Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Kennt ihr diesen Rechner? Wollte ich mit euch teilen!

https://datayze.com/miscarriage-chart.php?mode=table
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr,

Nee, hab mich nicht getraut. Ich teste morgen noch mal mit meinem Freund. Zum Glück merke ich jetzt ein bisschen was an den Brüsten, vor allem links.
Mein Freund meinte auch, sie wären etwas fester.

Vielleicht mache ich ab Montag Ovus. Oder ist das dann zu spät, Kicki?

Ich versuche mich abzulenken. Im Grunde kann ich ja eh nichts machen. Wenn es sich nicht weiter entwickelt, dann ist das so. Ich würde es zwar gerne festhalten, aber es liegt außerhalb meines Kontrollbereichs.

Ich habe jetzt überlegt, dass wenn morgen positiv, teste ich Mittwoch noch mal mit Wochenbestimmung. Wenn da alles passt, gehe ich Donnerstag zur FÄ wegen neuem Rezept für Utrogest. Die macht bestimmt einen Bluttest. Und dann sehen wir ja, ob alles gut ist.

Der Rechner hat mit eine 63 %ige Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, dass alles gut geht. Beruhigt mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Ich muss einfach noch einige Wochen warten...

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich jetzt noch hier schreibe. Fühle mich noch nicht bereit ins Schwangerenforum zu wechseln.

Liebe Grüße an euch alle!

WasTun, so ein Mist!! Wobei das Herz noch gereicht haben könnte. Wenn nur der Mann das Baden ließe!!!

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti das klingt doch nach einem guten Plan! Du kannst das LH testen ja auch sein lassen, letztendlich bringt es ja gar nichts.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Haha, gerade dachte ich, ob ich nicht doch noch teste zwischendurch. :lol:
Bild
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

*reinhüpf*

Glücksfrosch, ich hatte heute Morgen genau das gleiche Problem wie du. Und da wirklich gar nichts mehr ging und ich auch auf lange Sicht nicht mehr den Umweg über die alte Version der Homepage machen wollte beim Führen meiner Kurve, sah ich mich nun doch genötigt, die App zu installieren. Das würde ich dir auch empfehlen.
Deine Daten kannst du dann wie folgt in die App Version importieren:

Sie können Daten in die App importieren (unter Mehr → Account → mittig grauer Text Daten von mynfp.de importieren anklicken). Das sollten Sie tun, bevor Sie Daten über die App eintragen, da bei einem Import Daten gelöscht werden, die nur in der App verfügbar sind.

Das hat bei mir problemlos geklappt und ich habe nun wieder Zugriff auf sämtliche meiner Zyklen.

Leesti, meine Daumen sind gedrückt für eine intakte, unkomplizierte Schwangerschaft🍀🍀🍀

*raushüpf*
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Das Problem haben wohl viele, komisch, bei mir läuft es einwandfrei. Ich habe Zugriff auf alle Zyklen, kann alles was ich will eintragen und habe auch keine daten verloren oder ähnliches.
Ich mag mich nicht mit der App auseinandersetzen, es wäre schade, wenn die Classic Version jetzt doch noch verschwinden würde.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:lol:
Leesti hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 13:03 Haha, gerade dachte ich, ob ich nicht doch noch teste zwischendurch. :lol:
Und? :mrgreen:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Natürlich nicht, kicki. :crazy: fahren jetzt erstmal schwimmen.

Ich finde die App übrigens super! Da kann ich morgens total einfach eintragen. Nur lange Texte sind ein bisschen mühsam. Am besten wäre es doch, wenn man beides nutzen könnte...
Liebe Grüße
Leesti
Mir ist übrigens ein bisschen flau. Aber das hatte ich bisher noch nie in der ss. Daher schiebe ich es mal aufs Wetter.
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Sagt mal, ganz kurze Frage.

Kann ich den Urin für den Test auffangen und erst später testen? Wie lange kann man den stehen lassen?

Danke und viele Grüße

Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Vermutlich kannst du ihn ewig stehen lassen 🤷🏻 ich habe ihn zumindest ab und zu mal vergessen und erst ganz spät das Stäbchen eingetunkt.
Bei meinen Teststreifen steht in der Anleitung, dass der urin auf Raumtemperatur runterkühlen soll. Darum habe ich ihn oft vergessen...
Antworten