Hibbelhühner 2019
- wetter-hex
Re: Hibbelhühner 2019
@Nightangel & Psychodoll: versteh ich voll diese Gedankengänge die euch grad quälen - mit dem Gefühl kämpf ich grad auch irgendwie. Zudem ist meine Menne jetzt dann bald mit seinen Kumpels auf feucht-fröhlichem Hüttenwochenende was genau mit meinem nächsten ES Fenster kollidiert ich gönn ihm ja den Spass aber das timing ist echt ungünstig
Weiss auch nicht was da hilft gegen diese "klappt diesen Zyklus eh nicht"-Einstellung, vielleicht einfach die schönen Sommerabende jeweils mit nem leckeren alkoholischen Getränk ausklingen lassen?!
Weiss auch nicht was da hilft gegen diese "klappt diesen Zyklus eh nicht"-Einstellung, vielleicht einfach die schönen Sommerabende jeweils mit nem leckeren alkoholischen Getränk ausklingen lassen?!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Psychodoll
Es ist nicht so, dass ich frustriert bin und ich diese Einstellung grundsätzlich habe. Ist nur so ein Gefühl dieses Mal. Aber ich gebe trotzdem alles.
Es würde nächsten Zyklus auch besser passen, mit dem Gedanken klappt es bestimmt doch diesen
Es würde nächsten Zyklus auch besser passen, mit dem Gedanken klappt es bestimmt doch diesen
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Liebe Wetter-hex, danke der Nachfrage. Ich warte…, warte…, warte… noch immer auf den ersten positiven Ovu bzw. auf die ehM - Dieser Zyklus übrigens ein teurer "Spaß" mit den Clearblue-Tests.
Heute morgen könnte es der kleine, berüchtigte Absacker vor dem ersehnten Anstieg gewesen sein. Drück mir bitte die Daumen.
Psychodoll: Das hört sich schrecklich an. Ich hoffe der Brand ist schnell unter Kontrolle.
Was deine Einschätzung für diesen Zyklus anbetrifft: Es scheint als hätte dein Unterbewusstsein den Selbstschutzmechanismus aktiviert. Darf ich fragen wieso es eigentlich diesen Zyklus nicht ganz so gut für dich passen würde?
Civica84: Echt fies, wie dich da dein Körper und der Test dich ausgetrickst haben. Verständlich das die Gefühle da Achterbahn fahren. Aber dieser Zyklus ist noch nicht abgeschrieben und vllt. bestätigt sich das Ziehen ja bald in einem wunderbaren zweiten Strichlein…
Heute morgen könnte es der kleine, berüchtigte Absacker vor dem ersehnten Anstieg gewesen sein. Drück mir bitte die Daumen.
Psychodoll: Das hört sich schrecklich an. Ich hoffe der Brand ist schnell unter Kontrolle.
Was deine Einschätzung für diesen Zyklus anbetrifft: Es scheint als hätte dein Unterbewusstsein den Selbstschutzmechanismus aktiviert. Darf ich fragen wieso es eigentlich diesen Zyklus nicht ganz so gut für dich passen würde?
Civica84: Echt fies, wie dich da dein Körper und der Test dich ausgetrickst haben. Verständlich das die Gefühle da Achterbahn fahren. Aber dieser Zyklus ist noch nicht abgeschrieben und vllt. bestätigt sich das Ziehen ja bald in einem wunderbaren zweiten Strichlein…
- Psychodoll
minou, ich habe Tickets für ein mega Event am 20.03. - da wäre ich schon so schwanger, dass ich da vermutlich nicht hin kann.
Andererseits würde es von der Elternzeit super passen.
Wie mans macht...
Andererseits würde es von der Elternzeit super passen.
Wie mans macht...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
- Schneeflocke88
Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich gerade Zeit mich kurz zu melden. Ich bin zwar noch enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, aber auch fast woeder drüber hinweg. Der Urlaub tut da sein Übriges und ich genieße ihn sehr. Dann klappt es einfach beim nächsten Mal - Ich versuche es jetzt wirklich mal etwas entspannter angehen zu lassen. Obwohl das bei uns ja aufgrund der räumlichen Trennung nicht ganz so einfach ist.
Civica Euer Verlust tut mir sehr leid Es ist immer so traurig, wenn ein geliebter Mensch gehen muss. Ich finde deinem Gedankengang eigentlich sehr schön und hoffe, dass es sich noch bewahrheitet
minou Von der Tempi her sieht es ja ganz gut aus. Was machen Schleim und MuMu? Ist der Ovu noch komplett ohne Anzeichen - kenne mich mit den CB nicht aus.
