hatte ich im letzten Zyklus auch. Ich musste aber das Progesteron absetzen, nachdem klar war, dass es negativ ist. Es kam bei mir wohl zu einem Einnistungsversuch und deswegen war zwischenzeitlich der HCG Wert leicht erhöht. Davor hab ich dieses mal wieder Angst.
Ich habe erst 4 Wochen nach Absetzen des Progesteron die Mens bekommen. Und das auch nur in sehr leichten SB. Meine Ärztin sagte auch, dass das Progesteron auch die Regel verhindert.
Und warum sollst du das weiternehmen, wenn die SST eindeutig negativ waren? Also ich würde da auch noch mal genauer nachfragen. Damit wird ja nur künstlich etwas aufrecht erhalten, was nicht notwendig ist.
So ein Drama hatte ich im letzten Zyklus auch. Ich musste aber das Progesteron absetzen, nachdem klar war, dass es negativ ist. Es kam bei mir wohl zu einem Einnistungsversuch und deswegen war zwischenzeitlich der HCG Wert leicht erhöht. Davor hab ich dieses mal wieder Angst.
Ich habe erst 4 Wochen nach Absetzen des Progesteron die Mens bekommen. Und das auch nur in sehr leichten SB. Meine Ärztin sagte auch, dass das Progesteron auch die Regel verhindert.
Und warum sollst du das weiternehmen, wenn die SST eindeutig negativ waren? Also ich würde da auch noch mal genauer nachfragen. Damit wird ja nur künstlich etwas aufrecht erhalten, was nicht notwendig ist.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
L-Thyroxin 100
Jane-Doe Ich habe mit Brevactid den ES ausgelöst. Dann habe ich am 4. und am 8. Tag nach der Spritze noch eine geringer dosierte Brevactid Spritze gesetzt, um die Einnistung zu unterstützen. Die letzte Spritze war also Samstag. Das sollte laut Aussage meiner Ärztin schon abgebaut sein. Könnte aber vielleicht auch den Schatten erklären. Ich habe diesmal kein Progesteron genommen, weil das beim letzten Mal ja alles extrem in die Länge gezogen hat. Falls der Bluttest heute aber positiv ist, soll ich sofort mit Utrogest anfangen.
87&84
L-Thyroxin 100
L-Thyroxin 100
Doch, ich hibbel natürlich auch weiter, aber mehr “privat“ .. Hab heute leider eine unschöne Erfahrung machen müssen, die ich hier aber nicht erläutern möchte.
Nur so viel: bei mir ändert sich gar nichts
Dafi, ich sehe den Strich übrigens auch! Daumen sind ganz fest gedrückt!
Nur so viel: bei mir ändert sich gar nichts
Dafi, ich sehe den Strich übrigens auch! Daumen sind ganz fest gedrückt!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
-
Dafi, wann bekommst Du Bescheid? Musst hoffentlich nicht bis Mo warten?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Ich werde nachher angerufen.
87&84
L-Thyroxin 100
L-Thyroxin 100
-
Ich hab jetzt übrigens einen Rückruf meiner Ärztin veranlasst, um nochmal mit ihr zu quatschen. Bin gespannt, was sie sagt.
Muss ja au no klären, ob wir im nächsten Zyklus wieder mit Clomi stimulieren oder nochmal aussetzen und das Erstgespräch in der KiWu abwarten. Ich würd glaub ganz gern stimulieren, dann lassen wir net wieder ""unnötig" Zeit verstreichen und ich hätte einen verhältnismäßig normal langen Zyklus.
Ich werde berichten, sobald sie sich gemeldet hat
Dafi, die Daumen sind weiter gedrückt
Muss ja au no klären, ob wir im nächsten Zyklus wieder mit Clomi stimulieren oder nochmal aussetzen und das Erstgespräch in der KiWu abwarten. Ich würd glaub ganz gern stimulieren, dann lassen wir net wieder ""unnötig" Zeit verstreichen und ich hätte einen verhältnismäßig normal langen Zyklus.
Ich werde berichten, sobald sie sich gemeldet hat
Dafi, die Daumen sind weiter gedrückt
- pinkpunk-panther
Ohhhh dafi, das ist so spannend bei dir! Ich sehe auch was und drücke dir die Daumen und Zehen und sonst noch alles! Es ist schon LÄNGST ZEIT, DASS HIER ALLE NACHEINANDER KUGELN!!! Ich hatte mit dem gleichen Test an HL 13 getestet und der Strich war zwar etwas stärker als bei dir (was ja logisch ist bei 2 Tagen Unterschied), aber so schwach, dass ich den Test für negativ gehalten hab. Die liebe zitrone ist aber Expertin im Stricheraten und hat ihn für positiv empfunden und mir weiterhin zur Progesteroneinnahme geraten! 2 Tage später hatte ich mit dem CB Digital und dem gleichen Test dann eindeutig getestet!
Thema Progesteron: ich würde sagen, es kommt auf die Dosierung an, ob der Zyklus ausbleibt. Hatte 200er bei oraler Einnahme und das hat im ersten Zyklus die Mens nicht verhindert, in dem Zyklus hatte ich aber auch keinen ES. Serena, ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Krimi gerade ist. Welche Dosierung hast du?
Thema Progesteron: ich würde sagen, es kommt auf die Dosierung an, ob der Zyklus ausbleibt. Hatte 200er bei oraler Einnahme und das hat im ersten Zyklus die Mens nicht verhindert, in dem Zyklus hatte ich aber auch keinen ES. Serena, ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Krimi gerade ist. Welche Dosierung hast du?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
-
Pinky, ich nehm au 200mg,aber vaginal immer abends. Hab meine Mens in den stimulierten Zyklus trotzdem immer bekommen, aber halt mit mehr oder weniger langer Verspätung.
Mal schauen, was meine Ärztin sagt. Vielleicht teste ich morgen au einfach mit dem CB Digital und wenn der dann au negativ ist, setzt ich ab...
Mal schauen, was meine Ärztin sagt. Vielleicht teste ich morgen au einfach mit dem CB Digital und wenn der dann au negativ ist, setzt ich ab...
- Zitronenfrau
irgendwie spinnt das Forum bei mir heute! Bekomm ständig alte Benachrichtigungen (viewtopic.php?f=8&t=16522) und mein letzter Beitrag hier wurde scheinbar gar nicht veröffentlicht. Also nochmal...
Sabanja falls es dir hilft und du auf die APP-Version umsteigen möchtes: Dort kann man seit dem letzten Update in der Freigabe einstellen, dass nur eingeloggte Nutzerinnen die Kurve sehen dürfen.
Serena bin gespannt was deine FA meint.
Dafi wie spannend!!! *drück drück drück*
Pinky wie krass! 24. Woche schon! Ich weis noch wie gestern als ich deinen Strich gesehen habe!
Sabanja falls es dir hilft und du auf die APP-Version umsteigen möchtes: Dort kann man seit dem letzten Update in der Freigabe einstellen, dass nur eingeloggte Nutzerinnen die Kurve sehen dürfen.
Serena bin gespannt was deine FA meint.
Dafi wie spannend!!! *drück drück drück*
Pinky wie krass! 24. Woche schon! Ich weis noch wie gestern als ich deinen Strich gesehen habe!
Zitrone, ich weiß .. Könnte aber auch ein User von hier gewesen sein, dann hilft es ja nicht so :/
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3