Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti :clap: 1-2 hört sich doch super an! Warum der andere frühtest so uneindeutig ist, weiß ich nicht, aber wenn der CB 1-2 anzeigt ist auf alle Fälle genügend hcg dafür vorhanden! Also tritt den zweifelhaften schwachen Teststreifen in die Tonne ;)
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Marie-Anne, danke 🙏 Jaaaa, es scheint was in der Luft zu sein 💃 Ich drück euch allen die Daumen!
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ihr Lieben,

Danke für eure aufbauenden Antworten.
Ich müsste heute ES+15 sein, wenn der ES wirklich später (also an Tag 17) war.

Klar, dass der CB anzeigt, ist gut. Aber der Frühtest hätte doch 3 Tage später eindeutiger sein müssen. Oder meint ihr nicht? Ich finde es auch so blöd, dass der CB nicht schon eine 2-3 ausgespuckt hat. Müsste ja heute 4+0 sein. Aber vielleicht ist mein hcg auch generell niedriger als der Durchschnitt. Oder es liegt daran, dass meine Einnistung später war? War ja dann an ES+8 und wird ja durchschnittlich eher auf ,ES+6 gesetzt oder?

Ich muss mal sehen, ob ich es morgen zur FÄ schaffe. Aber ich denke, ich sollte das machen. Ich bin nämlich am Rande der Depression. Bin total unglücklich gerade. Ich glaube überhaupt nicht mehr dran...

Bin so traurig. Zumal ich heute Nacht dachte, jetzt merke ich auch meine rechte Brust. Und mir war ein bisschen schlecht heute Nacht. Aber ich glaube mittlerweile, dass das alles Einbildung ist.

Ist einfach noch viel zu früh. Echt so ätzend, dass man mit dem Utrogest die Tempi nicht mehr auswerten kann. Das wäre wenigstens noch ein Anhaltspunkt.


Liebe Grüße
Leesti
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Leesti,
Ich schließe mich den anderen an - versuche es doch mal mit Kickis Mantra. :D
Marie auch von mir Glückwunsch und alles Gute.

Ich hoffe auch, dass ihr alle ansteckend seid und hier bald noch mehr infiziert werden :lol: :x
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nyve »

Leesti 1-2 ist doch gut! Bei mir haben manche Frühtests selbst in der 10. SSW nur einen Hauch angezeigt. Alles alles sieht bisher doch gut aus bei dir. :flower: Herzlichen Glückwunsch!

Ob es bleibt oder nicht kann dir weder der Frühtest noch die Tempi (auch nicht ohne Progesteron) noch sonst jemand sagen. Auch wenn du die höchste Tempi deines Lebens, du ein oder zwei Wochen später getestet hättest oder der CB schon 3+ ausgespuckt hätte könnte es dir leider niemand garantieren, dass alles gut geht.
Ach und BS hatte ich bei meinen 4 Schwangerschaften 2 mal, aber auch erst später. Am schlimmsten hatte ich das, als ich schon wusste dass es wieder nicht gut gegangen ist. Schlecht war mir ab der 8. SSW erst und auch das ist keine Garantie. Du siehst-jede Frau und jede Schwangerschaft ist völlig individuell, du brauchst keine Symptome um schwanger zu sein-du bist es! :love: Glaub an deinen Krümel, er hat es verdient. Ich habe mir immer gedacht traurig sein kann ich immer noch, wenn es denn dann Grund dazu geben sollte. Aber warum nicht jetzt den Moment genießen und wie Kicki so schön sagt-JETZT bist du schwanger!
Du kannst einfach nur auf deinen Körper vertrauen, dass er schon das Richtige tun wird. So oder so. Mehr wird die die nächsten Wochen nicht übrig bleiben. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass du für dich bald ein bisschen mehr Ruhe findest.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Nyve hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2019, 18:49 Ich habe mir immer gedacht traurig sein kann ich immer noch, wenn es denn dann Grund dazu geben sollte. Aber warum nicht jetzt den Moment genießen und wie Kicki so schön sagt-JETZT bist du schwanger!
Danke liebe Nyve,

das hast du so wunderschön geschrieben. Und du hast wirklich so recht! Es stimmt. Und es gibt ja auch Menschen, die keine Normen erfüllen, Wege, die langsamer sind und Geschichten, die anders laufen.