Kiwi Hast du heute ausgelöst? Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen? Deine Tempi ist bislang ja wahnsinnig konstant
wetter-hex Du hattest mir bzgl. Frühlingsduft auch nen kurzen Schreck eingejagt...bin so gesehen froh, dass du mich gemeint hast Würde dann auch gerne mit in den Aprilbus steigen
chloris Glückwunsch zur Auswertung! Wünsche dir einen tollen Urlaub inkl. schönem Andenken
Ich mach mich mal an die Liste
Civica Euer Verlust tut mir sehr leid Es ist immer so traurig, wenn ein geliebter Mensch gehen muss. Ich finde deinem Gedankengang eigentlich sehr schön und hoffe, dass es sich noch bewahrheitet
minou Von der Tempi her sieht es ja ganz gut aus. Was machen Schleim und MuMu? Ist der Ovu noch komplett ohne Anzeichen - kenne mich mit den CB nicht aus.
Kiwi Hast du heute ausgelöst? Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen? Deine Tempi ist bislang ja wahnsinnig konstant
wetter-hex Du hattest mir bzgl. Frühlingsduft auch nen kurzen Schreck eingejagt...bin so gesehen froh, dass du mich gemeint hast Würde dann auch gerne mit in den Aprilbus steigen
chloris Glückwunsch zur Auswertung! Wünsche dir einen tollen Urlaub inkl. schönem Andenken
Ich mach mich mal an die Liste
psychodoll Vielleicht ist das genau die Motivation, die kein Körper braucht Also, dass es eigentlich nicht passt. Als wir zum ersten Mal versucht haben schwanger zu werden hatten wir Angst nen Hochzeitstermin festzulegen, damit uns die Schwangerschaft nicht dazwischen kommt. Nach Monaten haben wir dann beschlossen einfach nen Termin auszusuchen und prompt wurde ich schwanger und ET war eine Woche vor dem geplanten Termin und wir mussten die Hochzeit doch verschieben. War wohl Schicksal.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Hey ihr Lieben!
Civica ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass es zum Testen vielleicht einfach noch zu früh war. Die Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt! den Gedanken mit der Oma finde ich total schön mein Beileid zu eurem Verlust!
nightangel, wetter-hex und Psychodoll ich kann solche Gedanken verstehen! Sowas hat man ja auch oft in anderen Situationen, finde ich. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, unverhofft kommt ja bekanntlich oft!
Schneeflocke ganz lieben Dank dir! ich wünsch dir auch einen tollen Urlaub und ganz ganz viel Entspannung!
Me Wir sind nach 9 Stunden Fahrt endlich im Urlaub angekommen für heute wird erst mal ganz entspannt gemacht. Herrlich ist, dass wir eine Klimaanlage im Zimmer haben und meine Tempi bleibt konstant, obwohl ich heute Nacht nur rund 3 Stunden geschlafen hab (sonst ist die Tempi bei mir immer nach unten gestört in solchen Nächten). Habe aber auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich fühle mich so gar nicht schwanger
Civica ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass es zum Testen vielleicht einfach noch zu früh war. Die Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt! den Gedanken mit der Oma finde ich total schön mein Beileid zu eurem Verlust!
nightangel, wetter-hex und Psychodoll ich kann solche Gedanken verstehen! Sowas hat man ja auch oft in anderen Situationen, finde ich. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, unverhofft kommt ja bekanntlich oft!
Schneeflocke ganz lieben Dank dir! ich wünsch dir auch einen tollen Urlaub und ganz ganz viel Entspannung!
Me Wir sind nach 9 Stunden Fahrt endlich im Urlaub angekommen für heute wird erst mal ganz entspannt gemacht. Herrlich ist, dass wir eine Klimaanlage im Zimmer haben und meine Tempi bleibt konstant, obwohl ich heute Nacht nur rund 3 Stunden geschlafen hab (sonst ist die Tempi bei mir immer nach unten gestört in solchen Nächten). Habe aber auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich fühle mich so gar nicht schwanger
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
- Schneeflocke88
Positiv getestet
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer
NMT Liste
HL-Tag 14: Milena885 10.ÜZ --> Neeein...nicht du auch noch Das ist so gemein!
HL-Tag 11: Civica84 9.ÜZ --> Daumen sind weiterhin gedrückt!!
