Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Manu-Manu

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Chloris Ich hab das in der zweiten Zyklushälfte ganz häufig. Kann meist gar nicht genau sagen, ob es jetzt mehr Unterbauch oder Rücken ist.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
chloris

Beitrag von chloris »

Okay, also wie alles kann es vermutlich ein Schwangerschaftsanzeichen sein oder eben auch nicht :lol: ist ja eh noch zu früh, um was zu merken... :oops:

Wie macht ihr das eigentlich mit Alkohol zwischen ES und NMT??? Würde mich echt interessieren. Wir fahren ja in eine Weingegend und ich liebe Wein :mrgreen: ich glaube nicht, dass ich im Urlaub deshalb komplett auf Alkohol verzichten werde. Theoretisch macht es ja auch noch nichts? Aber je mehr man googelt, desto mehr Zweifel kommen mir...
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Frühlingsduft

Beitrag von Frühlingsduft »

Hallo Mädels,

ich lese von Zeit zu Zeit immer noch bei euch mit und drücke euch nach wie vor die Daumen. Ich lasse euch ganz viele Schwangerschaftsviren da! :flower: Hier hat schon viel zu lange niemand positiv getestet, das gibt´s doch nicht. Auf in den März-Bus! :love:

Me: Mir geht´s soweit ganz gut. Bin immer noch etwas angespannt und hoffe, dass alles gut geht. Am Dienstag konnte man immerhin schon einen Herzschlag am Ultraschall sehen :clap:
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

schön zu hören dass es dir gut geht frühlingsduft :flower:
glückwunsch zum schlagenden ❤️🙂
ein paar schwangerschaftsviren nehm ich gern! 🥰
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz: Ich bin heute leider neugestartet und dieses Mal wirklich niedergeschlagen :cry: Aber gut immerhin bin ich im Urlaub ;) Könnte die nächste Listenfee meinen Link updaten?

Frühlingsduft So schön von dir zu hören. Freut mich, dass es euch so gut geht :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
angelath

Beitrag von angelath »

chloris hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 18:50 Wie macht ihr das eigentlich mit Alkohol zwischen ES und NMT??? Würde mich echt interessieren. Wir fahren ja in eine Weingegend und ich liebe Wein :mrgreen: ich glaube nicht, dass ich im Urlaub deshalb komplett auf Alkohol verzichten werde. Theoretisch macht es ja auch noch nichts? Aber je mehr man googelt, desto mehr Zweifel kommen mir...
Ich habe immer getrunken bis positivem Test. Meiner Meinung nach kann man ja nicht grad auf alles verzichten, nur weil man hibbelt. Ich für mich habe entschieden, mein Leben weiterzuleben. Bei Timon war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat und war mit einer Freundin im Di-Vino, einer tollen Weinbar, ich sehe uns heute noch, konnte draussen sitzen obwohl Oktober war, sehr toll. Haben ne ganze Flasche wein getrunken. In der Nacht beim drehen habe ich auf einmal Brustschmerzen bemerkt, die ich noch NIE hatte und am Morgen einfach doch mal getestet und war voll positiv. Und er blieb...
Es heisst doch, es zählt das Alles oder Nichts-Prinzip. Entweder es bleibt oder nicht egal ob du in der 2. ZH etwas trinkst oder nicht...Aber da hat jeder ne andere Meinung :P
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Minou

Beitrag von Minou »

@ Frühlingsduft: : Schön, dass es von Dir hören lässt. Wie fühlst du dich denn bislang? er sicherlich Wahnsinn den Herzschlag von deinem Mini schlagen zu sehen :love:
Und Danke für die Viren! Es darf hier in der Runde echt ml wieder babybooooomen!!! 🤗😍

@Schneeflocke: Verdammt, deine Kurve hat wirklich hoffen lassen. Tut mir leid! Vllt. ist es ja ein kleiner Trost, dass du den Urlaub frei von allem und wenn es schmeckt allen „verbotenen Lebensmitteln“ genießen kannst.
Minou

Beitrag von Minou »

angelath hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 21:59
chloris hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 18:50 Wie macht ihr das eigentlich mit Alkohol zwischen ES und NMT??? Würde mich echt interessieren. Wir fahren ja in eine Weingegend und ich liebe Wein :mrgreen: ich glaube nicht, dass ich im Urlaub deshalb komplett auf Alkohol verzichten werde. Theoretisch macht es ja auch noch nichts? Aber je mehr man googelt, desto mehr Zweifel kommen mir...
Ich habe immer getrunken bis positivem Test. Meiner Meinung nach kann man ja nicht grad auf alles verzichten, nur weil man hibbelt. Ich für mich habe entschieden, mein Leben weiterzuleben. Bei Timon war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat und war mit einer Freundin im Di-Vino, einer tollen Weinbar, ich sehe uns heute noch, konnte draussen sitzen obwohl Oktober war, sehr toll. Haben ne ganze Flasche wein getrunken. In der Nacht beim drehen habe ich auf einmal Brustschmerzen bemerkt, die ich noch NIE hatte und am Morgen einfach doch mal getestet und war voll positiv. Und er blieb...
Es heisst doch, es zählt das Alles oder Nichts-Prinzip. Entweder es bleibt oder nicht egal ob du in der 2. ZH etwas trinkst oder nicht...Aber da hat jeder ne andere Meinung :P
Ich glaube auch an das „alles-oder-nichts-Prinzip „ :) Wenn ich iwann mal früher einen positiven Test in den Händen halten sollte, dann würde ich aber wohl auch schon vorher auf bedenklich Lebensmittel/ Alkohol verzichten.
angelath

Beitrag von angelath »

Minou,
Also du meinst auch einfach ab positivem Test oder? Vorher weisst du es ja nicht☺️
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Minou

Beitrag von Minou »

angelath hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 22:29 Minou,
Also du meinst auch einfach ab positivem Test oder? Vorher weisst du es ja nicht☺️
Genau, so war es gemeint. :)
Antworten