Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Sabanja Oh nein, wie doof 😞!
Ich drück Dir die Daumen, dass die Zyste schnell weg geht und ihr mit der IUI starten könnt!

Sylvi Viel Glück in der KiWu!

Reeni Schade, dass es wohl nicht geklappt hat!

Ich hab morgen mit meinem Mann den Termin in der KiWu zum Start der Icsi. Ich bin so aufgeregt 🙈! Ich glaube nicht, dass ich morgen meine Tage bekomme, sonder eher Donnerstag oder Freitag. Sie meinte aber US können wir schon machen und evtl. sogar die Blutabgabe. Mein Mann muss Blut für den HIV Test abgeben.
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Meine Nachricht von heute morgen ging wohl nicht raus :think:

Reenie, das ist so wahnsinnig doof. Ich habe schon das Messen in der HL aufgegeben, weil ich mir die Enttäuschung ersparen möchte, wenn die Temperatur runtergeht. Wobei das Blödsinn ist. Die mens kommt ja trotzdem :( aber ab Tag 4 HL wird die Laune bei mir von Tag zu Tag schlechter. Ein Trauerspiel. Ich mache keine Ovus, taste keinen Mumu mehr, ZS-Auswertung ist bei mir nicht zuverlässig ... ich warte nun auf die nächste IUI.
Was ich super finde, dass Du im Joggen einen Ausgleich findest. Gehst Du morgens auf nüchternen Magen laufen? Das krieg ich nicht hin :thumbup:

Was ein Mist, Sabanja. In meiner Nachricht heute morgen hab ich noch gefragt, wann die Stimu anfängt... ist denn ein Zystenzyklus verloren oder könnte es trotzdem natürlich klappen?
Nicht, dass hier irgendwer von uns noch Hoffnung auf ein Wunder ohne Unterstützung hätte...

Lilalie, alles Gute für morgen :flower:
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Sabanja wie doooooof :( Oh man das tut mir sooo leid für euch. Das darf doch nicht wahr sein. Würde dich gerne aufbauen, aber da fehlen mir die Worte :( Und das mit der Arbeit finde ich ehrich gesagt ziemlich dreist von deinem Chef. Bin gespannt, was die MV dazu sagt.

Katzenbaer schade :( Was eine negativ Welle hier. Wo ist die positiv Welle? Nächsten Zylus reiten wir hoffentlich alle darauf... Ich hoffe du kannst den Urlaub trotzdem genießen :flower:

Lilalie hoffentlich ist wenigstens dein Termin morgen schön :flower: Andere Nachrichten werden nicht mehr zugelassen :nono: :lol:

Jane ich finde es besser, wenn die Tempi sinkt, als sich unnötig Hoffnung zu machen oder am allerschlimmsten: einen negativen Test! Aber ich glaube ich werde nächsten Zyklus trotz allem gar nicht messen. Ob ich das schaffe steht noch in den Sternen, aber ich versuche es. Den Eisprung merke ich auch so. Und wenn wir den verpassen, dann soll es so sein. Habe keine Lust ständig im Hinterkopf zu haben, herzeln zu MÜSSEN. Ich mag das nicht mehr. Morgen beginnt Zyklus Nr 20. Bei dem Gedanken kommen mir die Tränen :cry:
Ja ich gehe aktuell um viertel nach 6 joggen und trinke nur ein Glas Wasser. Frühstücke aber unter der Woche immer sehr spät auf der Arbeit, mein Körper kennt es also. Ich jogge zudem aktuell nur gute 4 km. Das ist ja nicht so weit, aber eine sehr schöne Strecke am Deich entlang :)

Zitrone du heute ohne SB?! Glaubst du doch noch dran oder nicht mehr?

Gute Nacht :flower:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Reeni meine SB waren diesen Zyklus alle brauner ZS. Und den hab ich immer nur im Slip und nicht am toipap gesehen! :shamebag: Gestern hab ich nen schwarzen getragen und entweder deshalb keinen braunen ZS erkannt oder es war wirklich nichts. Das wäre aber auch nicht untypisch für mich... hatte ich schon öfter, dass die SB dann nochmal 1-2 Tage paussiert haben bis die Mens kam.
Wir wärs: Wir starten morgen zusammen neu und kugeln dann zusammen davon? Oder eine geht voraus und die andere macht nach... wie Sabanja und Katzenbär :D Vielleicht klappt es hier wenn wir ein paar dynamische Duo's bilden :thumbup: :lol:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

lilali viel Erfolg für den Termin!! Bitte berichte uns! :flower:
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Ich bin heute schon neu gestartet :thumbdown: aber habe euch meistens spätere Eisprünge als du, dann passt es wieder :D
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Und Reenie, wie gehts Dir? Selbst wenn man es erwartet, ist es doch noch mal ein anderes Gefühl, wenn die Blutung wirklich kommt.

Zitrone, bist Du hibbelig oder eher mens-wartend?

Sabanja, hast Du den ersten Zysten-Schock überstanden? Gibts Job-News?

Serena, Daumen sind gedrückt.

Katzenbaer, ...? :(

Und ich hoffe, lilalie kommt positiv gestimmt heim :)

Ich hab gestern Abend Kurven gestalked (auch meine eigenen) und bin nun überzeugt, dass es nur klappen kann, wenn man mind. an Tag 2 vor der ehM Sex hatte :D das kann man bestimmt empirisch untersuchen! 8-)
Damit wäre aber mein Monat raus, rechne morgen mit ehM. Man beobachtet ja doch, auch wenn man nicht will :? Aber nach 2,5 Jahren macht es keine spaß mehr rund um den Eisprung einfach jeden Tag loszulegen ...

Ich hab hier noch Famenita liegen. Habt ihr das schon mal ohne ärztliche Rücksprache genommen?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Jane das mit der empirischen Untersuchung klingt gut :lol: Ich hatte den Eindruck aber auch schon öfter, dass zwei Tage vor ehM am besten einschlagen... (nur nicht bei mir :thumbdown:)
Soll heißen: Ich bin mens-wartend und nicht hibbelig.

Musste erst mal googlen was Famenita ist... Progesteron also...wenn du das hast, dann hat es dir schon mal ein Arzt empfohlen/verschrieben? Oder ist das frei verkäuflich? Meine Gedanken dazu: Einfach so würde ich es nicht nehmen, aber wenn die schon mal ein Arzt dazu geraten hat und du des schon mal genommen hast, spricht dann was dagegen, ggf den aktuellen Zyklus damit zu unterstützen? :think:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Määädels, hier kommt mein Bericht 😊:
Der Termin war soweit ganz gut und hat ingesamt 1,5 Std gedauert.
Ich warte jetzt auf meine Blutung (die App sagt heute morgen) und dann gehts an ZT 2 mit den Spritzen los. Ich starte mit einer niedrigen Dosis um eine Überstimulation zu vermeiden. US war gut, keine Zysten. Ich musste dann noch Blut abgeben, 5 oder 6 Röhrchen, so viel hab ich noch nie abgeben müssen 🙈. Und mein Mann 2 Röhrchen u.a. für den HIV Test.
Die Ärztin hat uns etwas abgefertigt, mein Mann hat sich ziemlich darüber geärgert. Kostet ja ne Menge Geld. Er hatte sich gut vorbereitet und eine ganze Listen mit Fragen und sie ist nicht bei allem so richtig drauf eingegangen. Sie hat schon Fragen beantwortet, aber man hat gemerkt, dass sie es eilig hat.
Wie viele befruchtete Eizellen dürfen denn weiterkultivuert werden? Weiß jemand das? Das wurde uns nicht so richtig beantwortet.
Sie hat auch direkt Time-Lap angekreuzt bzw. uns das empfohlen. Da sind wir uns nicht sicher, ob das nur Geldmacherei ist 🤷‍♀️
Kryo und Blastozystentransfer war für uns geritzt. Vom Hatching hatte sie uns vorerst abgeraten.
Puuuh, ich bin jetzt schon ein bisschen aufgeregt 🙃
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Was übrigens echt toll war: mein Mann konnte im Nebenraum bzw. das Zimmer war quasi geteilt, alles auf dem Bildschirm mit beobachten. Er sieht also nächste Woche auch live, wie die Eichen gewachsen sind 😊
Antworten