HL-Tag 6: blumenkind77 11.ÜZ --> Hui...es geht schön bergauf
HL-Tag 6: Chloris 1.ÜZ --> Einen wunderschönen Urlaub dir
HL-Tag 3: nightangel686 4.ÜZ --> Juhu..ausgewertet
warten auf ehM
ZT 28: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 25: minou85 6.ÜZ --> Hoffentlich gehts bald los bei dir mit positiven Ovus!
ZT 18: saro80 4.ÜZ --> Die Tempi hat sich ja mit dir auch wieder schön erholt
ZT 17: cathi90 1.ÜZ --> Das sieht definitiv nach ehM aus
ZT 16: Kiwifee 4.ÜZ --> Die Anzeichen sehen gut aus
ZT 14: schildkroete87 2.ÜZ
ZT 10: ChristinaT 2.ÜZ --> Darf ich fragen wieso du andere Tempi-Werte in deinen Notizen stehen hast?
ZT 9: Psychodoll 10.ÜZ
ZT 7: Luishasen 29.ÜZ
ZT 6: maus29 17.ÜZ
ZT 4: Knopfsammlerin 8.ÜZ
ZT 4: Lisa.Ladybird 4. ÜZ
ZT 4: wetter-hex 4.ÜZ
ZT 4: JoannaH 4.ÜZ
ZT 3: Schneeflocke88 7.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm, sunshine_87, Lena8192
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ, angelath 7.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer
NMT Liste
HL-Tag 14: Milena885 10.ÜZ --> Neeein...nicht du auch noch Das ist so gemein!
HL-Tag 11: Civica84 9.ÜZ --> Daumen sind weiterhin gedrückt!!
HL-Tag 6: blumenkind77 11.ÜZ --> Hui...es geht schön bergauf
HL-Tag 6: Chloris 1.ÜZ --> Einen wunderschönen Urlaub dir
HL-Tag 3: nightangel686 4.ÜZ --> Juhu..ausgewertet
warten auf ehM
ZT 28: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 25: minou85 6.ÜZ --> Hoffentlich gehts bald los bei dir mit positiven Ovus!
ZT 18: saro80 4.ÜZ --> Die Tempi hat sich ja mit dir auch wieder schön erholt
ZT 17: cathi90 1.ÜZ --> Das sieht definitiv nach ehM aus
ZT 16: Kiwifee 4.ÜZ --> Die Anzeichen sehen gut aus
ZT 14: schildkroete87 2.ÜZ
ZT 10: ChristinaT 2.ÜZ --> Darf ich fragen wieso du andere Tempi-Werte in deinen Notizen stehen hast?
ZT 9: Psychodoll 10.ÜZ
ZT 7: Luishasen 29.ÜZ
ZT 6: maus29 17.ÜZ
ZT 4: Knopfsammlerin 8.ÜZ
ZT 4: Lisa.Ladybird 4. ÜZ
ZT 4: wetter-hex 4.ÜZ
ZT 4: JoannaH 4.ÜZ
ZT 3: Schneeflocke88 7.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm, sunshine_87, Lena8192
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ, angelath 7.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Schneeflocke Ich versuche herauszufinden, wie sehr sich die Messdauer auf die Temperatur auswirkt. Die Kurve ist nur bis zum Piepton gemessen und in den Notizen ist die Tempi nach drei Minuten. Ich hab das Gefühl, dass bei mir die Messzeit und vor Allem die Gesamtschlafdauer einen viel größeren Einfluss haben als die Messdauer. Kann das sein? Hat das jemand bei sich auch schon beobachtet?
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
- Psychodoll
Meistens ist ja soChristinaT hat geschrieben: ↑Montag 1. Juli 2019, 15:03 psychodoll Vielleicht ist das genau die Motivation, die kein Körper braucht Also, dass es eigentlich nicht passt. Als wir zum ersten Mal versucht haben schwanger zu werden hatten wir Angst nen Hochzeitstermin festzulegen, damit uns die Schwangerschaft nicht dazwischen kommt. Nach Monaten haben wir dann beschlossen einfach nen Termin auszusuchen und prompt wurde ich schwanger und ET war eine Woche vor dem geplanten Termin und wir mussten die Hochzeit doch verschieben. War wohl Schicksal.
Ach, aber eine Hausgeburt ginge dann vermutlich auch nicht. Die Hebamme ist nächstes Jahr von April bis Juni versichert. Wäre jetzt nich sooo schlimm, aber war halt mein Wunsch.
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW