Schneeflocke ach Mensch, deine Kurve war so schön! Das ist wirklich schade. Aber jetzt genieß erst mal den Urlaub und dann wird das

Das klingt nicht abgehoben, glaube jeder hätte so gedacht. Es wird ja immer gesagt, einer kommt, einer geht....
Das ist ja super fies, gestern Hoffnung und heute Frust.Civica84 hat geschrieben: ↑Montag 1. Juli 2019, 08:00 Gestern morgen hab ich dann getestet und hatte auch eine deutliche, wenn auch halbe Linie auf dem Ktx Test. Ich war mir den ganzen Tag ziemlich sicher... Wollte aber nach Maus Erfahrungen hier noch abwarten, bevor ich was sage.
Heute morgen hab ich nochmal mit dem Ktx und dem Onestep getestet und es sind beide blütenweiß. Das gestern war sicher nur wieder so ne dumme VL. Hab eh gelesen, dass da selbst der Hund schwanger ist mit, seitdem die breiter gemacht wurden. Früher sollen sie wohl viel besser gewesen sein.
Hab ich was überlesen? Was ist denn los?wetter-hex hat geschrieben: ↑Montag 1. Juli 2019, 09:04 ...
@ Frühlingsduft: oh nein, nicht du auch noch! Was ist denn bloß los mit den März Terminen?!
....