4+0 muss ja nicht unbedingt den Grenzwert an hcg bedeuten, den es im Durchschnitt bedeutet. Und wenn meine Einnistung etwas später war, dann kommt das ja vielleicht hin.

Dass die Frühtests bei dir auch nur schwach angezeigt haben, beruhigt mich jetzt.
In meiner ersten ss hatte ich übrigens gar nichts. Weder Brustsymptom, noch Übelkeit. Erst später kam Wasser in den Beinen und Händen.

Mein Freund freut sich auch total. Vielleicht haben wir Glück, sagt er die ganze Zeit. Voll schön. Ich fand ja schon beim letzten mal, dass er so toll damit umgeht. Selbst bei der FG.

Ich entspanne mich jetzt etwas und nehme das Utrogest natürlich erstmal weiter und nehme Kontakt zu dem kleinen Wesen auf, dass da in mir ist. Zur FÄ gehe ich wahrscheinlich Dienstag. Bin morgen so eingespannt, dass es schwierig werden könnte. Eventuell schaffe ich es aber auch.

Auch wenn ich total Angst habe. Aber für mich wäre es wichtig, weil ich ja das Utrogest absetzen müsste...

Liebe Grüße und danke euch allen. 😘😘

Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti der CB zeigt dir an, wie lange du schon schwanger bist. Da zählt die Zeit VOR dem Eisprung nicht dazu. D.h. 1-2 Wochen an ES +15 ist total in Ordnung, vor allem da der Bereich der "normalen" hcg Werte so groß ist.

Und ich habe noch einen schönen Spruch für Dich:

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem.

(ist glaube ich von Karl Valentin)

Freue dich, dass du schwanger bist! Wie es weitergeht, siehst du dann schon *drückdich* :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ohhh Leesti, herzlichen Glückwunsch!!! Du BIST schwanger!!! :love: Sei positiv, dass hilft Dir und Deinem Bauchkeks!!! ❤️ Zur Beruhigung:

Woche 1-2 hcg 25-200
Woche 2-3 hcg 200-2000
Woche 3+ hcg über 2000


Das sollen wohl die HcG Werte sein, bei denen der CB anschlägt. Ist also ALLES drin. 😍😍😍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke Ihr Lieben,

@kicki, das weiß ich doch. Aber ES+15 ist ja schon Anfang der 3. Woche bei CB (also Anfang der 5. halt 4+0), wenn auch gerade so. Deswegen hatte ich mir erhofft, dass schon eine 2-3 ausgegeben wird.

Danke WasTun für die Übersicht. Ich habe mal mit der HCG-Tabelle verglichen und demnach müsste ich spätestens morgen ES+17 dann über die 200 kommen. Habe gerade bei meiner FÄ angerufen und gehe morgen früh zum Blut abnehmen. Ich hab so Angst davor. Beim letzten Mal war das Ergebnis dann 34 und da war ich schon 5+6.

Irgendwie habe ich total Angst vor der Nachricht, dass es wieder zu niedrig ist.
Aber ändern kann ich da ja eh nichts dran. Mir ist echt ein bisschen schlecht, aber ich glaube, das ist psychosomatisch. Meine Brüste sind wieder ganz weich, tun aber noch ein bisschen weh. Wobei ich das letzten Zyklus auch hatte und da war ich definitiv nicht schwanger.

Es ist einfach noch viel zu früh für irgendwas. Ich warte jetzt einfach mal ab. Kann ja eh nichts machen.

Morgen Nachmittag weiß ich mehr.

Wie geht es denn euch? Kicki, hast du einen Termin gemacht? Ist deine normale FÄ wieder da?

Liebe Grüße an euch alle!
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich bin einfach zu meinem Doc gefahren und habe nach einem Termin gefragt. Da die ganze Woche wohl sehr voll ist, soll ich gleich da bleiben, die quetschen mich dazwischen. Muss aber jetzt erstmal warten...
Antworten