Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Ich werde wohl mal mit meiner besseren Hälfte sprechen und dann mal einen Termin machen, wenn er „mitspielt“.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 4. Juli 2019, 20:17 Sylvi ja, Frau Doktor macht echt einen guten Eindruck und sie hat so ne positive Ausstrahlung! Ich habe bei ihr auch nicht das Gefühl, dass sie unnötige Sachen versucht, sondern wirklich helfen will, den richtigen Weg zum Baby zu finden. Eine Eileiter Prüfung hat sie bei mir gar nicht erst erwähnt, sie wollte auch kein weiteres SG obwohl unseres ja nu so la la war.
Sollst du jetzt einfach warten, bis dieser endlos zyklus vorbei ist? Hat sie dir schon gesagt, wieviel du spritzen sollst?
Sie denkt warscheinlich das die Eier es nicht bis nach unten schaffen und ich deshalb fast nie oder ganz selten einen ES habe und möchte es deshalb ausschliessen🤔

Sie hätte mir auch was verschreiben können das die Mens auslöst aber das würde dann auch 10-14 Tage dauern bis sie kommt. Ich muss mir 50 Einheiten spritzen. Wir sind jetzt so verblieben das wenn sie jetzt kommen sollte fangen wir jetzt an und wenn es noch länger dauert dann im September. Wir sind im August 3 Wochen weg und wenn wir wieder kommen haben sie Urlaub. Jetzt haben wir so lange gewartet da kommt es jetzt auch nicht mehr auf den einen Monat an.

Wie geht es dir eigentlich😘

Leesti wie geht es dir? Was sagen die Ergebnisse😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr,

Sorry, dass ich nicht geschrieben habe. Hatte so viel zu tun.

Wert ist gesunken 3,4. Und ich habe auch Mensschmerzen und etwas Blutung schon. Ist noch nicht richtig Mens, aber schon mehr als ein bisschen SB. Überlege, ob das schon als 1. ZT gelten könnte.

Von den Schmerzen her auf jeden Fall. Das habe ich sonst nie vor Mensstart. Was meint Ihr?

Ab morgen früh messe ich dann wieder. Und nächste Woche mache ich einen Termin in der KiWu. Hab nur gerade so viel zu tun. Heute kam endlich unsere Küche. Und da ist noch so viel zu machen. Hab auch bis gerade gerödelt.

Jetzt schnell ins Bett.

Gute Nacht Ihr Lieben
Ich schreibe morgen mehr.
Leesti
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen

Leesti das tut mir sehr leid - es hat sich zwar schon angedeutet aber irgendwie hat man halt doch gehofft .

Bei mir tut sich Vlt minimal was - zervix noch null aber Ovu wird stärker . Gestern Abend nach 4 Stunden Papi Pause aber über nen Liter trinken - sehr deutlich aber noch nicht gleich stark und heute morgen mit 2. urin noch Nen Hauch mehr .

Ich weiß die Frage kam hier schon - welche Ovu nehmt ihr . Ich habe ja onestep aber will Vlt mal andere.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen!

Leesti wie schade...

Glücksfosch ich nehme nach Empfehlungen von hier den 10er David, hab aber auch noch 20er onestep da. Mit den onestep war ich auch nicht so zufrieden. Im letzten zyklus habe ich daher die David ausprobiert und als die schön positiv waren habe ich noch kurz mit den onestep weiter getestet und den lh peak auf die art richtig gut eingrenzen können. Vielleicht liegt es aber allgemein daran, dass der zyklus zum glückszyklus geworden ist und ich dennlhbpeak deshalb auch so gut gesehen habe. Alleine mit den one step war das eher immer ein Ratespiel...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ok dann schau ich mal ob es den als 20iger gibt
Danke
Bild
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Leesti das tut mir sehr leid 🙁.
Vielleicht klappt es ganz schnell wieder, wenn der Körper einmal mit HCG zu tun hatte. Ich drücke dir die Daumen.
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Ziva1987 »

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

ich weiß nicht, ob jemand von euch Q10 - Ubiquinol zur Unterstützung nimmt. Ich habe es genommen und bin gerade am Aussortieren nach dem Umzug.
Eine Dose Ubiquinol 100 mg von VitaminExpress (Preis beim Verkäufer 49,90 EUR inklusive Versand) hätte ich hier noch verschlossen da.
Ablauf 20.07.2021.

Falls jemand Interesse hat, kann er ja mal mit Preisvorstellung eine private Nachricht schreiben.
Ich möchte ungern euren Faden aufblasen mit meinen Nachrichten.

Alles Liebe für euch! :flower: Mein Weg war auch lange und beschwerlich, deshalb drücke ich euch ganz besonders die Daumen.
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ovu steigt stetig an ... Vlt Jahr ich ja noch Glück - und es springt was - ist ein 20 iger ...
zervix wenn dann gestern flüssig aber nix Spinnbar wie sonst .
Herzen sind / werden gesetzt😊

Gestern früh 2 urin
Abends sehr verdünnt
Heute morgen 2 urin

Bild
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Glücksfrosch, ich drück die Daumen!

Ich habe gestern neu gestartet. So eine starke Blutung hatte ich selten. Vor allem so viele und große Klumpen drin. Nach der letzten FG, die ja schon weiter war, war die Blutung ja echt schwach. Jetzt nach diesem sehr frühen Abgang echt stark.

Komisch.

Ich überlege jetzt, wie ich weiter mache. Da die FÄ ja beim Ultraschall meinte, man sähe überhaupt keinen Einfluss vom Progesteron, überlege ich, ob ich diesen Zyklus mal ohne mache und meinen eigenen Progesteronwert bestimmen lasse.
Dann sehe ich ja, ob ich das Utrogest überhaupt brauche.

Was meint ihr?

Termin in der KiWu mache ich Montag aus. War diese Woche zu abgelenkt.

Wir sind dann im nächsten Zyklus auch erstmal im Urlaub und es könnte leider sein, dass wir um den übernächsten ES in einem Zimmer mit meiner Tochter schlafen...

Ich hoffe, dass meine Tempi jetzt schnell wieder in die TL kommt. Heute war sie schon ordentlich runter, aber noch nicht genug.

Wie geht es euch allen? Kicki, wie fühlst du dich?

WasTun, ist die Mens da?

Liebe Grüße an euch alle!
Bild
Antworten